Ultra Street Fighter IV

Finde die Ultras total langweilig aber naja werden die beiden wohl eh nicht bekommen von daher. Finds echt lächerlich von Capcom das die neuen Chars nicht für die Konsole kommen, aber zich Kostüme anbieten die keiner braucht. Was die Fans wollen ist Capcom mal wieder wurst.
 
Infos zum Patch und DLC :D

The Super Street Fighter 4 development team posted a few notes about the upcoming costume patch that will be available on October 26th, which have been summarized below.

Also, Capcom's Yoshinori Ono has all but confirmed that SSF4 will be getting an Arcade Edition DLC update — which should come as a surprise to basically no one. And he likely offered another clue that more characters are coming, while dropping hints about other fighters that may not make the cut.

Note: The translated of the patch notes below may be a bit rough.

• SSF4 will prompt you to auto update the game after you start it on Oct. 26 — at least in Japan. Dates for other countries haven't been officially stated yet, but it should be around the same time.

• The development team warns that the patch is going to be a big download.

• Apparently if users don't download the update and you use one of the new costumes, your outfit will appear as one of the defaults.


Quelle: eventhubs.com
 
Momentan läuft ja gerade das Season Beatings Redemption Turnier. Einfach verrückt was da los ist ^^

Daigo ist im Singles Turnier im Losers Bracket (das Match gegen Andre war echt klasse :) ) und im Team USA vs. Team International hat er 3 mal verloren, obwohl es im Match gegen Mike Ross so aussah als würde Daigo das nicht wirklich ernst nehmen. Und Choco Blanca sieht zwar toll aus, aber sie hat alle 5 Matches verloren und damit wohl Team International den Sieg gekostet ^^

Hier ist das Match Daigo vs. Mike Ross

[video=youtube;AluLbo33eis]http://www.youtube.com/watch?v=AluLbo33eis[/video]

Hier sieht man die Results

http://www.eventhubs.com/news/2010/oct/15/live-stream-seasons-beatings-redemption/

und der Stream läuft hier (bei uns halt Abends)

www.ustream.tv/channel/teamspooky


Aber das Highlight des Abends gibt es hier zu sehen

[video=youtube;r8qnVJyAzYM]http://www.youtube.com/watch?v=r8qnVJyAzYM[/video]

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich schau mal rein.

und nun zum gefüllten 100sten mal: was ist mit evo japan??

edit: kein wunder das daigo verloren hat, wenn ständig leute an seinem stuhl wackeln. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
SSF4 ist online tot. Zumindest auf der PS3.
Keine Turniere, kein Team Fight und selbst bei Ranking Games
muss ich ewig suchen xD Offline gibts irgendwie nichts
zu tun :sad: Ich kann mit gutem gewissen sagen dass SF4
das schlechteste SF Ever ist xD Wird mal Zeit für SF3 HD :boogie:
 
qualität von spielen ist also abhängig davon, wie viel online los ist?? lol
 
In meiner Meinung sind schon die vorherigen Meinungen mit drin :brit:
Es sollte ja bekannt sein wie ich zu SF4 stehe. Aber das ich online niemanden
finde ist schon seltsam xD Online ist grad auch der einzige Grund wieso ich SSF4
zocken wollte aber wenn da nix geht ist das halt bescheiden. Ich probiers nächstes WE
wieder :uglywink:
 
Ich spiel auf der PS3 nur noch Endless Battle und finde immer genug Games. Die Community ist doch noch super aktiv :)

jup, selbst SF4 auf PC wird noch viel gespielt, liegt wohl alles an Yamchus Verbindung :P :ugly:


wo wir schon vom schlechtesten SF sprechen - das war imho der EX 3D Teil :ugly:
 
In meiner Friendslist spielen immer mindestens 5 Leute gleichzeitig SSF4... glaub nicht, dass es tot ist. Die guten Spieler wollen halt nicht gg. irgendwelche Scrubs spielen und organisieren sich halt selbst ;)
 
SSF4 Singles Results

1. GamerBee (Adon)
2. Momochi (Ken, Akuma)
3. EG.Justin Wong (Rufus, Makoto, Balrog, Cammy)
4. TS.Arturo "Sabin" Sanchez (Dhalsim, Rose)
5. Mike Ross (E. Honda)
5. EMP.Sanford Kelly (Sagat, C. Viper)
7. EMP.Dieminion (Guile)
7. FYC.MarlinPie (Cammy)

Daigo wurde 25. ^^ , hat aber das Super Street Fighter 2 Turbo Turnier gewonnen :)

Gamerbees Adon ist einfach der Hammer :o
 
Es scheint wohl zur Zeit alles auf ein Super Street Fighter IV Turbo hinauszulaufen. Naja, Crapcom typisch war das ja schon zu erwarten, wo doch vor einem Jahr noch genau das Gegenteil behauptet wurde...

Sehr merkwürdig ist auch die Verteilung der neuen Costume Packs:

• Hakan, Makoto, Guy, Dudley, Dee Jay — Oct. 26, 2010

• Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan — Nov. 2, 2010

• Chun-Li, C. Viper, Sakura, Rose, Cammy — Nov. 16, 2010

• Juri, Ibuki, Cody, Adon, T. Hawk — Dec. 21, 2010

• Zangief, E. Honda, Rufus, Abel, El Fuerte — Janurary. 18, 2011

• Balrog, Vega, Sagat, M. Bison, Seth — Feb. 15, 2011

• Guile, Blanka, Dhalsim, Fei Long, Gen — March 15, 2011

• All 35 new costumes — April 26, 2011, 1,440 Microsoft points, or $18.00 USD

Quelle: http://www.eventhubs.com/news/2010/sep/30/release-dates-and-prices-announced-new-ssf4-costumes/

Statt wöchentlich jetzt monatlich. D.h. ich muss noch länger auf das Complete Pack warten und dann nochmal länger auf die Preissenkung des Complete Packs :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nicht umsonst das Capcom in dieser Gen die schlechtesten
und grössten Drecksäcke sind. Wie mir diese Huren auf die Eier gehen xD
Das schlimmste sind einfach die DLC Packs und die Preise sind zu hoch.
 
Zurück
Top Bottom