UFC 2009 Undisputed [X360/PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soll es für meinen freund besorgen, wo kann ich es dann recht günstig bestellen?
werds dann auch mal anzocken und wenns gut ist mir auch bestellen ^^
kommt ja bald raus, will es am besten heute noch vorbestellen!
UK Shop.. welcher? :-)

werde wohl mit dem Kauf noch ein bißchen Warten, aber geholt wird es auf alle Fälle :)

@Smuggy: Tnt (momentan gespeert) weiss glaub ich eine gute Seite. Werde ihn später gleich fragen und es dir dann mitteilen wenn dir noch niemand anders bis dahin helfen konnte.

werde wohl mit dem Kauf noch ein bißchen Warten, aber geholt wird es auf alle Fälle :)

@Smuggy: Tnt (momentan gespeert) weiss glaub ich eine gute Seite. Werde ihn später gleich fragen und es dir dann mitteilen wenn dir noch niemand anders bis dahin helfen konnte.

alles klar, danke dir!

hab die demo nun vorhin geladen und eben schnell 1 showkampf gemacht..
schon nett das ganze! werds mir wohl auch mitbestellen und mein freund dann online zerstören ^^

Unfassbar wie hoch die Wertungen für das Spiel sind. Denke es wird voll einschlagen und mehrere Millionen verkaufen.

Sero und haste Tnt gefragt?
amazon hat es für 34,95 pfund...

grad wieder nen fight gemacht und ich hab dem sooo gegeben,
am ende beim KO den mundschutz rausgetreten :-D

is echt nice das game... werds wohl bei amazon nachher vorbestellen,
wenn sero nicht bald schreibt wo es noch billiger ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sero und haste Tnt gefragt?
amazon hat es für 34,95 pfund...

grad wieder nen fight gemacht und ich hab dem sooo gegeben,
am ende beim KO den mundschutz rausgetreten :-D

is echt nice das game... werds wohl bei amazon nachher vorbestellen,
wenn sero nicht bald schreibt wo es noch billiger ist ^^

Hättest mich doch direkt selber fragen können. ;)
Also ich habe keine KK, deswegen lasse ich es vom Kumpel aus England bestellen. Zahle dann umgerechnet 44 Euro dafür. Da ist dein Preis bei Amazon sogar billiger(oder). Mir aber egal, hauptsache ich habs. :D
Solange man nicht diese deutschen Wucherpreise annimmt und zur UK Version greift. :goodwork:

Uaaa, geiles Game! Aber kann mir mal einer sagen, wie ich wieder aufstehen soll, wenn der Shogun auf mir hockt und auf mich eindrischt? :sad: Verliere immer, sobald mich der Kerl auf den Rücken legt. :sad:

Mhhhhh alsoooo ich finds gut, nur muss man sich einfach zu viele Tasten merken.
Das ist besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden (in den Optionen einstellbar) wirklich heftig und notwendig.
Aber wenn man das Spiel wohl richtig beherrscht, rockt es....

Ist es wirklich sooo schwer? Wollte es mir acuh holen, aber mag keine Kampfspiele, die zu komplexe Tastenkombos erfordern.

Uaaa, geiles Game! Aber kann mir mal einer sagen, wie ich wieder aufstehen soll, wenn der Shogun auf mir hockt und auf mich eindrischt? :sad: Verliere immer, sobald mich der Kerl auf den Rücken legt. :sad:

du musst versuchen den spieß umzudrehen, das machst indem du den rechten Stick in bestimmten maßen kreisen lässt, am besten spielste mal das tutorial, danach war mir alles größtenteils klar und jetzt komm ich eigentlich immer wieder aus dem bodenkampf raus!!

Transitions durchführen. Wenn du mal keine Ahnung hast was du tun sollst drücke Start und schau dir die Aktionsliste an. Dort sind alle Aktionen aufgelistet die du in diesem Moment ausführen kannst, bei den Transitions steht auch dabei von welcher Position in welche Position du wechselst.

