UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Die Distanzschüsse machen etwas Angst. Die Schweiz hat solche Angriffe schon das ganze Turnier katastrophal verteidigt - und gegen Frankreich geht das auf Dauer nicht gut.

Gegen Ungarn mit Ach und Krach den Punkt, auch gegen Portugal nur ein Punkt (bitte nicht wieder Schläge androhen @ DarthGogeta :angst: ) und nun 0:1 gegen die Schweiz.

Nur die deutsche Rumpeltruppe lässt da wieder Federn :(

Äpfel mit Birnen mit Zitronen vergleichen macht halt wenig Sinn. Auch wen alles Obst ist.

Am Stammtisch kommst du aber mit solchen Weisheiten sicher gut an :goodwork:

Äpfel mit Birnen mit Zitronen vergleichen macht halt wenig Sinn. Auch wen alles Obst ist.

Am Stammtisch kommst du aber mit solchen Weisheiten sicher gut an :goodwork:

Huch, mein Beitrag bezog sich eben ironisch auf solche Quervergleiche und Aussagen ala "Mit der Leistung X wie gegen XX, wird das niXXX" :ugly:

#lol #SchwerVonBegriff #guterTag #schlechterTagEveryDay

:nix:

Frankreich 0:1 hinten, immerzu 5-Mann am eigenen Strafraum,.,,interessante Taktik :coolface:

Kurze Klarstellung: ich finde schon, dsss man Äpfel mit Birnen vergleichen kann. Bei Zitronen stimmt ich zu, da ist der Vergleich nicht so gut.

Die Franzosen waren bisher die schlechtesten von allen Mannschaften im Turnier. Nicht ein Spiel überzeugend. Wie konnten wir gegen diese Noobs verlieren?
Weil wir dort gespielt haben wie die Franzosen es mögen (Frankreich kann hinten drin stehen und kontern) und ohne Stürmer angetreten sind und somit nicht die Schwachstellen der Franzosen attackiert haben. Außerdem gab es kein „Ich spiele für meinen Mitspieler mit“ bei der deutschen Mannschaft. Das gab es leider nur gegen Portugal.

Kann man leider nicht erkennen.

Eure Verständnisprobleme in allen Ehren, aber es ist ja nun das x-te Turnier hier im Forum seit 2002. Meine Haltung zu Quervergleichen oder "mit der Leistung wie gegen...", was sich selbst 2014 bis ins HF gezogen hat, ist ja nun kein Geheimnis. Von manch Leuten hier sogar als Schönredner durchs Forum gejagt, weil man selbst das Katastrophenjahr 2018 etwas differenzierter beurteilt hat. Den Schuh muss ich mir nun nicht anziehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zumindest sah man heute bislang keinen Klassenunterschied zwischen Frankreich und der Schweiz. Noch nicht mal in der individuellen Klasse der Spieler.

Eure Verständnisprobleme in allen Ehren, aber es ist ja nun das x-te Turnier hier im Forum seit 2002. Meine Haltung zu Quervergleichen oder "mit der Leistung wie gegen...", was sich selbst 2014 bis ins HF gezogen hat, ist ja nun kein Geheimnis. Von manch Leuten hier sogar als Schönredner durchs Forum gejagt. Den Schuh muss ich mir nun nicht anziehen.
Ich kenn halt deine Schreibweise nicht.
Also alles cool.

Italien, Niederlande, Deutschland, Belgien.

Offenbar ist es immer noch nicht bei den Stammtischen angekommen, das Fussball nicht bedeutet das der Favorit klar und deutlich zu gewinnen hat. Aber ja, ich versteh schon .... Alles andere ist Arbeitsverweigerung :fp:

Eure Verständnisprobleme in allen Ehren, aber es ist ja nun das x-te Turnier hier im Forum seit 2002. Meine Haltung zu Quervergleichen oder "mit der Leistung wie gegen...", was sich selbst 2014 bis ins HF gezogen hat, ist ja nun kein Geheimnis. Von manch Leuten hier sogar als Schönredner durchs Forum gejagt. Den Schuh muss ich mir nun nicht anziehen.

Willst du mir jetzt wirklich allen ernstes vorhalten, das ich deine 3 Jahre und noch älteren Postings als Referenz zu kennen habe? #OmegaLul

Nimm dich mal nicht wichtiger als du bist.
Umso weniger ich von dir lesen muß, umso besser

Willst du mir jetzt wirklich allen ernstes vorhalten, das ich deine 3 Jahre und noch älteren Postings als Referenz zu kennen habe? #OmegaLul

Nimm dich mal nicht wichtiger als du bist.
Umso weniger ich von dir lesen muß, umso besser

Ein fast schon Asbach-Forum, mit langjährigen Usern, hat natürlich eine gewisse Historie. Kann man, aber muss man nicht kennen. Klar.

Aber immerhin hast du ja den Drang auf meine Beiträge zu antworten, dann beschwer dich doch nicht? Ich hab dich nicht angesprochen. Scheinbar zieht dich ja der vermeintliche Stammtisch magisch an mit Analysen ala #guterTag #schlechterTag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom