UEFA Champions League 2004/2005

One Winged Angel schrieb:
Und Real mit Bayern zu vergleichen ist für mich schon eine zumutung. ;)

Wieso? Beide sind geldgeil, kaufen stars ein und merken das sie es dann nicht mehr draufhaben.

Natürlich sind die Geldgeil. Welcher Profiklub ist das nicht? :)

Man kann ja vieles über die Bayern sagen, aber im Gegensatz zu vielen italienischen und spanischen Klubs kommt deren Geld nicht von ungefähr. Das haben die sich erwirtschaftet. Mir kommt es langsam so vor als wenn man in Zukunft nur noch auf internationaler Ebene bestehen kann, wenn man sich zehnstellig verschuldet, irgendwelche dubiose Präsidenten hat oder Ölmilliardäre den Verein als Spielzeug entdecken.

Run schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Und Real mit Bayern zu vergleichen ist für mich schon eine zumutung. ;)

Wieso? Beide sind geldgeil, kaufen stars ein und merken das sie es dann nicht mehr draufhaben.

:lol:
Keiner der Bayernspieler hätte eine Chance auf einen Stammplatz bei Real.
Makaay dürfte bei Real nicht mal auf der Bank sitzen.

Und wieso hat es Real nicht mehr drauf??
Wegen einer schlechten Schlussphase?
Bayer spielt nähmlich schon 2-3 Jahre unter aller Kanone.

Das was Real Madrid spielt ist Kunst. Die Spielweise der Bayern ist nur noch traurig.

Das einzige was Real kann ist aufkaufen, aufkaufen und noch mehr aufkaufen.
Was haben die Stars und können nicht mal in der spanischen Liga Meister werden.
Und ich glaube das Chelsea genau das selbe Schicksal erwartet.

Bin schon jetzt auf die kommende CL gespannt :) Imo wird es aber u.a. Leverkusen von den deutschen Mannschaften sehr schwer haben weiterzukommen.

Ich tippe ersteinmal darauf das alle italienischen Clubs weiterkommen werden und das auch Barcelona so einiges rausreißen wird. Vorallem Inter Mailand hat sich mitlerweile wieder eingespielt und es würde mich nicht wundern wenn sie sehr weit kommen würden. Juventus ist auch sehr stark und mit ihren gestrigen Neuzugängen wie Ibrahimovic und vorallem Cannavaro aus Inter haben sie auch ihre sehr gute Ersatzbank ein wenig aufpoliert. Mit As Rom bin ich mir wirklich nicht so sicher da ich mich schon seit knapp 2 Jahren kaum über sie informiert habe aber trotzdem traue ich Ihnen ein weiterkommen zu nach all dem was sie in der italienischen Liga letzte Sesion geleistet haben. AC Mailand ist auch so eine Sache für sich. Sie haben zwar einen sehr starken Kader (zumindest auf dem Papier) aber so sehr überzeugen sie mich in letzter Zeit wirklich nicht. Kaká sollte so früh wie möglich mit Inzaghie ersetzt werden da der Mr. Kaká in letzter Zeit wirklich so einiges verbockt hat.

Run schrieb:
Das einzige was Real kann ist aufkaufen, aufkaufen und noch mehr aufkaufen.
Was haben die Stars und können nicht mal in der spanischen Liga Meister werden.
Und ich glaube das Chelsea genau das selbe Schicksal erwartet.

Sorry aber das da ist riesen sh*** was du da schreibst.
Man merkt wiedermal wie Bundesliga geblendet einige hier sind.

Real Madrid leistet nähmlich die mit abstand beste Jugendarbeit in Spanien.
Ich hab letztes Jahr einen vergleich gemacht.
Bei Bayern waren glaube ich 0 oder 1 Spiele aus der eigenen Jugend und bei Real waren es 5-6.
Alleinen diese Saison hat Real 5 jugenspiele an 1 Ligamanschften in Spanien ausgeliehen.
Samuel Eto'o (einer der besten Nachwuchsstürmer der Welt) wurde sogar für 26 miliionen Euro verkauft. Und dieser stammt auch aus der Real schule.
Und wen hat Bayern vorgebracht?????
Hargreavs und Schwinsteiger sind die einzigen die mir da einfallen.

