Ultra Street Fighter IV

Das 4 vs. 4 war eben drauf und es war hammer. Tokido nimmt ganz Cali auseinander ^^

SSFIV 4 on 4 — Team International vs. Team West Coast
Set 1
Team International — 4 Result Team West Coast — 1
Tokido (Akuma) beat Vangief (Zangief)
Tokido (Akuma) beat Alex Valle (Ryu)
Tokido (Akuma) loses to EG.Justin Wong (Rufus)
GamerBee (Adon) beat EG.Justin Wong (Rufus)
GamerBee (Adon) beat BLG.Filipino Champ (Dhalsim)

Set 2
Team International — 4 Result Team West Coast — 0
Tokido (Akuma) beat EG.Justin Wong (Rufus)
Tokido (Akuma) beat BLG.Filipino Champ (Dhalsim)
Tokido (Akuma) beat Alex Valle (Ryu)
Tokido (Akuma) beat Vangief (Zangief)

Daigo und Sako kamen gar nicht dran xD

Tokido gewann auch das Third Strike und BlazBlue Turnier

Daigo gewann Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
 
Gibts eigentlich sonst noch Wiener oder Leute um Wien herum die hier auf CW herumschwirren?

Wir gründen gerade einen BEMU Verein in Wien. Sind ~20 Mitglieder, haben ein großes Vereinslokal (mit sehr guter öffentlicher Anbindung), Hardware, usw.
In zwei Wochen ist dann das Grand Opening :)

Würde Interessierte gerne mal einladen, sich das anzusehen. Je mehr wir werden, desto besser.
 
1082429342_cQ2Ps-M.jpg


...absolutes highlight :grin2:.... (Match: *klick*)

Tokido (Murder Face) "Iceman" hätte wahrscheinlich bessere Chancen gegen Filipinos Sim gehabt - hätte er bloß nicht diesen einen srk gegen daigo ge'whiffed ;__;
 
1082429342_cQ2Ps-M.jpg


...absolutes highlight :grin2:.... (Match: *klick*)

Tokido (Murder Face) "Iceman" hätte wahrscheinlich bessere Chancen gegen Filipinos Sim gehabt - hätte er bloß nicht diesen einen srk gegen daigo ge'whiffed ;__;

ha, ha, wie geil!! :D

aber von welchem match redest du?
das normale single tunier?
kannst da mal die resultate posten?
 
danke.

konzentriert daigo sich wieder vermehrt auf sf 2? ^^

btw.: hat wer die videos von seasons beatings gesehen?
wie blöd sabin guckt, nachdem daigo zu dictator gewechselt hat?? xD
 
Daigo, Gamerbee, Justin usw haben auch nach dem Turnier ne gute Zeit ^^

[video=youtube;iDQDi3Dnwww]http://www.youtube.com/watch?v=iDQDi3Dnwww[/video]

konzentriert daigo sich wieder vermehrt auf sf 2? ^^

Angeblich zockt er das so gut wie gar nicht, umso beeindruckender ist dann seine Perfomance :)

Hätte aber auch gern ein Tokido vs. Champ Grand Final gesehen. Tokido ist das Highlight des Turniers, sein Raging Demon Move war der Hammer :-D
 
Gibts eigentlich sonst noch Wiener oder Leute um Wien herum die hier auf CW herumschwirren?

Wir gründen gerade einen BEMU Verein in Wien. Sind ~20 Mitglieder, haben ein großes Vereinslokal (mit sehr guter öffentlicher Anbindung), Hardware, usw.
In zwei Wochen ist dann das Grand Opening :)

Würde Interessierte gerne mal einladen, sich das anzusehen. Je mehr wir werden, desto besser.

Wohne leider nicht in Wien(war dort mal im Urlaub, sehr schöne Stadt :) ) aber die Idee finde ich echt Klasse. Schade das es bei uns so was nicht gibt.
 
Richtig kuhle matches :nerd:

[video=youtube;F3Rz0npvrLg]http://www.youtube.com/watch?v=F3Rz0npvrLg&feature=player_embedded#![/video]

kuhl=cool :v:
 
Der Canada Cup ging eben zu Ende

hier könnt ihr die Ergebnisse sehen

http://www.eventhubs.com/news/2010/nov/13/live-stream-canada-cup/

Mago, Daigo, Wong usw waren dort

Mago und Daigo trafen im Winners Final und im Grand Final wieder aufeinander :-D

Mago hat während des Turniers mit Fei Long, Sagat und im GF sogar mit Balrog gezockt. Daigo hat Ryu und Guile benutzt :)

JSMasters Balrog war aber die Überraschung des Turniers :o

Airs Ryu war aber auch richtig nice.
 
schon krass, spiel ja zur zeit tekken 6 und das gameplay geht bei sf einfach so viel tiefer, das gibts gar nicht.
allein die combos: bei sf gibts auch krasse combos, die ne menge abziehen aber die sind einfach viel schwerer
auszuführen als bei tekken. da schafft jeder noob nen juggle, der nen drittel der energieleiste abzieht.
das gameplay fühlt sich bei sf einfach auch viel direkter an. ich weiß schon, warum ich das stundenlang gezockt habe und tekken nach 2-3 wochen bei ebay landen wird. ist jetzt alles nichts neues. ich fands nur gerad für mich auch nochmal spannend als alter tekken nerd die beiden serien gegenüberzustellen.
tekken 6 ist zumindest vom gameplay her echt meilenweit hinter sf4!
 
schon krass, spiel ja zur zeit tekken 6 und das gameplay geht bei sf einfach so viel tiefer, das gibts gar nicht.
allein die combos: bei sf gibts auch krasse combos, die ne menge abziehen aber die sind einfach viel schwerer
auszuführen als bei tekken. da schafft jeder noob nen juggle, der nen drittel der energieleiste abzieht.
das gameplay fühlt sich bei sf einfach auch viel direkter an. ich weiß schon, warum ich das stundenlang gezockt habe und tekken nach 2-3 wochen bei ebay landen wird. ist jetzt alles nichts neues. ich fands nur gerad für mich auch nochmal spannend als alter tekken nerd die beiden serien gegenüberzustellen.
tekken 6 ist zumindest vom gameplay her echt meilenweit hinter sf4!

SF ist halt easy to play hard to master :brit:
Tekken dagegen ist easy to play noch easier to master :v:
 
hab ich nicht das gefühl gehabt. bei sf sind Optic und Gameplay zwei komplett verschiedene dinge und das mag ich nicht. bei Tekken zb sieht man alles. wenn da jmd am boden liegt, liegt er am boden und wird keine Super into Ultra WAAGH combo machen ;)
 
Zurück
Top Bottom