Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
ARD und ZDF. Notgedrungen.Wo guckt ihr, ard oder magenta? Ich auf Magenta, 4k Baby!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ARD und ZDF. Notgedrungen.Wo guckt ihr, ard oder magenta? Ich auf Magenta, 4k Baby!
ARD und ZDF. Notgedrungen.
Da dort nur Männer spielen, hab ich zumindest eine kleine Chance, von der Schluckauf-Pause verschont zu werden. In der Halbzeit wird eh der Ton abgeschalten, damit ich mir dieMein beileid.. musst Du dir das ganze geheulte ansehen, wie schlecht doch alles wäreAber hey, Wagner ist schon dafür ganz cool ^^
bei dem einen rot weißen musste ich irgendwie an Toad denkenHe, sehen ja wie Yoshi Eier aus ^^
Hoffentlich. Kein Bock auf Auto-Korsos, will schlafen.Italien gewinnt heute.
Italien gewinnt heute.
Das stimmt. Ich gönne es den Italienern außerdem noch weniger.Ja, sind klar überlegen. Aber die türkei ist für eine Überraschung gut.
Hat die ARD App für den Smart TV keinen Live-Stream? Gibt es die App nur als Mediathek?
die olympischen spiele werden ja auch als 2020 laufen. vermute mal in beiden fällen auf grund des bereits produzierten merchsWie einfach noch UEFA 2020 da steht.![]()
Eine billig aufgenähte 1 reicht doch.die olympischen spiele werden ja auch als 2020 laufen. vermute mal in beiden fällen auf grund des bereits produzierten merchs![]()
![]()