UFC 2009 Undisputed [X360/PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie sehr kann man optisch überhaupt jemanden kaputt hauen ? in der demo hatte ich das immer versucht aber meißtens hatte ich den gegner viel zu früh auf die matte gekloppt

Also du kannst nahezu an alle Stellen auf beiden Gesichtshälften Cuts hinterlassen. Bis hin zu Cuts oben an der Stirn und 'ner geborchenen Nase. Also das sieht alles schon ziemlich fies aus. Kommt halt drauf an welchen Kampfstil du hast und wie du triffst.

Kommt zB. sehr krass wenn du einen Gegner im Tie in Clinch nimmst und ihn als Boxer immer auf die rechte Seite schlägst. Du kannst praktisch zugucken wie der Cut immer größer wird. Also schon ziemlich fies das ganze. :D

Das Spiel ist genial und eines der besten Sportspiele seit Jahren.
Jeder hat siene eigene Meinung. Ich denke ja der Spitfire kritisiert das Game nur so, weil er im Karriere-Modus mächtig aufm Sack bekommen hat. xD

Ist aber verstädnlich. Es ist manchmal schon frustrierend, wenn man gegen einen Gegner kämpft, der gut im Ground ist. Man prügelt ihn also windelweich, der kontert und schmeisst ein aufm Boden, dann ist schon wieder fast alles aus. Ich hatte sschonmal das Vergnügen, ganz früh in 'nem Match durch EIN Kick ins Gesicht KO. gegangen zu sein. War allerdings ein sehr geskillter Kickboxer. Der hat einem nach 2-3 Tritte schon eine Gesichtshäflte mit Narben versehen. xD

naja, ihm geht es vor allem darum, dass man nicht mit jedem kampfstil die gleichen chancen hat, und die kicker haben halt von der reichweite durchaus vorteile
ich sehe es zwar nicht so drastisch, allerdings kann ich die kritikpunkte teilweise schon verstehen!

hm schwierige sache mit dem balancing. man muss aber bedenken dass boxer schneller sind in der striking postion. das sollte den unterschiedlichen schaden eigentlich relativieren. zumindest hab ich das so schon oft erlebt. und das alle nur kickboxer oder des thai gedöns nehmen kann ich so nich bestätigen. ich würde eher mal behaupten, dass ich online eher gegen mehr boxer gefightet hab, aber alles in allem hält es sich die waage.
verstehen kann ich den spiti aber schon. hätte gestern auch liebend gern die dvd rausgenommen, zerhackt und darauf rumgetrampelt. warum? wird man an meiner statistik sehen ;)

BIG FETT EDIT:

also wenn diese versager von programmierer nich bald was gegen diese quitter machen verscherbel ich das spiel sowas von wieder.
es kann doch nich angehen dass jeder zweite der online unterwegs ein kleines ************* quitter kind ist. verdammte ***** regt mich das grad auf. permbannen sollte man solchen abschaum und im steinbrch schufften lassen mit nem glas wasser und brot pro tag und natürlich bei jedem mucks auspeitschen ABSCHAUM!!!! der größte kritikpunkt an dem spiel.

Zuletzt bearbeitet:
also hab die demo gezockt und finde folgendes:

die grafik ist geil
die kampfstile kommen auch gut und realistisch rüber

nur habe ich nie sonderlich ufc geschaut, dafür aber k-1. und jetz meine frage: kann man den gegner in dem sport echt nur durch kopfschläge ko hauen? weil in dem spiel scheint das so zu sein. ich schaffe es zwar, den geger durch bauchschläge in den gefährlichen graubeeich zu bringen, aber ein ko geht nur durch kopftreffer. einmal hab ich mit dem muay thai kämpfer dem andern nur low kicks aufs schienbein verpasst, aber die scheinen nix auszumachen, geschweige denn den gegner zu besiegen. und das ist ein großer kritikpunkt für mich

Was ist das für ne bescheuerte Frage xD

Seit all den Jahren ist noch niemand durch nen Kick ins Bein oder Bauchgegend KO gegangen ;)

Entweder Kopftreffer oder am Boden nen Griff.

Seit all den Jahren ist noch niemand durch nen Kick ins Bein oder Bauchgegend KO gegangen ;)

dann hast du wohl noch nie k1 gesehn. da ist es schon einige male vorgekommen, dass einige nen so harten treffer aufs bein bekommen haben, dass sie nicht mehr stehen konnten. ist zwar jetz nicht ein knock out im eigentlichen sinne, aber der kampf ist genauso sofort vorbei. meistens sinds reine boxer, die so kampfunfähig gemacht werden

Zuletzt bearbeitet:
Siege durch Leg Kicks, Low Kicks oder Body Kicks kommen in der UFC sehr selten vor und sind daher leider nicht im Spiel möglich soweit ich weiss. Schade ist auch, dass Kicks auf die Beine des Gegners diesen nicht in seinen Bewegungen einschränken bzw. er weiter munter High Kicks anbringen kann.

Den Beschwerden von Spitfire kann ich nicht folgen: Finde man kann mit Boxern die Distanz mit Hilfe von schnellen Schritten Richtung Gegner (linken Stick kurz in die Richtung des Gegner drücken) oder LB+Punch gut überbrücken. Gestern hat mein Bruder gegen mich mit einem Boxer (Rashad Evans) mittels LB+Kick ein KO erzielt.

@noex: danke für die antwort. schade das es so ist, nimmt dem spiel so einiges an möglichkeiten weg.

lass mich dir ein low kick in der magengegend geben dann schauen wir ob du noch stehst oder nicht :)

oder noch besser in den nieren oder der kniegegend :)

mal schauen wie du weiterkämpfen willst :ugly:

einige scheinen noch nie real gekämpft zu haben xD

lass mich dir ein low kick in der magengegend geben dann schauen wir ob du noch stehst oder nicht :)

oder noch besser in den nieren oder der kniegegend :)

mal schauen wie du weiterkämpfen willst :ugly:

einige scheinen noch nie real gekämpft zu haben xD

Immernoch ein Riesenunterschied ob du Cortana nen low kick verpasst oder nem UFC Fighter. Der UFC Typ wird dich nach deinem Low Kick auslachen :P

Selbst wenn die sich gegenseitig mit Low Kicks eindämmern kommt es selten vor, dass sie davon nicht mehr stehen/weiterkämpfen können. Für sowas trainieren die ja auch.

Immernoch ein Riesenunterschied ob du Cortana nen low kick verpasst oder nem UFC Fighter. Der UFC Typ wird dich nach deinem Low Kick auslachen :P

Selbst wenn die sich gegenseitig mit Low Kicks eindämmern kommt es selten vor, dass sie davon nicht mehr stehen/weiterkämpfen können. Für sowas trainieren die ja auch.

aber ein reiner boxer hat es vorher nicht wirklich trainiert. habs oft genug in k1 gesehn wenn so ein armer schwergewichtsboxer gegen nen muay thai oder kickboxer antreten muss. dem werden absichtlich starke lowkicks verpasst, bis er umknickt

das spiel macht spass, keine frage...

aber wenn ich mir das video anschaue...

http://www.youtube.com/watch?v=E6nUPnl6K8Q

die armen typen haben nen schlag bekommen, liegen am boden,
sie sind eh schon total weg und dann haun die einem noch
10x mit der faust oder dem fuß ins gesicht...

:shakehead: :oops: :-?

grausamer sport :sorry:

Und Boxen ist toll? :rolleyes1:

Natürlich sieht es auf den ersten Blick brutal aus, aber wenn man sich auskennt, weiss man, dass derjenige der am Boden liegt nicht unbedingt im Nachteil ist. Außerdem finde ich Boxen schlimmer!

Hier eine ganz gut gemachte Reportage von STERN TV

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ1Zo1Z_Rjs

http://www.youtube.com/watch?v=BynZ2ewtSOs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=lRCr947ISwQ&feature=related

Man beachte wie der Box-Experte versucht MMA schlecht zu reden, weil er Angst hat, dass Boxen hier das gleiche Schicksal ereilt wie in den USA und er dabei extrem schlecht argumentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Im FNR 4 Thread könnte man ja auch ähnliche Videos posten, wenn man Kampfsport nicht gut findet. Hoffe du verstehst was ich meine.

Meiner Meinung nach: American Football = Fussball > all

Also ich spiele das Spiel mittlerweile wieder gerne. Mit Boxern! :-D
Trotzdem sind die Head Kicks einiges stärker und haben die grössere Reichweite. Es gibt Level 100 Spieler, die lassen dich nie in die Nähe für die Schlagdistanz.. Ich hab' mal gegen eine Prinzessin gekämpft, die nie Angriff... Der Schiri hat uns mehrmals ermahnt etwas zu tun... Ich hab' dann in der vierten Runde geschnall was er wollte... Sig durch Submission... So ein Kind!!

Und ja Binc, diese Quitter nerven mich auch total!!! :-( Heute gleich drei mal!!! Und die hatten nicht mal eine Überstatistik.

Zurück
Top Bottom