UFO Sichtung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich tipp mal trotzdem auf sternschnuppe..die können so groß sein das ein stück unten ankomt (meteroit) die sind dann sehr hell und du kannst sie zogar zischen hören :)

Zeelich schrieb:
Fledermausland..? ;)

Ich erkläre solche Dinge ja gern mit 'nem Kugelblitz. Habe aber keine Ahnung wo solche Teile auftreten und wie sie aussehen.

Wir können hier nicht anhalten.
Da wären wir übrigens wieder bei Holland und psychodelischen Drogen *g*

Ich hatte bei der Bezeichnung UFO recht, denn es handelte sich bei meiner damaligen Frage um ein Unknown Flying Object.
Nein ich war nicht in Holland. Es handelt sich hierbei um eine ganz normaleZigarette der Marke Orienta.

Basstard schrieb:
Ich hatte bei der Bezeichnung UFO recht, denn es handelte sich bei meiner damaligen Frage um ein Unknown Flying Object.
Nein ich war nicht in Holland. Es handelt sich hierbei um eine ganz normaleZigarette der Marke Orienta.

Oder auch ein

Unbekanntes Fliegendes Objekt

:rolleyes: Anglizismen..

:lol:

Ein Kollege von mir beobachtet schon seit Tagen, des Nachts komische Lichter von seinem Fenster aus. Zuerst dachte ich auch, er veralbert mich, aber er hat diese "Dinger" sowohl als Foto als auch als Video auf seinem Handy. Sie haben grelle Farben (auf den Bildern sind grüne und rosane zu entdecken) und bewegen sich scheinbar unkoordiniert im Zackenflug fort. Sie fliegen nicht von oben nach unten, sondern relativ waagerecht. Wie bei Basstard ziehen auch sie einen Schweif hinter sich her. Wir vermuten, es könnte sich um Kugelblitze handeln, wobei auf einem Bild gleich fünf Teile zu sehen sind. Ich besorg mir die Bilder von ihm und poste sie dann hier rein.

Link 2002 schrieb:
Ein Kollege von mir beobachtet schon seit Tagen, des Nachts komische Lichter von seinem Fenster aus. Zuerst dachte ich auch, er veralbert mich, aber er hat diese "Dinger" sowohl als Foto als auch als Video auf seinem Handy. Sie haben grelle Farben (auf den Bildern sind grüne und rosane zu entdecken) und bewegen sich scheinbar unkoordiniert im Zackenflug fort. Sie fliegen nicht von oben nach unten, sondern relativ waagerecht. Wie bei Basstard ziehen auch sie einen Schweif hinter sich her. Wir vermuten, es könnte sich um Kugelblitze handeln, wobei auf einem Bild gleich fünf Teile zu sehen sind. Ich besorg mir die Bilder von ihm und poste sie dann hier rein.

Er soll doch bitte seine Weihnachtsbeleuchtung vom Balkon nehmen, dann schwingt die nicht mehr so im Wind. ;)

ne alieninvasion steht bevor....
spacecraft.gif

Erste Aliens sind schon im Forum unterwegs..... AJK
alien.gif
, Zeelich
frogvw.gif
und Shadowman
yoda.gif

Hilfe!!!
Eyecrazy.gif
shocked.gif
SHOCKED.gif

In Südamerika sind Ufo Sichtungen nichts besonderes.

Ich denke immer noch das sind die Reichsflugscheiben, von den Guten Deutschen die nicht mit Hitler zusammengearbeitet haben.

:lol:

Es gibt so viel Abstruses im Netz...

/ajk

das sind spiegelungen, kann das jetzt nicht alles so gut erklären. aber habe ein Bericht gesehen das zb. das feuer vom Jet sich 1000 von Kilometern spiegeln können in der luft.

Hier nun endlich die versprochenen UFO Bilder. Mussten durch etliche USBs bis sie bei mir waren.

1097266163.jpg

1097266478.jpg

1097266631.jpg

Auf manchen der Bilder lassen sich gut, die für UFOs typischen "Sprünge" in der Flugbahn erkennen.
Ich konnte noch etliche weitere Bilder und sogar ein Video bestaunen.
Den Kollegen halte ich für eine seriöse Quelle und vor allem das Video gibt Rätsel auf.