Ah danke, das Problem war, dass der Typ in Full Mount war, (glaube das heisst so)... Also der hockt auf meiner Brust, da kann man sich als Chuck nur wegdrehen und nicht aufstehen. :-) Sonst kann man ihn ja mit den Beinen wegstossen. Das mit den Transitions weiss ich schon. ;-)

Edit: Ich weiss jetzt, wie man mit Shogun Rua diesen spektakulären Armlock aus dem Stand macht. ;-)

Eidt 2: Hmm, wie springt man denn so auf den Gegner drauf, wenn der am Boden liegt? Bei 41s:
http://www.youtube.com/watch?v=nR5z-MpD92Y&feature=PlayList&p=2B96F0F5E9204514&index=3

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das Problem war, dass der Typ in Full Mount war, (glaube das heisst so)... Also der hockt auf meiner Brust, da kann man sich asl Chuck nur wegdrehen und nicht aufstehen. :-) Sonst kann man ihn ja mit den Beinen wegestossen. Das mit den Transitions weiss ich schon. ;-)

Edit: Ich weiss jetzt, wie man mit Shogun Rua diesen spektakulären Armlock aus dem Stand macht. ;-)

Dann einfach nur üben. Wenn du Liddell spielst solltest du sowieso darauf achten, dass der Kampf erst garnicht am Boden stattfindet. Als Rua dann logischerweise genau andersrum.

Edit: Denke es sollte gehen, wenn du den rechten Stick in seine Richtung drückst.

Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach nur üben. Wenn du Liddell spielst solltest du sowieso darauf achten, dass der Kampf erst garnicht am Boden stattfindet. Als Rua dann logischerweise genau andersrum.

Edit: Denke es sollte gehen, wenn der Gegner mit den Füßen zu dir liegt und du den rechten Stick in seine Richtung drückst.

Jo, ist echt tough auf Halb-Profi oder Profi. Der Rua versuchts immer am Boden oder mit Submissions.

Jo, dann mit dem rechten Stick kann man sich ja so über ihn stellen und aus stehender Position auf ihn hauen, aber in dem Video springt er ihn ja so an? Vielleicht kann das ja nicht jeder. :-)

Jo, ist echt tough auf Halb-Profi oder Profi. Der Rua versuchts immer am Boden oder mit Submissions.

Jo, dann mit dem rechten Stick kann man sich ja so über ihn stellen und aus stehender Position auf ihn hauen, aber in dem Video springt er ihn ja so an? Vielleicht kann das ja nicht jeder. :-)

das mit dem anspringen geht glaube ich wenn du nen schritt machst und dann nochmal mit dem LS richtung gegner drückst und dann noch y, glaub zumindest dass ich es so gemacht habe!!

Ah vielleicht Schritt, dann Y. Mal versuchen heute Abend. Leider kommt die Vollversion erst morgen... :( Hoffentlich lässt mich meine Freundin dann auch zocken... ;-)

wo haste es bestellt spit?
ich habs immer noch net bestellt..
wollte es nun bei amazon.co.uk aber hab grad ke geld
auf meiner prepaid visa card... muss jetz erst geld
drauf überweisen, dauert 3-4 tage...

grml

wo haste es bestellt spit?
ich habs immer noch net bestellt..
wollte es nun bei amazon.co.uk aber hab grad ke geld
auf meiner prepaid visa card... muss jetz erst geld
drauf überweisen, dauert 3-4 tage...

grml

Bei uns in der Schweiz, bei Wog.ch. :-)

Übrigens, ist es wirklich so: Schritt, dann X oder Y und man hüpt auf den am Boden liegenden Gegner. Nennt sich Flying Strike und ist sogar im Tutorial beschrieben... Ich Dödel... ;-)

Bei uns in der Schweiz, bei Wog.ch. :-)

Übrigens, ist es wirklich so: Schritt, dann X oder Y und man hüpt auf den am Boden liegenden Gegner. Nennt sich Flying Strike und ist sogar im Tutorial beschrieben... Ich Dödel... ;-)

yup, genau, teilweise sind die eingaben ein bisschen verwirrend beschrieben, naja, ausprobieren heißt es da!!

@ smuggy,
bestells bei der grotte, die schicken es heute raus!! insgesamt bezahlste halt 10 euro mehr als bei amazon.uk

Zuletzt bearbeitet:
ne dann wart ich lieber die 2-3 tage bis mein geld auf der visa card ist.
dann bestell ichs direkt bei ama.uk und die senden es ja flott..
hoff es kommt bis zum WE dann, wird aber wohl eher net klappen :neutral:

Zurück
Top Bottom