phenoman
L09: Professional
Also ich gewinne mittlerweile fast immer. Hab noch nicht herausgefunden, wie man den Schwierigkeitsgrad erhöht? Aber es macht mich süchtig...und das hat schon echt lange kein Spiel mehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, das Spiel ist der helle Wahnsinn :-D :-D
OMG!!! Vorbestellt!

Nur eines ist mir in den Schaukämpfen die ich bis jetzt gemacht habe negativ aufgefallen, und zwar, dass die KI doch sehr aggressiv ist und oft angreift. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Fights geben wird, die 3 Runden dauern oder gar 5 bei Titelkämpfen. Naja werde mal weiter spielen vielleicht war es ja nur bei den 3 Kämfen so.

Ist halt bisschen komplexer als diese ganzen stumpfsinnigen 0815 Kamfspiele...Aber wenn man das Spiel wohl richtig beherrscht, rockt es....
Kann es sein, dass Chuck besser ist als Shogun?

) habe aber hier immer riesige probleme bei moves wo man nen stick drücken muss (lsb, rsb) - da ist der 360-controller einfach mist.richtig geiles game..allerdings fand ichs unfair
hab gegen chuck gekämpft...ihn 4 mal benommen gehabt und dann durch ein takedown richtig übel mitgenommen... und er steht auf..schlägt mich einmal ..und bin knockout..

GENIAL!