UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Rethy war schon immer der Bodensatz an Kommentatoren.

Egal wer da heute gewinnt, wird von Italien am Sonntag abgeschlachtet.
Korrekt, wird hier nur nicht so thematisiert wie eine gewisse Kommentatorin. ;)

Ich glaube nicht das es Italien leicht haben wird mit England. Die haben schließlich das Publikum hinter sich und Fallobst ist die englische Mannschaft ebenso nicht.
Béla Réthy wird doch schon seit 10 Jahren kritisiert. Guckt ihr alle erst seit ein paar Tagen Fußball?! xD
jo? Zitier mal die Leute hier, die ihn heut kritisiert haben.

Wenn man Běla Rëthy jedesmal kritisieren müsste, wäre das ja eine Lebensaufgabe.

Falls es hilft, meine Mutter hasst den Fogel
Geht bei Neumann doch auch das sich hier auf CW das Maul zerrissen wird.

hab doch bereits gesagt wie nervig es ist. Kane gegen Sterling (bei Kanes Großchance) Dänemark macht mit der zweiten Chance das zweite Tor (beim 0:1 :ugly:) Das ist nur noch zum kugeln :D
Fakt ist, dass Rethy seit jeher kritisiert wird.
Einer der lächerlichsten Kommentatoren. Gab ja auch eine Seite, die all seine Sprüche zusammengefasst hat. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt.

Ich schaue nicht mal im deutschen TV Fußball und trotzdem wird immer und überall thematisiert, dass Bela Rethy die ganze Zeit Scheiße labert.

Korrekt, wird hier nur nicht so thematisiert wie eine gewisse Kommentatorin. ;)

Rethy'esque Wahrnehmung :coolface:

Fakt ist, dass Rethy seit jeher kritisiert wird.
Einer der lächerlichsten Kommentatoren. Gab ja auch eine Seite, die all seine Sprüche zusammengefasst hat. Weiß gar nicht, ob es die noch gibt.
Also wirds hingenommen und bei anderen wird gemeckert. Ist notiert

Rethy'esque Wahrnehmung
:coolface:
England spielt heut gegen Dänemark, danke.

England spielt heut gegen Dänemark, danke.

Na, du hast die Aussage zitiert "Rethy war schon immer der Bodensatz an Kommentatoren." und entgegnet, dass dies ja nicht thematisiert wird.

Die Wall-of-Quotes (nur zurück bis zum letzten Turnier) zeigt das Gegenteil. Und sämtliche User hier, teilweise in den Zitaten enthalten, stimmen deiner Kritik an Rethy zu, keiner widerspricht. Jetzt nicht auf Krampf was konstruieren. Der Typ muss seit etlichen Jahren Scheiße fressen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom