Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Moderativer Hinweis
Diskutiert bitte friedlich und ordentlich miteinander.

Sollte keine Besserung in Sicht sein, sind mit Tribünenplätzen oder andere Konsequenzen zu rechnen.

Vielen Dank :)
Moderativer Hinweis:
Diskutiert bitte friedlich und ordentlich miteinander.

Sollte keine Besserung in Sicht sein, sind mit Tribünenplätzen oder andere Konsequenzen zu rechnen.

Vielen Dank :)

Ich bin mir sicher, dass es außerirdisches Leben gibt. Die chemischen Elemente, die wir kennen, gibt es nicht exklusiv in unserem Sonnensystem. Auch anderen Sterne haben hübschen Erden und damit eine gute Chance, dass es dort von kohlenstoffbasierten Lebensformen wimmelt.
Vielleicht brauch man nicht so weit zu gehen und einfach unter dem dicken Eispanzer von Europa schauen.

Das es anderes Leben gibt ist klar. ( https://www.scinexx.de/news/kosmos/dna-basen-in-meteoriten-entdeckt/)

Ist halt eine Frage der Entwicklungsstufe, und des ( wie schon gesagt) Energie Aufwandes… usw usw usw.

Aber niemals wird man es/sie/das auf verwackelten Fotos sehen. ( sag niemals nie, dann aber auf xxx tausenden)

Dazu kommt noch das man nicht weiß wie die Bedingungen auf dem jeweiligen Planeten sind. Also nur als kleines Beispiel: ein bisschen mehr oder weniger Gravitation hat immense Folgen (=dichte/Masse des Planeten…) sowohl im Wachstum, also auch in der allgemeinen Entwicklung von Sprache… damit auch Kultur….,der Bewegung und damit der kompletten Anatomie….aber zum Glück weiß man ja im so Sachen wie „Energie Erhaltungssatz“ also nicht Eule werden. ;)

und so weiter….

Mag das Thema, bzw. mag ich Austausch auf einem Level, welches nicht ist: they took our jobs

Ich bin mir sicher, dass es außerirdisches Leben gibt. Die chemischen Elemente, die wir kennen, gibt es nicht exklusiv in unserem Sonnensystem. Auch anderen Sterne haben hübschen Erden und damit eine gute Chance, dass es dort von kohlenstoffbasierten Lebensformen wimmelt.
Vielleicht brauch man nicht so weit zu gehen und einfach unter dem dicken Eispanzer von Europa schauen.

Das ist einer der größten Möglichkeiten oder Wahrscheinlichkeiten für potentielles Leben.

Das es anderes Leben gibt ist klar. (

Vermutlich wieder keine Beweise und nur Schwurbelzeug. Ich mag ja diese Schwurbler wenn sie meinen es gebe Aliens. Aber ohne Beweise wirkt das jetzt absolut lachaft.

Wurdest schonmal entführt, oder?! Haben sie Experimente mir Dir gemacht?! Weil ist dir ja sonnenklar das es ausserirdisches Leben gibt.

:rofl3:

Oh Gott, was das denn für ne magere Quelle?! Nicht Dein ernst, oder?! Ich lach mich echt schlapp über sowas.

Ist halt eine Frage der Entwicklungsstufe, und des ( wie schon gesagt) Energie Aufwandes… usw usw usw.

Erzähl mal mehr. Will wissen was so ein Schwurbler darüber weiß.

Aber niemals wird man es/sie/das auf verwackelten Fotos sehen. ( sag niemals nie, dann aber auf xxx tausenden)

Ah, wie kommt man auf sowas?! Erklärung ind Beweise bitte. Sonst wieder nur heiße Luft!

Dazu kommt noch das man nicht weiß wie die Bedingungen auf dem jeweiligen Planeten sind. Also nur als kleines Beispiel: ein bisschen mehr oder weniger Gravitation hat immense Folgen (=dichte/Masse des Planeten…) sowohl im Wachstum, also auch in der allgemeinen Entwicklung von Sprache… damit auch Kultur….,der Bewegung und damit der kompletten Anatomie….aber zum Glück weiß man ja im so Sachen wie „Energie Erhaltungssatz“ also nicht Eule werden. ;)

Du hast absolut Recht. Das war ein sehr kleines Beispiel. Meine 7 jährige Nichte weiß mehr darüber.

Nein bitte nicht.

Mag das Thema, bzw. mag ich Austausch auf einem Level, welches nicht ist: they took our jobs

Ist das alles unangenehm.

Da ist jemand ein guter Verlierer ^^ :* Bro dachte hast mich auf ignor gesetzt?

Und die Quelle findest du blöd? Find die eigentlich ziemlich gut, kannst auch die pdf dazu lesen ;) ganz unten als Quellen angehängt an dem Artikel :)!

PS: für dich noch mal Bro. Das die Quelle des Artikels https://www.nature.com/articles/s41467-022-29612-x

Und verrätst mir noch was du an der Quelle doof findest? Oder einfach weil es nicht die Bildzeitung ist?

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommt dieser primitive Ausdruck? Ist das ein neuer deutscher Trend? Es wirkt kindisch dies in einer Debatte permanent anzubringen.
Wie ist das eigentlich aus den eigenen Reihen diskreditiert zu werden? Sry ^^ aber liest du ja selbst ^^

PS: der Bro ist wohl auch noch feige ^^ Oder hat kein Bock mehr weiter zu reden ^^ Bro *auf die Brust klopf* <33

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich aus den eigenen Reihen diskreditiert zu werden? Sry ^^ aber liest du ja selbst ^^
Ich denke nicht in Herden-Mentalität und habe es auch nie. Das war vielleicht mit 20 Jahren so, aber es ist traurig zu sehen, dass viele Leute noch immer mental in den Anfang 2000er stecken geblieben sind und diesen halbwegs interessanten Thread ruinieren, weil sie Komplexe in RL haben und die Validierung von Online-Mobbing brauchen, um etwas im Leben fühlen zu können.

Ich denke nicht in Herden-Mentalität und habe es auch nie. Das war vielleicht mit 20 Jahren so, aber es ist traurig zu sehen, dass viele Leute noch immer mental in den Anfang 2000er stecken geblieben sind und diesen halbwegs interessanten Thread ruinieren, weil sie Komplexe in RL haben und die Validierung von Online-Mobbing brauchen, um etwas im Leben fühlen zu können.
So ist es wenn man nach beweisen fragt. :D oder meinst du meinen Bro? Sei nicht so streng mit ihm, hatte eine miese Woche der gute.

PS: „durch online mobbing“ heißt es glaub ich. Und ja echt schlimm hier diese dauernden Beleidigungen. Aber naja, so ist das eben mit den Eulen und realitätsfernen :)

PPS: @KRASS antwortest du noch was dich an der Quelle stört? Oder einfach nur wieder Eule gewesen? :) :*

Zuletzt bearbeitet:
Absolut verständlich. Wie im RL möchte ich mir gerne selbst aussuchen mit wem ich Kontakt aufnehme und Sex habe.
:kruemel:

By the way, welche Eule? Habe ich was verpasst?

Wenn mich Star Trek nicht gerade belogen hat, sieht ein nicht unbeträchtlicher Teil der Außerirdischen gut genug aus, um mal drüberzurollen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Wenn mich Star Trek nicht gerade belogen hat, sieht ein nicht unbeträchtlicher Teil der Außerirdischen gut genug aus, um mal drüberzurollen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Nicht nur auf Star Trek bezogen. :niatee:

species_tall.jpg

Zurück
Top Bottom