Duke Raoul
L11: Insane
- Seit
- 26 Feb 2003
Als ich auf LSD war hab ich auch oft UFOs gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Sateliten sieht man recht häufig! Sehen aus wie Sterne die sich bewegen...
Aber ich würde auch auf Sternschweif tippen, die haben ja nicht wirklich eine bestimmte Farbe![]()
Aber wenns Alien wären, dass wär doch cool
Ein Freund von mir hat auch mal... experimentiert ...jedenfalls hat er gedacht er wäre ein RIESIGER Pilz und alle rund um ihn herumm wären auch Pilze
![]()
MTC001 schrieb:Lustig? Ich finde das eher traurig, der arme ist gleich zweimal hintereinander von Außerirdischen entführt worden... :o
/ajk schrieb:Drogen sind dafür da um die Tore im Geist zu öffnen. Man nimmt dann plötzlich Dinge wahr die man nicht wahrnehmen konnte. Nicht umsonst wurde Tabak als heilige Pflanze angesehen. Genauso wie der Fliegenpilz nicht fliegen tötet (das auch) sondern die Menschen zum *fliegen* bringt.
Der rausch ist für einen vorbereiteten Geist nicht so konfus und unkontrolliert sondern eine richtige Fahrt und man kann das auch durchziehen wenn man gut ist.
Aber das Problem ist das man darauf vorbereitet sein muß. Das heißt aber auch das man seine eigenen Ängste/Vorurteile/Sichtweisen in Frage stellen muß, sich mit ihnen Außeinandersetzen muß usw.. Und das ist schwer. Sonst kommt ein großer feuerpilz und frisst einem das Gehirn weg.
Ich selber nehme keine Drogen, dafür bin ich noch nicht reif genug. Schokolade passt schon.
/ajk
/ajk schrieb:Drogen sind dafür da um die Tore im Geist zu öffnen. Man nimmt dann plötzlich Dinge wahr die man nicht wahrnehmen konnte. Nicht umsonst wurde Tabak als heilige Pflanze angesehen. Genauso wie der Fliegenpilz nicht fliegen tötet (das auch) sondern die Menschen zum *fliegen* bringt.
/ajk
frames60 schrieb:Man nimmt vielleicht Dinge wahr, die es nicht gibt. Man ist eben Gaga. Der Geist öffnet sich da wohl kaum, er ist nur hackedicht und das Gehirn funktioniert nicht mehr richtig. Das einzige Tor was sich öffnet, ist auf Zeit das in den Abgrund...
/ajk schrieb:@duke
Jo mei ich WEIS warum ich keine Drogen nehme.
Wundersam ist daran nix, außer das ich mir groß Gedanken darüber gemacht habe. Früher war ich anders eingestellt, so vor 6 Jahren.
Ich hab mich halt informiert. Und weisste was daran schuld ist das die Menschen nicht mit den Drogen umgehen können? Die Geisteshaltungen das alles was "anders" ist in geistesdingen BÖSE ist.. Das Christentum in seiner Extremen Form.
/ajk
100% ACKAcRo schrieb:Wer mir jetzt ernsthaft sagen will, dass es kein anderes intelligentes Lebewesen da drausen gibt den würde ich ohne nachzudenken einen Idioten nennen. Wir befinden uns inmitten eines unendlichen Universums mit Milliarden von Planeten. Keiner kann intelligentes Leben auf einem dieser Planeten ausschliessen. Ob es jedoch schon fremde Flugkörper gibt die auch die Erde erreicht haben wage ich zu bezweifeln.