UFO Sichtung?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe nur, dass es da draussen keine Zivilisation gibt die ein paar hundert Jahre weiterentwickelt ist und so nen strunz dummen Anführer wie die Amis haben. Sonst kriegen wir nämlich auf die Eier.
 
AcRo schrieb:
Ich hoffe nur, dass es da draussen keine Zivilisation gibt die ein paar hundert Jahre weiterentwickelt ist und so nen strunz dummen Anführer wie die Amis haben. Sonst kriegen wir nämlich auf die Eier.
Ach was, wir werden lediglich annektiert, konvertiert und mit "Slurm" Fastfoodläden überwuchert. Nichts ungewöhnliches. Lang lebe die friendliche Revolution hehe ;)
 
Ich interessiere mich auch schon länger für solche paranormalen Ereignisse, da ich es einfach sehr interessant finde über sowas zu diskutieren.

Und dass hier manche als Drogenabhängige abgestempelt werden, weil sie mal etwas Ungewöhnliches am Himmel beobachtet haben, finde ich auch nicht gerade toll.

Wie AcRo bereits sagte wäre es einfach vermessen zu denken, dass wir die einzige intelligente Lebensform im All sind.
Ich mein wer schon mal von München nach Hamburg gefahren ist, dem kommt Deutschland schon rießig vor.
Deutschlang allerdings ist im Vergleich mit anderen Ländern wir Russland oder der USA größentechnisch gesehen einfach nur ein Witz.
Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass 3/4 unserer Planetenoberfläche aus Wasser besteht, hat man vielleicht mal eine Vorstellung, wie groß die Erde ist.
Und eben dies ist im Weltall nicht mehr als ein Sandkorn in einer Wüste und daher ist meine Meinung, dass es einfach noch anderes intelligentes Leben geben MUSS.

Persönlich denke ich zwar auch, dass manche Leute sich mit ihren UFO und Aliengeschichten einfach nur wichtig machen möchten aber irgendwas wahres ist, in meinen Augen, an manchen Geschichten schon dran.
Z.B. was war damals wirklich mit Roswell???
Gibt es Area 51 wirklich???

Für manche ist das alles einfach nur eine große Lüge, aber für mich ist da etwas wahres dran.
Ich mein wenn jemand den Begriff Alien hört, denkt man automatisch an kleine, grüne Männchen oder nicht???
Und wenn es um UFOs geht, hat jeder sofort eine fliegende Untertasse vor Augen.

Bloß woher kommt das??? Ich vielen Berichten wurde beides eben so beschrieben. Aber ich denke mir eben, dass wenn sich gewisse Leute mit solchen Storys wichtig machen wollten, hätten sich doch höchstwahrscheinlich alles so furchtbar, wir nur irgendwie möglich dargestellt oder nicht???
Das typische Bild, welches bestimmt jeder von einem Alien im Kopf hat ist, meines Erachtens, nicht wirklich beängstigend.
Warum behaupten solche mediengeilen Leute, die sich nach Ansicht vieler so etwas nur ausdenken, dass die Aliens 2m groß wären, riesige Klauen und Zähne hätten???

So würden sie, denke ich, noch sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und das ist mitunter auch ein Grund, warum ich solche Geschichten TEILWEISE glaube.

Was ich jetzt allerdings von Leuten halten soll, die behaupten, dass sie von Aliens entführt worden sind, weiß ich auch nicht so Recht.
Ich mein Beweise können solche Menschen zwar schlecht vorweisen, aber trotzdem traue ich dieser Sache nicht so ganz.
Wenn es nämlich wirklich außerirdisches Leben gibt, welches so intelligent ist, das es bereits die Möglichkeit hat zu uns zu fliegen, wäre es schön dumm, wenn sie Menschen entführen würden, da sie ja dann befürchten müssten, dass die ganze Sache auffliegt.
Naja irgendwie dummes Geschwätz, aber ich hoffe ihr wisst, was ich mein, denn wenn die Menschen jetzt durchs All düsen würden, und unendeckt Aliens beobachten wollten, würden sie auch nicht welche von ihnen entführen und dann wieder zurückschicken um nicht entdeckt zu werden.........



