Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist aber das tunier zu Ende!Hauptsache Deutschland mies machen. Selbst wenn das heute verloren wird kann man defensiv darauf aufbauen
Das Turnier ist zu Ende wenn man heute verliert?Dann ist aber das tunier zu Ende!
Nein, meine 2002 und 2004. Da hätte es solche Spiele nicht gegebenIch glaube, er meinte 2012 und 2014, Leute
oh LALA
OH LALA
Da is es
Nö da hätte man 3-0 verlorenNein, meine 2002 und 2004. Da hätte es solche Spiele nicht gegeben
sehe ich auch so, erst den Mann erwischt, dann den Ball, dann nochmal den Mann, war für mich auch FoulLol das war ein klarer Elfer beim Foul an Mbappe und die Kommentatoren sprechen von nem Weltklasse Tackling.
Hauptsache Müller spielt durch!
Nein, meine 2002 und 2004. Da hätte es solche Spiele nicht gegeben
Das war ein Kann-Elfmeter. Weder klares Foul noch absolut sauber.sehe ich auch so, erst den Mann erwischt, dann den Ball, dann nochmal den Mann, war für mich auch Foul
2004 ist man mit zwei Punkten in der Vorrunde rausgeflogen?Nein, meine 2002 und 2004. Da hätte es solche Spiele nicht gegeben