Außerdem ist Real vorletztes Saison Meister geworden. Letztes Saison haben sie lange Geführt. Sie haben wieder überragenden Fußball gespeilt, und sind nur am Ende ins straucheln gekommen.

Das Problem ist, dass die Leute sofort aufhorchen, wenn Namen wie Beckham, Ronaldo oder Zidane fallen. Da denken die Leute: Mensch Real kauft ja NUR ein.
Bayern kauft aber genauso ein, nur können sie sich nicht solche Spieler leisten und kaufen darum die Görlitze und Linkes dieser Welt.
Aber darüber spricht natürlich keiner.

Allgemein hasse ich es sowas von extrem, dass in Deutschland praktisch kein ausländischer Fußball mehr gezeigt wird.
Es gibt nähmlich 4 Ligen die besseren Fußball bieten.
Topligen wie Spanien oder Italeine spielen sogar in einer komplett andere Liga (was für ein Wortspiel :D )
Darum muss ich, als "objectiver" Fußbalnarr auf den mit abstand geilsten Fußball mehr oder weniger verzichten.
Stattdessen darf ich mir den scheiß von Bayern ansehen. *würg*

Und noch was.
Bayern Abwehrspieler sind ein Wu** im Wind gegen die von Real.
Hier ein Besipiel.
Sanfelix Raul Bravo - Stammspieler der Spanischen Nationalmanschaft
Michael Salgado - Spanischer Nationalspieler
Roberto Carlos - bester Abwehrspieler der Welt
Walter Samuel - einer der besten Innenverteidiger Europas
Jonathan Woodgate - einer der größten Abwehrtalente der Welt
Ivan Heguera - stammspieler der spanischen Nationalmanschaft

Real Madird spielt nur schlecht in der Abwher, da sie so Offensiv ausgerichtet sind.
Und nicht wie einige sagten, dass Real kaum Abwehrspieler auf den Platz hat.

IMO hätte Real statt Owen für die Offensive zu holen lieber alles tun müssen, um an Patrick Vieira zu kommen. Hätten sie den bekommen, wäre sie mein absoluter Favorit für die diesjährige CL, da der Typ wirklich eine absolute Granate ist.
Aber so gibt es für mich (obwohl sich Real endlich auch mal in der Defensive verstärkt hat) ausgeglichenere Mannschaften wie Bayern oder der AC Mailand.

Was vergleichst du hier mit den Bayern? Die mag ich auch nicht :lol:

Und von den ganzen Jungtalenten hab ich letztes Jahr bei der CL wenig gesehen. Nur überbezahlte "Stars" wie Figo, Raul und Beckham.

nasagoal schrieb:
IMO hätte Real statt Owen für die Offensive zu holen lieber alles tun müssen, um an Patrick Vieira zu kommen. Hätten sie den bekommen, wäre sie mein absoluter Favorit für die diesjährige CL, da der Typ wirklich eine absolute Granate ist.
Aber so gibt es für mich (obwohl sich Real endlich auch mal in der Defensive verstärkt hat) ausgeglichenere Mannschaften wie Bayern oder der AC Mailand.

Mit Viera muss ich dir 100%tig recht geben.
Ich hab mir auch zuerst auf den Kopf gefasst, als ich das gehört habe.
Ich mein, die haben doch jetzt Morientes wieder.

AC Mailand schätze ich auch sehr stark ein. Nur Bayern als ausgeglichen zu bezeichnen und dann noch in irgend einer Form mit Real zu vergleichen ist mir aber megal lächerlich.
Vorallem beim Kader.
Da kann keine Manschaft auch nur ansatzweise mithalten.
Sry! Ich weiß, dass wir in Deutschland leben und mir ist schon klar, dass deshalb Bayern immer bissi hochgeredet wird.
Nur habe ich so einen patriotismus nicht (Da die kroateischen Manchschafte alle für den Ar*** sind :lol: )

Letztes Jahr war Real NUR wegen dem Trainer so schwach. Ich wusste irgendwie schon von Anfang an, dass das in die Hose geht.

Den einzigen Gegner den Real hat, sind sie selber.

Übrigens: Ich war mal ganz ganz großer Bayernfan. :D

Run schrieb:
Was vergleichst du hier mit den Bayern? Die mag ich auch nicht :lol:

Und von den ganzen Jungtalenten hab ich letztes Jahr bei der CL wenig gesehen. Nur überbezahlte "Stars" wie Figo, Raul und Beckham.

Mit welcher Manschaft soll cih sie denn vergleichen?
Außerdem war es nicht nur auf deinen Kommentar bezogen.

Raul ist aus der Realschule!
R.Bravo und Pavon waren letztes Jahr Stammspieler in der Chamions League.
Iker Casillias (einer der besten Torhüter der Welt) ist natürlich auch Stammspieler.
Zu Kurzeinsetzen kamen Mejia, Minambres, Borja und Portillo.

Außerdem spielt Victor (Deportivo) auch in der Chamionsleague.
Der Name Morientes dürfte dir wohl auch ein begriff sein!

EDIT:
Irgendwo muss ich deine Signatur loben. :blushed:
Ich finde die echt genial. :goodwork:

Und Morientes haben sie an Monaco verliehen. :shakehead:

Die haben einfach nicht begriffen das es nicht auf einzelne Stars ankommt sondern auf die ganze Mannschaft. Das hat ihnen Monace in der letzen CL eindrucksvoll bewiesen.

Bei Figo, Raul, Ronaldo usw. kommt es mir einfach vor, dass sie gar keine Motivation zum Fussballspielen haben.

btw, danke ;)

Run schrieb:
Und Morientes haben sie an Monaco verliehen. :shakehead:

Die haben einfach nicht begriffen das es nicht auf einzelne Stars ankommt sondern auf die ganze Mannschaft. Das hat ihnen Monace in der letzen CL eindrucksvoll bewiesen.

Bei Figo, Raul, Ronaldo usw. kommt es mir einfach vor, dass sie gar keine Motivation zum Fussballspielen haben.

btw, danke ;)

Da sieht man eben, dass dir noch einiges an Wissen fehlt.
Vorallem wege der sauschlechten und regen Berichte der ausländischen Ligen.
Keiner gewinnt auch nur den kleinsten Blumentopf, wenn jeder auf draufgänger macht.
Spiler wie Figo Zidane und forallem Raul rennen sich die Lunge aus dem Halz.
Letztes Jahr war ich von Beckham sehr poistiv überrascht. Der hat sich bei Real richtig den Arsch aufgerissen.

Aber vorallem das zusammenspiel funktioniert bei Real super.
Das sind diese typischen möchtegern Kriterien die puurer schwachsin sind.

Das di kein Bock hatte war nur in der Schlussphase de Welt, was ich auch hauptsächlich auf den Trainer schiebe.

Vorallem Raul, der aus armen Verhältnissen kommt, ist der inbegriff für Einsatz und Teamgeist.
Als es Bei Real vs Monaco schon 3:1 für Monaco stand und die 93minute lief, war Raul der einzige der den Gegner noch den Ball abnehmen wollte.
Er ist als Stürmer in die Abwehr gerannt und hat um den Ball gekämpft.

Sowas bringt ein Ballack net in 1000 Jahren.

Dank den Medien und vorallem den Deutschen, werden Reals spieler als arrogante Schweine dargestellt. Was so einfach net stimmt.

EDIT.
Das Monaco weitergekommen ist war puures Glück. Da kann mir jeder sagen was er will.
In Madrid war Real haushoch überlegen und haben wegen 2 dummen kleinen Fehlern 2 Tore kasiert.
In der ersten Halbzeit in Monaco war Real auch besser als Monaco.
Das ausgleichstor viel zum dümmsten Zeitpunkt. Nähmlich direkt nasch der Pause. Nachdem da Monaco mehr oder weniger glücklich in führung ging, war Real geschockt.
Die Folge davon, war ein auch eher glückliches (aber geniales) Tor von Giuly.
Real war so geschockt, dass darauf einfach kaum was ging.

Also davon hab ich in der letzten CL recht wenig gesehen.

Der einzige Star der bei Real noch taugt ist IMO Zidane.
Figo hat einiges an Klasse verloren. Bei der EM war er bei ein, zwei Spielen noch richtig gut, so hab ich ihn bei Real noch nie spielen gesehen!
Und Beckham ist wohl der größte Witz seit langem, er und der teurste Spieler auf der Welt, jaja klar :rolleyes: .
Raul war echt gut. Wär er eigentlich immer noch wenn er öfters das Tor treffen würde.
Und Ronaldo sollte mal lieber abspecken.

Die meisten sollten sich ein Beispiel an Nedved nehmen. DAS ist ein Star der sich für seinen Club den Arsch aufreißt.

Dank den Medien und vorallem den Deutschen, werden Reals spieler als arrogante Schweine dargestellt. Was so einfach net stimmt.

Woher weißt du das? Kennst du alle persönlich?
Das ist einfach der Eindruck den ich von Real habe. Die versuchen alles mit Geld zu erreichen. Sonst kann ich mir echt nicht vorstellen wieso sie z.B. Beckham engagiert haben.

Run schrieb:
Also davon hab ich in der letzten CL recht wenig gesehen.

Der einzige Star der bei Real noch taugt ist IMO Zidane.
Figo hat einiges an Klasse verloren. Bei der EM war er bei ein, zwei Spielen noch richtig gut, so hab ich ihn bei Real noch nie spielen gesehen!
Und Beckham ist wohl der größte Witz seit langem, er und der teurste Spieler auf der Welt, jaja klar :rolleyes: .
Raul war echt gut. Wär er eigentlich immer noch wenn er öfters das Tor treffen würde.
Und Ronaldo sollte mal lieber abspecken.

Die meisten sollten sich ein Beispiel an Nedved nehmen. DAS ist ein Star der sich für seinen Club den Arsch aufreißt.

Mit Nedved muss ich dir Recht geben. Hab auch nicht behauptet, dass die Real Spieler in Punkto Einsatz die besten sind. ;)

Nur habe in meinem Leben schon sicher über 100 Realspiele gesehen. :D
Daher denke ich diese auch gut beurteilen zu können.
Die besten Spiele und Action kriegt man in Deutschland doch garnicht zu sehen. Wie sollen dann Leute wie jetzt du z.B. Real richtig einschätzen können. Das regt mich wie gesagt auf.

Bei Figo gab es sogar eine sehr beeindruckende Statistik (Ich glaub er ist in einem Spiel über 10km gerrant). Und Raul reißt sich IMMER den Arsch auf, genau wie Beckham.

Beckham ist definitiv kein Witz, sondern einer der besten Mittefeldspieler der Welt, genau wie Figo.
Zidane ist auch nicht irgendjemand, sonder DER Fußballer meiner Zeit.
Ronaldo ist ganz klar der beste Stürmer der Welt. Nur noch Henry und Raul (wobei dieser eine schlechte Saision gespielt hat) können da mithalten, darauf volgt ne mords Lücke.
Roberto Carlos ist auch der beste Abwehrspieler der Welt.

Das du da Zidane als einzigen Star von real siehts ist mir ziemlich komisch. ;)

Run schrieb:
Woher weißt du das? Kennst du alle persönlich?
Das ist einfach der Eindruck den ich von Real habe. Die versuchen alles mit Geld zu erreichen. Sonst kann ich mir echt nicht vorstellen wieso sie z.B. Beckham engagiert haben.

Sie wirken mir aber nicht Arrogant. Diese Erfahrung habe ich in zig Berichten oder Reportagen oder im Internet gesammelt.
Natürlich versucht Real mit Geld etwas zu erreichen. Das versucht doch JEDER Verien der Welt!!
Real ist aber noch immer "echter" als die meisten Topclubs in Europa.
Diese Logik verstehe ich nicht.

Nein, ich sehe Zidane als einzigen Real-Star an ders noch bringt. ;)

Sie waren ja alle gut. Nur mit so viel Stars in einer Mannschaft kanns ja gar nicht funktionieren.

Nur mit Spieler aufkaufen gehts halt nicht. Teamgeist, Motivation und ein gute Bindung zum Trainer sind auch wichtig. Ich weiß das klingt zwar etwas naiv im Profifußball, aber das beweisen andere Teams.

Monaco hat ein 5:2 aufgeholt gegen Real. DAS nenn ich Einsatz.

und das beste Beispiel ist wohl Griechenland. Wieviel Stars haben die? Genau 0. Dennoch sind sie Europameister geworden.

btw. Beckham ist sicher nicht einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Nur die englischen Medien haben ihn dazu gemacht. Nun ist Real der teuerste Spieler der Welt so gut wie nutzlos.

auf dem Platz schon, aber für die Kasse hat er wohl den größten Nutzen aller Spieler bei Real. Deswegen ist er ja auch hauptsächlich geholt worden. Nicht weil er gut Fussball spielen kann sondern weil er die Massen begeistert (vor allem die Frauen und die Asiaten).

Run schrieb:
Nein, ich sehe Zidane als einzigen Real-Star an ders noch bringt. ;)

Deine Meinung! Kann ich verstehen!

Sie waren ja alle gut. Nur mit so viel Stars in einer Mannschaft kanns ja gar nicht funktionieren.

Das sehe ich anders. Es ist viel schwerer diese zu einer Manschaft zu formen und das hat vorallem Vicente del Bosque erreicht.

Nur mit Spieler aufkaufen gehts halt nicht. Teamgeist, Motivation und ein gute Bindung zum Trainer sind auch wichtig.

Dies war unter del Bosque definitv der fall.

Ich weiß das klingt zwar etwas naiv im Profifußball, aber das beweisen andere Teams.

Das nenne ich glück! Sie haben Reals dummheit ausgenutzt und haben in der richtigen Mommenten getroffen.

und das beste Beispiel ist wohl Griechenland. Wieviel Stars haben die? Genau 0. Dennoch sind sie Europameister geworden.

btw. Beckham ist sicher nicht einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Nur die englischen Medien haben ihn dazu gemacht. Nun ist Real der teuerste Spieler der Welt so gut wie nutzlos.

Beckham wurde schon paar mal von der FIFA ausgezeichnet. Die Englischen Medien bewirken ganz klar das gegenteil. Sie stellen seine sportliche Leistung in den Schatten.
Wer Beckham öfters bei Real spielen gesehen hat, weiß das einiges über ihn riesen Unsinn ist. Er ist wirklich ein Klasse Fußballer.
Das sieht man auch an den imensen Qualitätsverlust von Manchester United.

Solid_Snake schrieb:
auf dem Platz schon, aber für die Kasse hat er wohl den größten Nutzen aller Spieler bei Real. Deswegen ist er ja auch hauptsächlich geholt worden. Nicht weil er gut Fussball spielen kann sondern weil er die Massen begeistert (vor allem die Frauen und die Asiaten).

Nach den letzten Skandalen ist sein Image wohl auch gesunken.

Das einzige worin er Weltklasse war Freistoße ausführen, aus dem Spiel heraus bringt er so gut wie nix. Hat man bei der heurigen EM gesehen.
Außer ein, zwei Vorlagen war da nix dabei

Das nenne ich glück! Sie haben Reals dummheit ausgenutzt und haben in der richtigen Mommenten getroffen.

Also soweit ich mir erinnern kann waren alle 3 Tore aus dem Spiel heraus.
Und außerdem haben sie ja dann 3 mal Reals dummheit ausgenutzt.
Schwache Leistung, Real, sehr schwach. :D

Zurück
Top Bottom