UFC 2009 Undisputed [X360/PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich gewinne mittlerweile fast immer. Hab noch nicht herausgefunden, wie man den Schwierigkeitsgrad erhöht? Aber es macht mich süchtig...und das hat schon echt lange kein Spiel mehr!

Leute, das Spiel ist der helle Wahnsinn :-D :-D

OMG!!! Vorbestellt!

Kann ich nur bestätigen.
Es hat 'nen äußerst gutes Kampfsystem. Vorallem die Clinchs und Takedown mit dem Analogstick sind wirklich top gelungen.

Was mir aber am besten gefällt ist, dass man sehr schnell Lucky Punches hinbekommen kann. Habe mein erstes Match gleich gewonnen, in der ersten Runde(2:56) mit 'nem direkt getroffenen High Kick in die Fresse. Der Gegner war sofort down.
Also auch sehr realistisch das ganze.

Im Moment steht es bei mir auch auf "Kaufen". :D

Hab jetzt auch mal das Tutorial gespielt und 3 Schaukämpfe gemacht und kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Die Demo macht Spass, die Kämpfe fühlen sich gut und es kommt richtiges UFC-Feeling rüber.

Nur eines ist mir in den Schaukämpfen die ich bis jetzt gemacht habe negativ aufgefallen, und zwar, dass die KI doch sehr aggressiv ist und oft angreift. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Fights geben wird, die 3 Runden dauern oder gar 5 bei Titelkämpfen. Naja werde mal weiter spielen vielleicht war es ja nur bei den 3 Kämfen so.

Nur eines ist mir in den Schaukämpfen die ich bis jetzt gemacht habe negativ aufgefallen, und zwar, dass die KI doch sehr aggressiv ist und oft angreift. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Fights geben wird, die 3 Runden dauern oder gar 5 bei Titelkämpfen. Naja werde mal weiter spielen vielleicht war es ja nur bei den 3 Kämfen so.

Das stimmt allerdings. Habe bisher so ca. 25 Kämpfe gemacht und es ging nie über die volle Zeit. Mag aber auch daran liegen, dass ich selber eher aggressiv vorgehe und versuche den Fight mit einem KO oder TKO zu beenden, was mir meistens auch gelingt.

Gerade gegen einen menschlichen Kontrahenten stelle ich mir das Game daher übelst genial vor...kam bisher leider nicht dazu, den MP zu testen.

Hab grade so 10 Matches im MP gegen meine Brüder gemacht...macht sau viel Spass Leute, ausserdem gehts oft 2-3 Runden :-D

Kann es sein, dass Chuck besser ist als Shogun?

Es kommt echt UFC-mässig rüber, IMO bestes Kampfspiel welches ich je gespielt habe.

Ist sau komplex irgentwie...man muss sich 200 Dinge merken xD

Mhhhhh alsoooo ich finds gut, nur muss man sich einfach zu viele Tasten merken.
Das ist besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden (in den Optionen einstellbar) wirklich heftig und notwendig.
Aber wenn man das Spiel wohl richtig beherrscht, rockt es....

Kann es sein, dass Chuck besser ist als Shogun?

Kommt darauf an wie du spielst. Chuck ist sicher der bessere Striker, aber wenn der Kampf am Boden stattfindet ist Shogun der bessere Kämpfer. Chuck kann mit seiner guten Defense am Boden gut dagegenhalten, während Shogun im Muay Thai Clinch seine Vorteile hat.

Wie in der Realität eben: Chuck knockt den Gegner aus/Rua versucht sein Glück am Boden.

Rua soll auf Profi ein Submission-Monster sein.

Hier übrigens ein paar schöne Submissions

http://www.youtube.com/watch?v=P1-Sa3WayFI

Scheiß Game!
Bin bis heute Nacht um 3 nicht davon losgekommen. :lol:
Macht echt Laune und ab halbprofi wird es auch recht vordernt.
Mit Shogun Liddle im stehkampf zu besiegen ist da echt nicht so einfach.

so, ich armer silber-nutzer habs nun auch mal gespielt.

erst gings ne gefühlte ewigkeit durch das tutorial und dann mit rua gegen the icemann auf "anfänger". ging so hin und her bis ich in runde 2 einen highkick gefangen habe und ko gegangen bin.

ich werde morgen nochmal das tutorial machen um mir mehr zu merken von den ganzen moves (verzweifle schon immer bei tekken :) ) habe aber hier immer riesige probleme bei moves wo man nen stick drücken muss (lsb, rsb) - da ist der 360-controller einfach mist.

aber wenn man die steuerung einmal drin hat ist das sicher ein tolles spiel.

richtig geiles game..allerdings fand ichs unfair

hab gegen chuck gekämpft...ihn 4 mal benommen gehabt und dann durch ein takedown richtig übel mitgenommen... und er steht auf..schlägt mich einmal ..und bin knockout..

richtig geiles game..allerdings fand ichs unfair

hab gegen chuck gekämpft...ihn 4 mal benommen gehabt und dann durch ein takedown richtig übel mitgenommen... und er steht auf..schlägt mich einmal ..und bin knockout..

Liddel ist ein Boxer und KO-Schläger. Auch wenn er benommen ist, reicht es den Lappen Rua auf die Bretter zuschicken.
Einfach mal die Deckung oben halten. ;)

^^ alles klar..ist halt ein hartes game..ich hätte jetzt gedacht als mua thai kämpfer hält man sich länger..weil die ja in realität die knie gegen den kopf bekommen was auch net ohne ist ^^

ich kaufs mir aber jetzt auf jedenfall...die kämpfe sind so geil...vor allem da es keine anzeige gibt...und man hat wenn man gewinnt echt das gefühl etwas geschafft zu haben... nach ein paar kämpfen bin ich selbst fertig und kaputt ,...echt gutes spiel

mir taten heute auch nach so 3 kämpfen die finger weh. ich spiele bisher immer auf anfänger und amateur mit rua. wenn ich den lidell packe dann immer nur durch kicks. wenn rua so gut am boden sein soll, warum habe ich dann noch nie einen takedown geschafft? muss wohl noch weiter üben :)

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt und das Game is einfach nur..... :eek: GENIAL! :eek:

Jepp. Kann meinen VOrrednern echt nur zustimmen. Das Spiel ist grandios. Ich freue mich jetzt shcon ONline ein paar GEsichter zu zerlegen. :lol:

Zurück
Top Bottom