Sorry, die Standbilder sind nichtssagend. Könnte genauso gut eine gewackelte Lichtquelle sein :P
Aber ich hab selbst schon mal was unerklärliches gesehen... ein lautloses (zu hoch?) Flugobjekt bewegte sich früh morgens langsam am Nachthimmel und flog (mit "Lichtquelle", dont know) unter der Wolkendecke, dieselbe anstrahlend. Dann blieb es in der Luft stehen (!) und schwebte senkrecht in die Wolken und verschwand...

Ich hab bis heute noch keinen Schimmer was es war.

Basstard schrieb:

Das einzige Mal das ich ein UFO gesehn habe, war als ich das erste mal in der Kaserne gespeist habe, dann wurde ich aber schnell aufgeklärt, was es mit diesem Unbekannten Fleischigem Objekt auf sich hatte, stammte von nem Schwein ab! :blushed:

Link 2002 schrieb:
Hier nun endlich die versprochenen UFO Bilder. Mussten durch etliche USBs bis sie bei mir waren.

1097266631.jpg

Auf manchen der Bilder lassen sich gut, die für UFOs typischen "Sprünge" in der Flugbahn erkennen.
Ich konnte noch etliche weitere Bilder und sogar ein Video bestaunen.
Den Kollegen halte ich für eine seriöse Quelle und vor allem das Video gibt Rätsel auf.

Ich würde dir spontan zu Photoshop raten! Mit dem kannst du diese unansehnlichen weißen Kratzer kinderleicht von dem Bild entfernen, dann hast du wieder ein schönes schwarzes Nichts und nicht so hässliche Kratzer :shakehead:

Muahhaha
Huuu, mir fröstelt, so unheimlich idt Deine Geschicht!
Lächerlich und albern!
@Mod bitte in den Fun Bereich schieben! Danke!

blackmaster schrieb:
Lächerlich und albern!
@Mod bitte in den Fun Bereich schieben! Danke!
- Passt zu Sidewatch
- Das Anliegen des Threadstarters war ernst! :angst:
- (Siehe meine Story, ist auch nix witziges)
- Deswegen bleibt der Thread wo er ist :)

PS: @ MTC: Dazu reicht glaub ich auch Windows Paint ;)

Ich find nach wie vor solche Themen sehr interessant.
Ich hab mich schon eh seit Jahren für unerklährliches begeistern können :)

Ich hatte auch schon mal was komisches beobachtet, keine Ahnung, was es war, selbst heute nicht.

War einmal spät am Abend, ca. 11 Uhr oder so, mit den Hunden raus. Auf dem Weg hab ich ne ganze Zeit in den Himmel geschaut, da der doch recht Wolkenfrei war und viele Sterne zu sehen waren.
Plötzlich tauchte ein seltsames Licht auf, von ein auf die andere Minute. Recht klein, jedoch gut zu erkennen. Es erschien nicht komplett Rund, sondern eher Eckig... Es "flog" (wie auch immer man das nennen kann) recht langsam, ca. 4-5 Sekunden war es da, und plötzlich verschwand es... genau wie einer hier gesagt hatte in einer Wolke (es war FAST wolkenfrei). Seitdem hab ich es nie wieder gesehen.

Für ein Flugzeug war es zu klein, doch das Licht zu hell und groß für Signallichter. Sollten es Signallichter gewesen sein, fehlte fast das Gesamte Modell das Fliegers und wär zu leise gewesen. Zudem ist es viel zu plötzlich aufgetaucht um ein Flugzeug zu sein.
Wär es ein Confusion Light (Son Party-Licht halt), was bei uns recht oft zu sehen ist das in der Nähe n Bauernhof ist wo sehr oft gefeiert wird, hätte es eine kreisförmige Bewegung gehabt und zuden hätte man die "Lichtspur" vom Leuchter aus bis zum Himmel gesehen.
Für einen Meteroiden war es zu langsam. Für einen Heißluftballon zu schnell.

Wie gesagt, keine Ahnung was es war. :-?
Seitdem jedenfalls schau ich immer mal genauer in den Himmel, vielleicht kann man es ja mal wieder bestaunen. Und jedesmal wenn ich die Positionslichter eines Flugzeugs sehe muss ich an diese Sichtung denken.

Schon etwas unheimlich :)

Tjoa ich hab auch schonmal irgendwas gesehen, jedoch ist das nicht geflogen.
Sah zuerst aus wie nen Stern, dann hats angefangen zu "blinken" und hatte dann kurz die 5 fache helligekeit von nem normalen Stern und weg wars..
Naja könnt auch ne Super Nova gewesen sein, auch wenn das wohl noch unwahrscheinlicher ist ^^

Zurück
Top Bottom