Esgibtjaalles
Gesperrt
Hat einen Augenblick gebrauchtIst wirklich ne enge Kiste. Kann mich auch nicht entscheiden…Auf lange Sicht dürften die KRASSEN Geschichten evtl. den Ausschlag geben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat einen Augenblick gebrauchtIst wirklich ne enge Kiste. Kann mich auch nicht entscheiden…Auf lange Sicht dürften die KRASSEN Geschichten evtl. den Ausschlag geben
Ich bin mir sicher, dass es außerirdisches Leben gibt. Die chemischen Elemente, die wir kennen, gibt es nicht exklusiv in unserem Sonnensystem. Auch anderen Sterne haben hübschen Erden und damit eine gute Chance, dass es dort von kohlenstoffbasierten Lebensformen wimmelt.
Vielleicht brauch man nicht so weit zu gehen und einfach unter dem dicken Eispanzer von Europa schauen.
Woher kommt dieser primitive Ausdruck? Ist das ein neuer deutscher Trend? Es wirkt kindisch dies in einer Debatte permanent anzubringen.nicht Eule werden.![]()
Das es anderes Leben gibt ist klar. (
Ist halt eine Frage der Entwicklungsstufe, und des ( wie schon gesagt) Energie Aufwandes… usw usw usw.
Aber niemals wird man es/sie/das auf verwackelten Fotos sehen. ( sag niemals nie, dann aber auf xxx tausenden)
Dazu kommt noch das man nicht weiß wie die Bedingungen auf dem jeweiligen Planeten sind. Also nur als kleines Beispiel: ein bisschen mehr oder weniger Gravitation hat immense Folgen (=dichte/Masse des Planeten…) sowohl im Wachstum, also auch in der allgemeinen Entwicklung von Sprache… damit auch Kultur….,der Bewegung und damit der kompletten Anatomie….aber zum Glück weiß man ja im so Sachen wie „Energie Erhaltungssatz“ also nicht Eule werden.![]()
und so weiter….
Mag das Thema, bzw. mag ich Austausch auf einem Level, welches nicht ist: they took our jobs
Und schon mal dran gedacht sie fördern zu lassen? Wenn sie sich schon mit Anatomie und Gravitation auskennt? BeeindruckendDu hast absolut Recht. Das war ein sehr kleines Beispiel. Meine 7 jährige Nichte weiß mehr darüber.
Wie ist das eigentlich aus den eigenen Reihen diskreditiert zu werden? Sry ^^ aber liest du ja selbst ^^Woher kommt dieser primitive Ausdruck? Ist das ein neuer deutscher Trend? Es wirkt kindisch dies in einer Debatte permanent anzubringen.
Ich denke nicht in Herden-Mentalität und habe es auch nie. Das war vielleicht mit 20 Jahren so, aber es ist traurig zu sehen, dass viele Leute noch immer mental in den Anfang 2000er stecken geblieben sind und diesen halbwegs interessanten Thread ruinieren, weil sie Komplexe in RL haben und die Validierung von Online-Mobbing brauchen, um etwas im Leben fühlen zu können.Wie ist das eigentlich aus den eigenen Reihen diskreditiert zu werden? Sry ^^ aber liest du ja selbst ^^
So ist es wenn man nach beweisen fragt.Ich denke nicht in Herden-Mentalität und habe es auch nie. Das war vielleicht mit 20 Jahren so, aber es ist traurig zu sehen, dass viele Leute noch immer mental in den Anfang 2000er stecken geblieben sind und diesen halbwegs interessanten Thread ruinieren, weil sie Komplexe in RL haben und die Validierung von Online-Mobbing brauchen, um etwas im Leben fühlen zu können.
Absolut verständlich. Wie im RL möchte ich mir gerne selbst aussuchen mit wem ich Kontakt aufnehme und Sex habe.![]()
Astronaut: Außerirdische existieren, sind aber unerreichbar
Aliens, Außerirdische: Für den deutschen Astronauten Ulrich Walter muss es das geben. Doch die Menschheit werde nicht damit kommunizieren können.www.zdf.de
Absolut verständlich. Wie im RL möchte ich mir gerne selbst aussuchen mit wem ich Kontakt aufnehme und Sex habe.
By the way, welche Eule? Habe ich was verpasst?
Es wird mich nicht wundern wenn jemand gleich mit einer krassen Story um die Ecke kommt und behaupten wird ein Alien gepoppt zu haben.Wenn mich Star Trek nicht gerade belogen hat, sieht ein nicht unbeträchtlicher Teil der Außerirdischen gut genug aus, um mal drüberzurollen.![]()
![]()
![]()
Wenn mich Star Trek nicht gerade belogen hat, sieht ein nicht unbeträchtlicher Teil der Außerirdischen gut genug aus, um mal drüberzurollen.![]()
![]()
![]()
Dacht grad wie krass sowas wäre, ey!Es wird mich nicht wundern wenn jemand gleich mit einer krassen Story um die Ecke kommt und behaupten wird ein Alien gepoppt zu haben.
![]()