Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Fledermausland..?![]()
Ich erkläre solche Dinge ja gern mit 'nem Kugelblitz. Habe aber keine Ahnung wo solche Teile auftreten und wie sie aussehen.
Basstard schrieb:Ich hatte bei der Bezeichnung UFO recht, denn es handelte sich bei meiner damaligen Frage um ein Unknown Flying Object.
Nein ich war nicht in Holland. Es handelt sich hierbei um eine ganz normaleZigarette der Marke Orienta.
Link 2002 schrieb:Ein Kollege von mir beobachtet schon seit Tagen, des Nachts komische Lichter von seinem Fenster aus. Zuerst dachte ich auch, er veralbert mich, aber er hat diese "Dinger" sowohl als Foto als auch als Video auf seinem Handy. Sie haben grelle Farben (auf den Bildern sind grüne und rosane zu entdecken) und bewegen sich scheinbar unkoordiniert im Zackenflug fort. Sie fliegen nicht von oben nach unten, sondern relativ waagerecht. Wie bei Basstard ziehen auch sie einen Schweif hinter sich her. Wir vermuten, es könnte sich um Kugelblitze handeln, wobei auf einem Bild gleich fünf Teile zu sehen sind. Ich besorg mir die Bilder von ihm und poste sie dann hier rein.
Basstard schrieb:Ich hatte bei der Bezeichnung UFO recht, denn es handelte sich bei meiner damaligen Frage um ein Unknown Flying Object.
Nein ich war nicht in Holland. Es handelt sich hierbei um eine ganz normaleZigarette der Marke Orienta.
Link 2002 schrieb:Hier nun endlich die versprochenen UFO Bilder. Mussten durch etliche USBs bis sie bei mir waren.
![]()
Auf manchen der Bilder lassen sich gut, die für UFOs typischen "Sprünge" in der Flugbahn erkennen.
Ich konnte noch etliche weitere Bilder und sogar ein Video bestaunen.
Den Kollegen halte ich für eine seriöse Quelle und vor allem das Video gibt Rätsel auf.
- Passt zu Sidewatchblackmaster schrieb:Lächerlich und albern!
@Mod bitte in den Fun Bereich schieben! Danke!