UFC 2009 Undisputed [X360/PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne dann wart ich lieber die 2-3 tage bis mein geld auf der visa card ist.
dann bestell ichs direkt bei ama.uk und die senden es ja flott..
hoff es kommt bis zum WE dann, wird aber wohl eher net klappen :neutral:

ich hatte es auch beim ama.uk erst bestellt, und die gaben an dass es erst am 27/28 da wäre, manchmal glaube ich dass bestimmte spiele nicht aus Dland geschickt werden, meine letzte cd kam auch aus nem uk lager!!

9.4 für das Gameplay, wow das freut mich. Ich bin bisher absolut nicht dazu gekommen die Demo zu spielen. Ich muss das schleunigst nachholen, ich steh auf solche Fighting Games. Den freien Donnerstag muss ich dafür mal nutzen :scan:.

Dann würde ich schleunigst üben, sonst kriegst du am Anfang online ordentlich aufs Maul. ;-)

übung macht den meister :-)
ich werd später nochmal bissl gegen mein Dad die Demo zocken xD
der liebt boxen... freut sich vorallem auf FN4... aber UFC is auch super findet er :-D

Öh, Ign gibt nur 7.6, was stimmt denn mit denen nicht??? :eek:
Hmm, manchmal glaube ich echt, dass mit ein bisschen Geld bessere Wertungen zu holen sind. Das Spiel rockt derbe, der Schnitt auf Gamerankings ist ja auch bei 87%...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab mir schon gedacht, dass Ign Fight Night besser bewerten wird als UFC egal aus welchen Gründen. Der einzige Kritikpunkt dem ich zustimme ist der, dass Flash KOs ein bisschen weniger oft vorkommen sollten, aber sonst sind alle Kritikpunkte kaum erwähnenswert.

Außerdem hat der Reviewer anscheinend keinen Plan von UFC/MMA: "UFC fans have had to wait more than five years for a legitimate recreation of their favorite animalistic activity."

Hab' gerade meinen Kämpfer erstellt und den Trainingsmode angestestet. Man kann sehr viel ändern am Kämpfer und viele verschiedene Attribute auswählen. Schlagstile und Griffstile gibts aber je nur drei.
Im Trainingsmodus kann man die Ausgangslage der Kämpfer wählen! Sehr praktisch um neue Moves auszuprobieren. :-)

hoffentlich sendet die grotte es heute an mich!
will morgen auch zockeeeen !!! :aargh:

bei status steht : bitte nicht mehr ändern - wird bearbeitet - verpackt!

hört sich schonmal gut an! :-D :-D :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mir die Demo aus dem US PSN Store gezocken, heute morgen dann nochmal vom Marktplatz und nun schon reichlich gezockt.

Was soll ich sagen, große klasse, ich bin restlos begeistert. Optisch ist das Spiel Top, die Steuerung wahnsinnig komplex aber äusserst gelungen wenn man sich eingearbeitet hat. Besonders hat es mir die optische Darstellung der Verletzungen angetan :o.

Was mich ein wenig stört, sind die Flash KO´s, die kommen doch recht schnell. Habe bisher die ganze Zeit auf Halbprofi gezockt und die Kämpfe gingen nie über eine Runde hinaus, ich würde gerne mal etwas länger kämpfen aber ein gezielter tritt an den Kopf des Gegners führte meist zum KO.

Das Spiel werde ich mir morgen ganz spontan kaufen, ist genau mein Fall das Game :-).

Gestern habe ich mir die Demo aus dem US PSN Store gezocken, heute morgen dann nochmal vom Marktplatz und nun schon reichlich gezockt.

Was soll ich sagen, große klasse, ich bin restlos begeistert. Optisch ist das Spiel Top, die Steuerung wahnsinnig komplex aber äusserst gelungen wenn man sich eingearbeitet hat. Besonders hat es mir die optische Darstellung der Verletzungen angetan :o.

Was mich ein wenig stört, sind die Flash KO´s, die kommen doch recht schnell. Habe bisher die ganze Zeit auf Halbprofi gezockt und die Kämpfe gingen nie über eine Runde hinaus, ich würde gerne mal etwas länger kämpfen aber ein gezielter tritt an den Kopf des Gegners führte meist zum KO.

Das Spiel werde ich mir morgen ganz spontan kaufen, ist genau mein Fall das Game :-).
Naja es ist halt ziemlcih realistisch wenn du bestimmte stellen triffst, dann ist eseben schnell aus. Wenn man UFC guckt, sind viele Kämpfe schon in der 1 Runde aus^^

hab mir des spiel gestern abend noch schnell aus dem media markt geholt.
Demo hab ich schon zum abwinken gezockt, karriere ist nochmal geiler.

erst mal angefangen mit 3 niederlagen ;-)
seitdem aber ne statistik von 8-4-0

beste spiel seit sehr langer zeit!!! freu mich schon mich mit euch zu prügeln :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar Darji ;-), die Entwickler haben diesen Sport wirklich sehr realistisch umgesetzt und das gefällt mir auch, es ist ja nur eine Demo und daher hätte ich einfach gerne mal länger am Stück kämpfen wollen.

Nun bin ich auf das komplette Spiel gespannt.

Zurück
Top Bottom