UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Halten wir fest: Deutschland wird so nicht weit kommen. Kein schlechtes Spiel, aber weit weg von den Glanzzeiten 2002, 2004 und 2006. Hier muss mehr Leidenschaft und weniger Nivea ins Spiel.
Aber gegen Frankreich ist auch hart. Neben Portugal, England und Spanien die wohl gefährlichsten Gegner.
 
Sorry Glanzzeiten 2002 hab ich da was verpasst? 1-0 Orgien gegen USA und Co.

Problem ist du musst hart defensiv Spielen sonst läufst ins offene Messer. Defensiv stark offensiv schwach
 
Halten wir fest: Deutschland wird so nicht weit kommen. Kein schlechtes Spiel, aber weit weg von den Glanzzeiten 2002, 2004 und 2006. Hier muss mehr Leidenschaft und weniger Nivea ins Spiel.
Aber gegen Frankreich ist auch hart. Neben Portugal, England und Spanien die wohl gefährlichsten Gegner.


2002 hat man sich ins Finale geduselt und 2004 flog man in der Vorrunde raus

:awesome:
 
Halten wir fest: Deutschland wird so nicht weit kommen. Kein schlechtes Spiel, aber weit weg von den Glanzzeiten 2002, 2004 und 2006. Hier muss mehr Leidenschaft und weniger Nivea ins Spiel.
Aber gegen Frankreich ist auch hart. Neben Portugal, England und Spanien die wohl gefährlichsten Gegner.
Glanzzeiten 2002 und 2004? Hä what? :D
 
Hauptsache Deutschland mies machen. Selbst wenn das heute verloren wird kann man defensiv darauf aufbauen
 
Ich glaube, er meinte 2012 und 2014, Leute :D


oh LALA

OH LALA

Da is es :D
 
Kann mir jemand Löw's Taktik erklären?

Ist halt, nach Rücktritt und nach mir die Sintlfut, wohl ein best of von "Ich höre auf Fußballdeutschland!".
Hummels zurück, direkt der 2. Patzer im 3. Spiel. Auch ein Müller, der so gar nicht mehr reinpasst und seit 2016 nicht mehr performt, wirkt verloren.

Ein "Fickt euch und seht selbst!" zum Abschied. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom