UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Selbst wenn ich etwas antizipiere, heißt es nicht, dass es eintritt. Das ist dem Zufallsfaktor bestimmt und liegt nicht in meinem Einflussbereich. ;-)
Selbstverständlich tut es das. Alles auf Zufall zu reduzieren ist lediglich ein Ausdruck von mangelndem Verständnis. So wie du argumentierst ist es Glück/Zufall, wenn ich links am Spieler vorbeiziehe, denn er hätt sich ja anders entscheiden können und verhindern können das ich links vorbei gehe.

Naja, in 'ner Sportart, in der pro Spiel so um die 70 Körbe fallen, scheint mir der Zufall durchaus weniger 'ne Rolle zu spielen als in 'ner Sportart, wo relativ wenig Tore fallen.
Sprich, beim Fußball reicht schon eine Kleinigkeit aus, um das Spiel auf den Kopf zu stellen, da es einfach weniger Möglichkeiten gibt ein tor zu erzielen, als bei z.B. Basketball.

Und ja, ein abgefälschter Schuss liegt dem Zufall zugrunde, immerhin kann man nicht wissen, wohin der Ball genau hinfliegt. Sieht man ja am Torwartverhalten, wenn dieser dann in die komplett anderen Torecke fliegt.

Naja, in 'ner Sportart, in der pro Spiel so um die 70 Körbe fallen, scheint mir der Zufall durchaus weniger 'ne Rolle zu spielen als in 'ner Sportart, wo relativ wenig Tore fallen.
Sprich, beim Fußball reicht schon eine Kleinigkeit aus, um das Spiel auf den Kopf zu stellen, da es einfach weniger Möglichkeiten gibt ein tor zu erzielen, als bei z.B. Basketball.

Und ja, ein abgefälschter Schuss liegt dem Zufall zugrunde, immerhin kann man nicht wissen, wohin der Ball genau hinfliegt. Sieht man ja am Torwartverhalten, wenn dieser dann in die komplett anderen Torecke fliegt.

Müller hätte nur den Alleingang treffen müssen, das Spiel Deutschland-England wäre komplett anders gelaufen.

Sowas wie der DFB-Pokal funktioniert auch nur im Fußball, in Sportarten wie Eishockey, Handball, Basketball kannst du es nahezu vergessen, dass ein „Underdog“ auch nur den Hauch einer Chance hat.

ich kann mir nicht helfen, aber diesem verrati traue ich nicht so ganz über den weg. :hmpf:

zumindest wäre er der letzte den ich für ein 11meter schiessen aufstellen würde. :alt:

ich kann mir nicht helfen, aber diesem verrati traue ich nicht so ganz über den weg. :hmpf:

zumindest wäre er der letzte den ich für ein 11meter schiessen aufstellen würde. :alt:
Es sind seine Augen, die waren mir auch schon immer suspekt ;)

Unterhaltsames Spiel bis jetzt, da beide gut nach vorne gehen. Vor einigen Jahren wäre das bestimmt noch ne zähe Angelegenheit geworden.

Zurück
Top Bottom