UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

War Saka nicht der letzte Mann? Er war schon an Chellini schon weg und vor ihm war ja sonst keiner, oder irre ich mich?!?. Auch allgemein wie er rangeht, sowas sollte meines erachtens nicht nur mit gelb abgestraft werden sondern kann auch gerne rot sein, war eine unschöne und unfaire Aktion.

Das regelbuch sagt was anderes. Es geht ausserdem nicht darum ob saka der letzte mann war, sondern ob chiellini der letzte italiener zwischen saka und dem torwart war.

Du darfst gerne rot dafür sehen wollen, es ist aber faktisch, aufgrund regeln, nur gelb.
 
War Saka nicht der letzte Mann? Er war schon an Chellini schon weg und vor ihm war ja sonst keiner, oder irre ich mich?!?. Auch allgemein wie er rangeht, sowas sollte meines erachtens nicht nur mit gelb abgestraft werden sondern kann auch gerne rot sein, war eine unschöne und unfaire Aktion.


Es war einfach ein taktisches foul in einem Bereich der nicht rot bedeutet

Hätte daraus was entstehen können? Sicher
Wäre Saka nicht gestoppt worden, hätte sich vielleicht was entwickeln können.

Aber so funktioniert das Spiel, man kann nicht rot geben aufgrund einer Chance die sich vielleicht entwickelt hätte

Kann man kritisieren, sieht nicht gut aus, aber ist alles korrekt abgelaufen vom Schiri

Und bei den Elfern wurde er nicht gefoult und scheiterte trotzdem, das war seine Chance und er vergab sie
 
War Saka nicht der letzte Mann? Er war schon an Chellini schon weg und vor ihm war ja sonst keiner, oder irre ich mich?!?. Auch allgemein wie er rangeht, sowas sollte meines erachtens nicht nur mit gelb abgestraft werden sondern kann auch gerne rot sein, war eine unschöne und unfaire Aktion.

Ne war er nicht aber das wichtigste bei der Aktion ist tatchlich, das gerade das zerren am Trikot um ihn zu Fall zu bringen das bestmögliche war.

Er hätte ihn ja auch weggrätschen können und dabei das Risiko eingehen, Saka ernsthaft zu verletzen.

Das runter zerren sah unschön aus aber das verletzungsrisiko ist doch fast nicht vorhanden. Hier sieht man sogar, was für ein fairer und erfahrener Spieler Chiellini ist
 
Man achte mal auf die blonde Frau ab 4:50min, wie sie den Inhalt ihres Getränks auf die italienischen Fans wirft.... fast schon bezeichnend für so viele englische Fans xD

 
Man achte mal auf die blonde Frau ab 4:50min, wie sie den Inhalt ihres Getränks auf die italienischen Fans wirft.... fast schon bezeichnend für so viele englische Fans xD



Das lustige ist ich war vom verpassten Jorginho Schuss so enttäuscht dass ich nicht realisiert habe dass wenn Saka verschiesst Italien meister ist. :coolface:

Mein Jubel war so vezögert wie der von Donnarumma xD
 
Ich bin auch dafür, dass wir das Finale so lange wieder spielen bis England gewinnt. Der Plan klingt echt gut. Ich werde direkt mal bei der IFAB eine Regeländerung anfordern. :hippie:
 
Eben. Außerdem haben diese "Fans" ja die britische Regierung, die FA und die UEFA bzw. den Fußball insgesamt blöd aussehen lassen. Dabei wollte die FA und die britische Regierung ja die WM 2030 austragen dürfen, aber was da beim Finale alles passiert ist, das ist natürlich erst einmal ein Rückschlag für die Bewerbung. Somit rechne ich auf alle Fälle mit Konsequenzen.
 
Wen du dich da mal nicht irrst.
Die FA und Uefa ist momentan sehr darin interessiert diejenigen zu finden und an den Pranger zu stellen, um ein Exempel zu statuieren

im artikel steht:

"Rechtliche Folgen drohen dem Teenager übrigens wohl nicht: Um den Tatbestand des Hausfriedensbruchs oder des gewaltsamen Eindringens zu erfüllen, hätte er Türen oder Zugänge aufbrechen, beschädigen oder manipulieren müssen – aber ihm stand ja einfach alles offen."
 
im artikel steht:

"Rechtliche Folgen drohen dem Teenager übrigens wohl nicht: Um den Tatbestand des Hausfriedensbruchs oder des gewaltsamen Eindringens zu erfüllen, hätte er Türen oder Zugänge aufbrechen, beschädigen oder manipulieren müssen – aber ihm stand ja einfach alles offen."

Ja, das ist die Meinung des Autors und kein Rechtsgutachten
 
Zurück
Top Bottom