Beobachtungen am Himmel hört man ja wirklich oft, aber meistens gibt es dafür auch eine logische Erklärung.
Doch manche Sachen, wie etwas auch die Story von Nightelve´s Link auf Seite 2 machen mich einfach stutzig.....
Ich bin echt mal gespannt, wann ein Forscher dazu mal ne logischer Erklärung suchen will!

Und genau solche Sachen sind es auch, warum ich an Aliens glaube.
Vieles kann für mich einfach nicht durch "Zufall" oder etwas ähnliches beantwortet werden.

Ich, für mich persönlich, hoffe wirklich, dass ich es noch erlebe, wenn Menschen Kontakt mit außerirdischen Lebewesen aufnehmen.
Wie das anderen geht weiß ich nicht, aber ich fände das wirklich sehr, sehr interessant und ich glaube kaum, dass es irgendwelche Menschen auf der Welt gibt, die dieses Thema nicht interessiert.........


Aber um mal wieder auf Roswell zurück zu kommen.
Glaubt ihr daran???
Ich meine was würdet ihr machen, wenn ihr Präsident eines Landes wärd und auf einmal irgendwo in eurem Land ein UFO abstürzt......würdet ihr die Sache nicht auch vertuschen???
Ich meine man muss nur mal an die technischen Fortschritte, die man gegenüber anderen Nationen haben könnte, denken.
Und gerade zu unsrer Zeit und damals, in der man eigentlich immer mit einem 3. Weltkrieg rechnen muss, ist solch ein Vorsprung einfach unerlässlich.

Bloß was passiert, wenn, sagen wir mal, in 10 Jahren rauskommt, dass all dies stimmt und die USA es all die Jahre verheimlicht hat???
Andere Nationen würden vor Wut aufschreien und die Amerikaner würden sich selbst verteidigen und bevor man sich versieht, beginnt ein neuer Weltkrieg.


Damit geht jetzt wohl so langsam mein längster Beitrag in der CW Geschichte zu Ende........

So und wenn ich jetzt in den nächsten Tagen von schwarzen Gestalten erschossen werde, wisst ihr, dass ich einem riesigen Komplott auf die Schliche gekommen bin!!! :lol:
 
Ich halte Aliens für nichts weiter als eine simple Erfindung der Menschen, die sich einbilden, da "draußen" MUSS noch etwas sein. Warum? Roosevelt ist ein schöner Mythos. Da soll ein Ufo abgestürzt sein? Mit einer uns so hoch überlegenen Technologie? Da Ding wäre von denen, die es gebaut haben, schneller geborgen worden als unsere kleine Zivilisation "Kuck mal" hätte sagen können. Area 51 ist ein Mythos. Warum? Kaum wegen echter Ufos. Aber wegen realer Technologie. Der Stealthjet F-117 absolvierte im Jahre 1974 seinen ersten Flüge und wurde der Öffentlichkeit im Jahre 1990 im Irak-Krieg als Neuerung vorgestellt. Was hätte man gesagt, wenn man ihn 1976 irgendwie hätte kreisen sehen? Ufo? Die Technologie dort ist der "aktuellen" teils gute 20 Jahre voraus, kein Wunder wenn man "unerklärliche" Sachen immer wieder sieht.
Wenn ihr hochentwickelt seid und eure Technolgie fällt zufällig in die Hände von jemanden, der zufällig davor auch noch 6 Jahre Krieg geführt hat, was macht ihr dann? Überlaßt ihr ihm diese Technik? Wohl kaum. Die Bergung eines echten Ufos samt außerirdischer Besatzung ist kaum vorstellbar.
Bleibt noch der Rest des Universum mit seinen vieeeelen Planeten. Auf einem muß es ja Leben geben, ist ja fast Pflicht. So, und stellt euch mal was anderes vor: Man gibt euch ein paar Milliarden Lose. So nach ein paar Tausend findet ihr den ersten Sieg, das Los Erde. Die anderen sind leer. Das wißt ihr natürlich noch nicht. Wo groß sind eure Wahrscheinlichkeitsrechnungen, dass in den restlichen Milliarden Losen noch weitere Sieg-Lose warten..., warten MÜSSEN...?
 
