sebi88 schrieb:Sehr schönes Spiel gestern Abend.
Bin zwar eigentlich Bayernfan aber international bin ich natürlich immer für deutsche Teams, außer es handelt sich um Dortmund.![]()
100% agree

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Sehr schönes Spiel gestern Abend.
Bin zwar eigentlich Bayernfan aber international bin ich natürlich immer für deutsche Teams, außer es handelt sich um Dortmund.![]()

Cubestar2003 schrieb:Mit 8 Ausfällen Valencia nass gemacht.![]()
Wenn Sat.1 nächstes Mal nicht das Anderlecht-Spiel unserer Fischköppe zeigt, gibts aber Mail-Bomben.![]()
Endlich hat auch Harry mal wieder getroffen bzw. mal wieder gespielt.![]()
Wieso lässt ihn Schaaf so lange schmoren, bis sein Selbstbewusstsein komplett am Ende ist?![]()
Wenn Sat.1 nächstes Mal nicht das Anderlecht-Spiel unserer Fischköppe zeigt, gibts aber Mail-Bomben.![]()
Zeelich schrieb:Wenn Sat.1 nächstes Mal nicht das Anderlecht-Spiel unserer Fischköppe zeigt, gibts aber Mail-Bomben.![]()
Juve - Bayern und L'kusen - Milan ziehen mehr Zuschauer.

Zeelich schrieb:Stimmet.
Aber der Rudi ist ja abgehauen, darum ist es wohl doch nicht mehr _so_ interessant. Muss man als Werderaner halt hoffen. Wenn's dumm läuft wird von denen nur ein Spiel gezeigt.

Cubestar2003 schrieb:Mit 8 Ausfällen Valencia nass gemacht.![]()
Endlich hat auch Harry mal wieder getroffen bzw. mal wieder gespielt.![]()
Wieso lässt ihn Schaaf so lange schmoren, bis sein Selbstbewusstsein komplett am Ende ist?![]()

Zeelich schrieb:Tippe auf die Bayern. Das Delle Alpi ist ja nicht grad als Hexenkessel bekannt.
Ist der Pavel fit?
PS: Mein Wunschspiel. Wird Zeit, dass wir die Italiener mal wieder richtig ownen.
PPS: Nach TV-Reporter Maßstäben ist das ja fast ein Derby. Von der Distanz her.![]()
Zeelich schrieb:Wenn Sat.1 nächstes Mal nicht das Anderlecht-Spiel unserer Fischköppe zeigt, gibts aber Mail-Bomben.![]()
Juve - Bayern und L'kusen - Milan ziehen mehr Zuschauer.
Wenn wir hier kicken und die Bäume durch den Wind rauschen, nervt das ja schon und erschwert die Kommunikation auf dem Platz, aber wenn 80.000 Ukrainer in die Tröten pusten, muss man doch durchdrehen.Zeelich schrieb:Bayern - Ajax ist'n Klassiker und im Nachhinein war es auch die richtige Entscheidung das Spiel zu zeigen. Es war auch schon vor längerer Zeit klar, dass Werder sehr schlecht bei Sat.1 wegkommt.
Zeelich schrieb:Den Vergleich kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass Bremen und Valencia eine nennenswerte Vorgeschichte haben.
Und wie du dann auf L'kusen - Hannover kommst?!

Wenn Bayern irgendwann in der 2. Liga rumgeistern sollte, überraschend das Pokalfinale gwinnt und dann in den Uefa-Pokal einzieht, haben die dann auch quasi nen Übertragungsfreischein? Blödsinn.
Bayern - Dortmund und Leverkusen - Hannover (Jeweils ein Möchtegernmeister gegen einen Verein, der nur noch den Schatten seinerselbst darstellt...)