UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Jetzt lassen sie die Olle das Spanien Spiel kommentieren. Als würde man eine Tafel mit Fingernnägeln zerkratzen ...

Ich tippe und hoffe auf Spanien. Als selbstspielender Fußballer kann mich das Passspiel schon begeistern. Es ist nur blöd, dass ihnen 1 - 2 Goalgetter fehlen.
 
ich hätte gerne mal ein 11meter schiessen in den 8el finals. da mir weder spanien noch kroatien in irgendeiner weise nahe stehen, würde sich das aktuelle spiel doch prima anbieten.

mit 5:5 in die verlängerung, mit 8:8 ins 11er schiessen. :goodwork:
 
Kann mir kurz schnell jemand sagen, wie man die Tonspur wechselt? Bei Google wird einem natürlich nix erklärt
 
Bisher waren sowohl die Spanier als auch die Kroaten verdammt schwach an dieser EM. :nix:
Wenn die beide heute genauso beschissen spielen, wird das eine richtige Gurkenpartie.
 
Zurück
Top Bottom