Ich denke es gibt auf der Welt so "Meeresmenschen". Immerhin ist ein großer Teil der Welt mit Wasser bedeckt.

Area 51 gibt es und dort wurden viele Forschungen gemacht. Zum beispiel diese für den Radar unsichtbaren Flugzeuge.

Die Untertassen beziehen sich wohl auch auf die Flugscheiben der Deutschen, da gab es einige verrückte Experimente von denen. (Man sagt auch sie hatten diese Radar schluckende Farbe in Schwarz schon gehabt)
(ich glaub aber nicht das sie diese Flugscheiben wirklich zum funktionieren hinbekommen haben, andererseits hatten sie schon Uboote die mind. ein jahr unter Wasser bleiben konnten ohne aufzutauchen.. Die Technik bei den Deutschen damals war sehr fortgeschritten)

Aliens sind für mich die neumodisch verkleideten Ängste der Menschen. Früher waren es der Teufel oder böse Geister, heut sind es Aliens die uns kontrollieren.

Ich finde einfach nicht das man Angst haben müsste, wir sind jetzt schon in einer Gehirngewaschenen Zeit und Verrückte Idioten drohen die ganze Welt zu ruinieren und wir wissen nicht wie man das ändern kann.. Bzw dank des Internets.

Zweitens denke ich das es noch sehr viel braucht bis die Menschen friedlich werden. Noch einige solcher Katastrophen wie der 1 und 2 WK.. :( Dann haben sie auch keine Angst mehr vor Drogen und Dämonen..

/ajk
 
Ich hatte mir auch schon mal meine Gedanken gemacht... auch wenns Blödsinnig klingt:

Habt ihr euch schonmal überlegt, wo die Zivilisation Mensch herkommt?
Vielleicht war der Urknall z.B. eher künstlich als normal... vielleicht haben Ausserirdische das Leben auf Mutter Erde ermöglicht?

Kann doch sein das diese uns erschaffen haben und nun immer mal wieder "heimlich" schauen, wie es uns ergangen ist?

Klingt wie Humbug oder Science Fiction, aber ich hab mir schonma Gedanken darum gemacht... :)
 
DarKSeeD schrieb:
Ich hatte mir auch schon mal meine Gedanken gemacht... auch wenns Blödsinnig klingt:

Habt ihr euch schonmal überlegt, wo die Zivilisation Mensch herkommt?
Vielleicht war der Urknall z.B. eher künstlich als normal... vielleicht haben Ausserirdische das Leben auf Mutter Erde ermöglicht?

Kann doch sein das diese uns erschaffen haben und nun immer mal wieder "heimlich" schauen, wie es uns ergangen ist?

Klingt wie Humbug oder Science Fiction, aber ich hab mir schonma Gedanken darum gemacht... :)

Und wo kommen die Außerirdischen dann her? Wer so etwas machen könnte, wird nicht entdeckt beim "heimlich" schauen... ;)
Zumal etwas in dieser Perfektion wie auf der Erde von normalen Wesen nicht "erschaffen" werden kann.
 
frames60 schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Ich hatte mir auch schon mal meine Gedanken gemacht... auch wenns Blödsinnig klingt:

Habt ihr euch schonmal überlegt, wo die Zivilisation Mensch herkommt?
Vielleicht war der Urknall z.B. eher künstlich als normal... vielleicht haben Ausserirdische das Leben auf Mutter Erde ermöglicht?

Kann doch sein das diese uns erschaffen haben und nun immer mal wieder "heimlich" schauen, wie es uns ergangen ist?

Klingt wie Humbug oder Science Fiction, aber ich hab mir schonma Gedanken darum gemacht... :)

Und wo kommen die Außerirdischen dann her? Wer so etwas machen könnte, wird nicht entdeckt beim "heimlich" schauen... ;)
Zumal etwas in dieser Perfektion wie auf der Erde von normalen Wesen nicht "erschaffen" werden kann.

Die Ausserirdischen wurden vom lieben Gott gemacht.... so das hast du jetzt davon ;)
 
Zurück
Top Bottom