UFO Sichtung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sateliten sieht man recht häufig! Sehen aus wie Sterne die sich bewegen...
Aber ich würde auch auf Sternschweif tippen, die haben ja nicht wirklich eine bestimmte Farbe :neutral:
Aber wenns Alien wären, dass wär doch cool :D

Ein Freund von mir hat auch mal... experimentiert ... :oops: jedenfalls hat er gedacht er wäre ein RIESIGER Pilz und alle rund um ihn herumm wären auch Pilze :lol:

Oliboli schrieb:
Sateliten sieht man recht häufig! Sehen aus wie Sterne die sich bewegen...
Aber ich würde auch auf Sternschweif tippen, die haben ja nicht wirklich eine bestimmte Farbe :neutral:
Aber wenns Alien wären, dass wär doch cool :D

Ein Freund von mir hat auch mal... experimentiert ... :oops: jedenfalls hat er gedacht er wäre ein RIESIGER Pilz und alle rund um ihn herumm wären auch Pilze :lol:

Für nen Satelieten wars viel zu schnell und vor allem viel zu hell. Satelieten fliegen auch immer gerade Bahnen, dat Teil was ich gesehen habe ist zwar relativ gerade geflogen, hatte aber n paar schlangenlinien.

@ Duke:
Nimm ruhig weiter dein LSD, dann schreibst du immer so schön ;)
Ich war 200pro nicht auf Drogen. Ich hab nur EINMAL Drogen konsumiert, das hat mir den Rest gegeben und seitdem hab ich keinen Bock mehr darauf. Besoffen war ich bisher auch nur 2mal.

Und nein, ich war an dem Abend nicht besoffen oder bekifft. N ganz normaler Abend eben :)

Kennt ihr den Witz!

Also es sitzt ein Typ draussen in der nacht, kifft eins... 8-) :) voll easy ! :pimp2:
Da setzt er sich hin und chillt halt ein wenig... soweit alles ganz normal..
aber plötzlich rauscht ein RIEEESIGER FEUERBAll :o in einer mortsgeschwindigkiet
an ihm vorbei, un blötzlich ist es wieder nacht...... :-?
Naja, ist ja vorbei denkt er sich, zieht nochmal eine, und WUUUUSCH
schonwieder brettert ein RIEEESIGER FEUERBAll :o :o
An ihm Vorbeit und wieder voool die Panik, und wieder ists Nacht...
da klingelts, und laaaaangsam geht er zur Tür und sein Kumpel steht draussen!
Da sagt der : Hey mann, wo bist du denn die letzten ZWEI Tage gewesen :oops:

;) Gna Gna :lol:

Lustig? Ich finde das eher traurig, der arme ist gleich zweimal hintereinander von Außerirdischen entführt worden... :o

Drogen sind dafür da um die Tore im Geist zu öffnen. Man nimmt dann plötzlich Dinge wahr die man nicht wahrnehmen konnte. Nicht umsonst wurde Tabak als heilige Pflanze angesehen. Genauso wie der Fliegenpilz nicht fliegen tötet (das auch) sondern die Menschen zum *fliegen* bringt.

Der rausch ist für einen vorbereiteten Geist nicht so konfus und unkontrolliert sondern eine richtige Fahrt und man kann das auch durchziehen wenn man gut ist.

Aber das Problem ist das man darauf vorbereitet sein muß. Das heißt aber auch das man seine eigenen Ängste/Vorurteile/Sichtweisen in Frage stellen muß, sich mit ihnen Außeinandersetzen muß usw.. Und das ist schwer. Sonst kommt ein großer feuerpilz und frisst einem das Gehirn weg.

Ich selber nehme keine Drogen, dafür bin ich noch nicht reif genug. Schokolade passt schon.

/ajk

/ajk schrieb:
Drogen sind dafür da um die Tore im Geist zu öffnen. Man nimmt dann plötzlich Dinge wahr die man nicht wahrnehmen konnte. Nicht umsonst wurde Tabak als heilige Pflanze angesehen. Genauso wie der Fliegenpilz nicht fliegen tötet (das auch) sondern die Menschen zum *fliegen* bringt.

Der rausch ist für einen vorbereiteten Geist nicht so konfus und unkontrolliert sondern eine richtige Fahrt und man kann das auch durchziehen wenn man gut ist.

Aber das Problem ist das man darauf vorbereitet sein muß. Das heißt aber auch das man seine eigenen Ängste/Vorurteile/Sichtweisen in Frage stellen muß, sich mit ihnen Außeinandersetzen muß usw.. Und das ist schwer. Sonst kommt ein großer feuerpilz und frisst einem das Gehirn weg.

Ich selber nehme keine Drogen, dafür bin ich noch nicht reif genug. Schokolade passt schon.

/ajk

Wundersame Worte von jemanden der keine Drogen nimmt.
Du hast zwar zum Teil recht, aber man verliert sich auch oft in der Welt der Drogen, dass kann unteranderem sehr gefährlich werden.

Ich hab nach nen paar Horrortrips aufgehört, hatte einfach keine Kontrolle mehr über meinen "Geist" ab da wars zu gefährlich.

