Ultra Street Fighter IV

[video=youtube;ZP30tRrxuBs]https://www.youtube.com/watch?v=ZP30tRrxuBs[/video]

Oh mein Gott... xD
 
USF4 grad von der PS4 gelöscht, keine Lust mehr auf crappiges DS4 Controller gecrappe.

Nichts funktioniert und auf Sachen auf die ich normalerweise locker reagieren kann, krieg ich auch nur aufs mowl.

Ich buffere Super mit Gouken, am Ende kommt nur light punch etc.

Chronusmax Adapter und Arcade Stick sind mir grad zu teuer, hab die nächsten Monaten sowieso genug zum zocken (MGS V, Persona etc)

Danach werde ich entweder Stick oder den Adapter holen, bis dahin fass ich USF4 nicht mehr an, werde nur wütend wegen dem crap Controller, kp wie Bayek damit klar kommt :hmm:
 
USF4 grad von der PS4 gelöscht, keine Lust mehr auf crappiges DS4 Controller gecrappe.

Nichts funktioniert und auf Sachen auf die ich normalerweise locker reagieren kann, krieg ich auch nur aufs mowl.

Ich buffere Super mit Gouken, am Ende kommt nur light punch etc.

Chronusmax Adapter und Arcade Stick sind mir grad zu teuer, hab die nächsten Monaten sowieso genug zum zocken (MGS V, Persona etc)

Danach werde ich entweder Stick oder den Adapter holen, bis dahin fass ich USF4 nicht mehr an, werde nur wütend wegen dem crap Controller, kp wie Bayek damit klar kommt :hmm:

eyfp8t.gif
 
schade, dass die bei SF4 kein Cross Platform Play mit PC nachgepatcht haben, so wie SFV das nutzen wird


ist schon toll, dass ich mein TE2 auch bei SFV weiter benutzen kann :v:
 
USF4 grad von der PS4 gelöscht, keine Lust mehr auf crappiges DS4 Controller gecrappe.

Nichts funktioniert und auf Sachen auf die ich normalerweise locker reagieren kann, krieg ich auch nur aufs mowl.

Ich buffere Super mit Gouken, am Ende kommt nur light punch etc.

Chronusmax Adapter und Arcade Stick sind mir grad zu teuer, hab die nächsten Monaten sowieso genug zum zocken (MGS V, Persona etc)

Danach werde ich entweder Stick oder den Adapter holen, bis dahin fass ich USF4 nicht mehr an, werde nur wütend wegen dem crap Controller, kp wie Bayek damit klar kommt :hmm:

mit einem stick wird es anfangs kaum anders aussehen, wenn du kaum damit gespielt hast. dein mimimi ist ja auch nur dadurch gegeben, dass du nicht mehr mit crappy 360 pad, an dessen nachteile du dich längst gewöhnt hast, spielen kannst.
vielleicht solltest du dich erst einmal mehr mit den eigenheiten des ps4 controllers ausseinander setzen.
 
mit einem stick wird es anfangs kaum anders aussehen, wenn du kaum damit gespielt hast. dein mimimi ist ja auch nur dadurch gegeben, dass du nicht mehr mit crappy 360 pad, an dessen nachteile du dich längst gewöhnt hast, spielen kannst.
vielleicht solltest du dich erst einmal mehr mit den eigenheiten des ps4 controllers ausseinander setzen.

der DS4 ist einfach scheiße dafür, fertig - stick ist einfach nur trainingssache, man wird damit besser. der ds4 bleibt aber immer gleich scheiße
selbst ich hab direkt mit dem 360 kombos leichter hingekriegt
trials mit dem DS4 war eine qual die richtig hinzubekommen..kurz danach später mal mit 360 controller getestet und hab nicht wirklich lang gebraucht um alle trials von Ryu, Ken und Chun abzuschließen
 
sowohl DS als auch Xbox Controller würde ich sowieso nicht für Fighting Games nutzen, sind beides überflüssig und schränken nur ein

Stick oder Controller mit Fightpad ähnlichem Design ftw
 
mit einem stick wird es anfangs kaum anders aussehen, wenn du kaum damit gespielt hast. dein mimimi ist ja auch nur dadurch gegeben, dass du nicht mehr mit crappy 360 pad, an dessen nachteile du dich längst gewöhnt hast, spielen kannst.
vielleicht solltest du dich erst einmal mehr mit den eigenheiten des ps4 controllers ausseinander setzen.

Beim DS4 bin ich einfach bei jeder Eingabe total unsicher ob die Eingaben funktionieren werden oder nicht. Charge Character kann man damit sowieso nicht spielen und ich spiele halt manchmal gerne mit Chun-Li oder Guile :hmm:

360 is teh best aber mit Arcade Stick hab ich jetzt bei den offline Turnieren auch öfters benutzt, die Eingewöhnung sollte jetzt auch nicht so schlimm sein. DS4 kann man einfach nicht loben, da gibts nicht gutes zu erzählen.
 
@amuro nur wenn man kein windows 10 installed hat kann man davon ausgehen das alles funktioniert :v:
 
@amuro nur wenn man kein windows 10 installed hat kann man davon ausgehen das alles funktioniert :v:

ich habe Win10 installiert und es läuft problemlos :v:

bei DS muss man aber aktuell leider auf einen Workaround zugreifen, weil Microsoft die Controller anders anspricht
 
Zurück
Top Bottom