UFO Sichtung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Heut früh um ca. 2.20 Uhr, nachdem ich von nem Freund heingefahren bin und mir vorher noch eine geraucht haben, hab ich zum Himmel geschaut und sehe etwas wansinnig schnelles am Himmel fliegen, das dann über einem Waldstück verschwunden ist. Es war blau und zog einen langen schweif hinter sich her. Ich dachte zuerst, es sei eine Sternschnuppe gewesen, aber ich habe noch nie eine blaue Sternschnuppe gesehen.
Als ich dann heim fuhr, rannt noch eine Wildschweinherde wie wild aus dem Weldstück heraus über die Straße. Sie waren sehr verängstigt.
Ich weiß immer noch nicht, was das gewesen sein könnte. Habt ihr eine Ahnung?

Basstard schrieb:
nightelve schrieb:
o_O'''''''''''

Die Borg greifen an!

Wiederstand ist zwecklos

HILFEEEEEEEEE PANIK !!!!
Ich bin normalerweise kein verfechter solcher theorien, aber wenn du eine bessere Erklärung hast, dann sag sie bitte.
Weniger kaffee, weniger koks,speed, lsd, xtc, etc.
Vlt sollteste auch einfach mehr schlafen.
Och ich hätte da noch mehr sachen die deinen geisteszustand zum Zeitpunkt der Sichtung beschreiben würden.

Gibs auf. Du kommst so nicht ins Fernsehen. UFO-Sichtungen sind schon längst out.

Ich lass mich hier doch nicht verarschen.
@Run: Glaubst du wirklich, dass ich aufmerksamkeit erregen will?
@Duke Raoul: Woher willst du wissen, wie mein Geisteszustand war? Der vollkommen in Ordnung, ich musste noch heimfahren.

Anstatt hier ständig eure albernen Kommentare abzugeben, könntet ihr vielleicht mal eine Erklärung dafür finden, was es war. :x

Düsenjäger im Tieffllug. Der Bachbrenner erzeugt bei guter Verbrennung nen blauen Schweif.
Könnte auch ein Schwarm Fledermäuse gewesen sein... die sind zwar nicht blau, aber vielleicht warst Du das ja zu dem Zeitpunkt (Harhar, Schenkelklopfer... sorry, could'nt resist). Im Zweifelsfall war's ein Wetterballon der US-Army.

@basstard, calm down, ist alles schon wieder in Ordnung. :lol:

Danke Hubaaa, es scheint doch noch vernünftige Leute hier zu geben. :)

@Run: Eigentlich wär für diese Provokation eine Verwarnung fällig.

Basstard schrieb:
Danke Hubaaa, es scheint doch noch vernünftige Leute hier zu geben. :)

@Run: Eigentlich wär für diese Provokation eine Verwarnung fällig.

Wenn man keinen Funken Humor besitzt kann das schon sein.

Basstard schrieb:
Anstatt hier ständig eure albernen Kommentare abzugeben, könntet ihr vielleicht mal eine Erklärung dafür finden, was es war. :x

Du wirst zu diesem Thema leider immer solch unreife Kommentare bekommen. Wie du gehört hast sind UFO Themen "OUT". Die Medien lassen eine andere Meinung gar nicht erst zu, da man sofort ausgegrenzt oder gar verspottet wird wenn man solche Themen aufgreift.

Ich für meinen Teil habe schon viele seltsame Phänomene am Nachthimmel (und generell :neutral:) gesehen. Viele habe ich mir durch Recherchen (Internet, Freund von mir ist Sternwartenleiter/Astronom) im Nachhinein erklären können. Einige verwirren mich heute noch sehr!

Letztendlich bleibt es dir überlassen was du glaubst.

vielleicht waren es die Deutschen Flugscheiben... o_O

:angst:

Vielleicht ein Metreorid? Oder so?

/ajk

Mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert aber auch wenn ich mir dann am Ende doch nicht beantworten konnte was es sonst gewesen sein sollte, denk ich einfach, dass es irgendwie doch auf einer Radarstation oder irgendetwas ähnlichem aufgefallen sein müsste, wenn es tatsächlich ein UFO gewesen wäre........

Basstard schrieb:
Heut früh um ca. 2.20 Uhr, nachdem ich von nem Freund heingefahren bin und mir vorher noch eine geraucht haben...

Seid ihr vielleicht gerade aus Holland zurückgekommen?

@ajk

Meinst du nun einen Metroid, oder einen Meteoriten? ;) :P

Hubaaaa schrieb:
Düsenjäger im Tieffllug. Der Bachbrenner erzeugt bei guter Verbrennung nen blauen Schweif.
Könnte auch ein Schwarm Fledermäuse gewesen sein... die sind zwar nicht blau, aber vielleicht warst Du das ja zu dem Zeitpunkt (Harhar, Schenkelklopfer... sorry, could'nt resist). Im Zweifelsfall war's ein Wetterballon der US-Army.

Fledermausland..? ;)

Ich erkläre solche Dinge ja gern mit 'nem Kugelblitz. Habe aber keine Ahnung wo solche Teile auftreten und wie sie aussehen.

Ein blauer Kugelblitz.. Du bist genial, andirass!
Problem gelöst: Das ist Ailtons Strafprogramm für's Watschenausteilen. Nachtlauf durch die Wildnis. :)

spike saß auf dem Boiler und hat sich gerade mal ganz derbe entleert, da will er sich gerade noch 'n Glimmstengel anzünden und es fliegt ihm das Streichholz in die Keramik. Das ganze reagiert natürlich exotherm und der gute Spike fliegt samt Donnerbalken quer durch Deutschland, bis in das kleine Waldstück. Aufgrund des ziemlich toxischen Gasgemisches ist sein Schweif logischerweise blau.
Kein Wunder, dass die Waldtiere bei dem Geruch panisch reagieren!
Fall geklärt!

;) :D

Zurück
Top Bottom