Ultra Street Fighter IV

naja jedem das seine, würde dafür keine kohle raushauen...ich mein das sind nur outfits, wenn sie for free wären wärs fair :neutral:
 
naja jedem das seine, würde dafür keine kohle raushauen...ich mein das sind nur outfits, wenn sie for free wären wärs fair :neutral:

eben,
echt strange das manche user für virtuelle kleidung geld ausgeben, aber im real life mit der selben wäsche über ein monat rumlaufen
:v:

*ironie aus* :ugly:



ich hoffe die 3ds version wird COMPLETE sein :mad:
 
Ja wers haben möchte, kauft sichs. Wer nicht, der eben nicht. Benachteiligt niemanden... Fanboyism kann noch viel krasser ausgelebt werden, als nur mit blöden DLC Kostümen ;)
 
man fragt sich halt, wieso publisher auf so bescheuerte ideen kommen, was selbstverständliches plötzlich für geld anzubieten.

und ja, dann liest man halt wie genug leute bereit sind für sowas geld auszugeben und man weiß, die sache wird nicht besser werden..

das einzige wpfür ich wohl geld ausgeben würde, wären neue kämpfer.
aber auch nur wenn ich intresse daran hätte mit ihnen zu spielen.

ich super schon nicht gebraucht.
wenn das normale und super kompatible wären, hätte ich schön mit dem normalen weiterspielen können. ^^
 
wat nen beschießener song..

video wird gepuffert.

kämpfen die echt ca ne stunde am stück?
 
ja, habs gemerkt. hab mir noch die letzten beiden kämpfe angesehen.

kennt man diesen Sako eig iwie?
afaik hab ich noch nichts von dem gehört.

btw.: der ex dp am ende war eig nen win-win ding. entweder trifft er und schafft vllt noch nen comeback und wenn nicht, verliert er zumindest nicht perfekt. :lol:
 
sind die nun schon für die konsolen-fassung angekündigt?


und was eig mit evo japan??
 
Zurück
Top Bottom