Schon beängstigend das man gesagt bekommt, man ständ unter Drogen, wenn man seltsame Sichtungen bekanntgibt. :neutral:

Aber was soll man erwarten... Erzählungen aus eigener Erfahrung eben, nicht wahr Leute? 8-)

/ajk schrieb:
/ajk

Man nimmt vielleicht Dinge wahr, die es nicht gibt. Man ist eben Gaga. Der Geist öffnet sich da wohl kaum, er ist nur hackedicht und das Gehirn funktioniert nicht mehr richtig. Das einzige Tor was sich öffnet, ist auf Zeit das in den Abgrund...

frames60 schrieb:
Man nimmt vielleicht Dinge wahr, die es nicht gibt. Man ist eben Gaga. Der Geist öffnet sich da wohl kaum, er ist nur hackedicht und das Gehirn funktioniert nicht mehr richtig. Das einzige Tor was sich öffnet, ist auf Zeit das in den Abgrund...

*hüstel*
SCHWACHFUG

@duke

Jo mei ich WEIS warum ich keine Drogen nehme.
Wundersam ist daran nix, außer das ich mir groß Gedanken darüber gemacht habe. Früher war ich anders eingestellt, so vor 6 Jahren.

Ich hab mich halt informiert. Und weisste was daran schuld ist das die Menschen nicht mit den Drogen umgehen können? Die Geisteshaltungen das alles was "anders" ist in geistesdingen BÖSE ist.. Das Christentum in seiner Extremen Form.

/ajk

/ajk schrieb:
@duke

Jo mei ich WEIS warum ich keine Drogen nehme.
Wundersam ist daran nix, außer das ich mir groß Gedanken darüber gemacht habe. Früher war ich anders eingestellt, so vor 6 Jahren.

Ich hab mich halt informiert. Und weisste was daran schuld ist das die Menschen nicht mit den Drogen umgehen können? Die Geisteshaltungen das alles was "anders" ist in geistesdingen BÖSE ist.. Das Christentum in seiner Extremen Form.

/ajk

Ach eigentlich find ich es schon gut das Drogen wie LSD,Kokain, Pilze, Mescalin etc verboten sind.
Stell dir doch einmal vor Menschen die keine starke Persönlichkeit haben nehmen das Zeug.

Ich hielt mich für eine starke Persönlichkeit und habe mich auch mit dem Themas auseinader gesetzt, und trotzdem habe ich psychosen davon getragen.
Hauptsächlich Paranoia was aber ab und zu gar nicht mal so schlecht ist.

Das mit der Kirche stimmt übrigens nen bischen :), aber da gibts sicher auch noch andere Faktoren die da ne Rolle spielen.

z.B. Person XYZ nimmt LSD die Person springt aus dem Fenster.
Es stellt sich raus dass der Vater ein hohes Tier in der Politik ist welches durch Unwissenheit, Hass und Trauer geblendet ein Gesetz verabschieden lässt.
Heute schon mit Lobby gearbeitet :).
Das Gesetz bleibt ein paar Jahre in Kraft die Droge(n) werden Demonisiert es gibt uminöse nixsagende Studien etc bla bla.
Der Mythos dass die Droge böse ist brennt sich in die Gehirne der "Bildzeitungsleser" ein und statt selber denken ist folgen anner Tagesordnung.

Könnte so sein muss aber nicht.

Aehm.

Nichts ist so wie es scheint :)

So leicht ist das, von UFOs auf Drogen zu kommen...
können wir wieder zum titelgebenden Thema zurückkehren?
Danke!

Der neue Mod Stike ist streng ... :o

Ok ok.

Hmm Ufos ob es die überhaupt gibt? Ich denke schon. ^_^

bzw warum nicht?

Wer mir jetzt ernsthaft sagen will, dass es kein anderes intelligentes Lebewesen da drausen gibt den würde ich ohne nachzudenken einen Idioten nennen. Wir befinden uns inmitten eines unendlichen Universums mit Milliarden von Planeten. Keiner kann intelligentes Leben auf einem dieser Planeten ausschliessen. Ob es jedoch schon fremde Flugkörper gibt die auch die Erde erreicht haben wage ich zu bezweifeln.

AcRo schrieb:
Wer mir jetzt ernsthaft sagen will, dass es kein anderes intelligentes Lebewesen da drausen gibt den würde ich ohne nachzudenken einen Idioten nennen. Wir befinden uns inmitten eines unendlichen Universums mit Milliarden von Planeten. Keiner kann intelligentes Leben auf einem dieser Planeten ausschliessen. Ob es jedoch schon fremde Flugkörper gibt die auch die Erde erreicht haben wage ich zu bezweifeln.
100% ACK

Man sollte sich auch mal überlegen das es vielleicht Lebewesen gibt die keine Planeten brauchen? ...

Esa gibt auch Bakterien die bei 80 grad leben ohne Licht und Sauerstoff..

/ajk

Mir ist es eigentlich scheissegal ob es noch anderes Leben im Universum gibt..........
Auch wie gross das Universum ist, woher wir abstammen, wie alt das ganze ist! Sowas werden wir nie wisse, vieleicht nach dem Tot, who knows :)

Zurück
Top Bottom