UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Gott waren das jetzt geile Buden. Also wenn die Schweizer jetzt völlig von der Rolle sind, kann ich das verstehen, schlimmer geht's nicht.

Schon krass, dass der Elfmeter jetzt letztlich total schädlich für die Schweizer war

Wieviel war das gewollt und wieviel Glück bei Benzemas Ball Mitnahme und Tor Abschluß?

Ich sag das war 100% Benzema Willen!

Edit:
Wollen sich unsere ganzen Stammtisch Fußballer von den letzten Seiten bitte noch mal kurz melden und ein Statement abgeben?
Bin schon gespannt #Fallobst

:coolface:

Völlig unverständlich, warum die jemanden schießen lassen, der die letzten Elfer verschossen hat.

Wieviel war das gewollt und wieviel Glück bei Benzemas Ball Mitnahme und Tor Abschluß?

Ich sag das war 100% Benzema Willen!

Edit:
Wollen sich unsere ganzen Stammtisch Fußballer von den letzten Seiten bitte noch mal kurz melden und ein Statement abgeben?
Bin schon gespannt

:coolface:
Kannst du deine Sticheleien endlich mal sein lassen? Sorry, aber Frankreich spielt bisher keine gute EM und das sie auf jeder Position Weltklasse besetzt sind, hat auch niemand bestritten, soweit ich weiss. Der gehaltene Elfmeter war wie eine Initialzündung und manchmal braucht eine Mannschaft sowas. Das die beiden Tore überragend gemacht sind, vor allem Tor 1, hat ebenfalls niemand abgestritten.

Die Franzosen wären auch beim 0:2 so ausgerastet (wenn der Elfer versenkt worden wäre), war doch abzusehen, dass die noch eskalieren :/ #traurigerAbend

Zurück
Top Bottom