spike
L17: Mentor
One Winged Angel schrieb:Und Real mit Bayern zu vergleichen ist für mich schon eine zumutung.![]()
Die haben aber zumindest Verteidiger auf dem Platz stehen und nicht so wie Real 10 Stürmer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Und Real mit Bayern zu vergleichen ist für mich schon eine zumutung.![]()

Run schrieb:One Winged Angel schrieb:Und Real mit Bayern zu vergleichen ist für mich schon eine zumutung.![]()
Wieso? Beide sind geldgeil, kaufen stars ein und merken das sie es dann nicht mehr draufhaben.
Imo wird es aber u.a. Leverkusen von den deutschen Mannschaften sehr schwer haben weiterzukommen.Run schrieb:Das einzige was Real kann ist aufkaufen, aufkaufen und noch mehr aufkaufen.
Was haben die Stars und können nicht mal in der spanischen Liga Meister werden.
Und ich glaube das Chelsea genau das selbe Schicksal erwartet.
)nasagoal schrieb:IMO hätte Real statt Owen für die Offensive zu holen lieber alles tun müssen, um an Patrick Vieira zu kommen. Hätten sie den bekommen, wäre sie mein absoluter Favorit für die diesjährige CL, da der Typ wirklich eine absolute Granate ist.
Aber so gibt es für mich (obwohl sich Real endlich auch mal in der Defensive verstärkt hat) ausgeglichenere Mannschaften wie Bayern oder der AC Mailand.
)
Run schrieb:Was vergleichst du hier mit den Bayern? Die mag ich auch nicht![]()
Und von den ganzen Jungtalenten hab ich letztes Jahr bei der CL wenig gesehen. Nur überbezahlte "Stars" wie Figo, Raul und Beckham.

Run schrieb:Und Morientes haben sie an Monaco verliehen.![]()
Die haben einfach nicht begriffen das es nicht auf einzelne Stars ankommt sondern auf die ganze Mannschaft. Das hat ihnen Monace in der letzen CL eindrucksvoll bewiesen.
Bei Figo, Raul, Ronaldo usw. kommt es mir einfach vor, dass sie gar keine Motivation zum Fussballspielen haben.
btw, danke![]()
.Dank den Medien und vorallem den Deutschen, werden Reals spieler als arrogante Schweine dargestellt. Was so einfach net stimmt.
Run schrieb:Also davon hab ich in der letzten CL recht wenig gesehen.
Der einzige Star der bei Real noch taugt ist IMO Zidane.
Figo hat einiges an Klasse verloren. Bei der EM war er bei ein, zwei Spielen noch richtig gut, so hab ich ihn bei Real noch nie spielen gesehen!
Und Beckham ist wohl der größte Witz seit langem, er und der teurste Spieler auf der Welt, jaja klar.
Raul war echt gut. Wär er eigentlich immer noch wenn er öfters das Tor treffen würde.
Und Ronaldo sollte mal lieber abspecken.
Die meisten sollten sich ein Beispiel an Nedved nehmen. DAS ist ein Star der sich für seinen Club den Arsch aufreißt.

Run schrieb:Woher weißt du das? Kennst du alle persönlich?
Das ist einfach der Eindruck den ich von Real habe. Die versuchen alles mit Geld zu erreichen. Sonst kann ich mir echt nicht vorstellen wieso sie z.B. Beckham engagiert haben.
Run schrieb:Nein, ich sehe Zidane als einzigen Real-Star an ders noch bringt.![]()
Deine Meinung! Kann ich verstehen!
Sie waren ja alle gut. Nur mit so viel Stars in einer Mannschaft kanns ja gar nicht funktionieren.
Das sehe ich anders. Es ist viel schwerer diese zu einer Manschaft zu formen und das hat vorallem Vicente del Bosque erreicht.
Nur mit Spieler aufkaufen gehts halt nicht. Teamgeist, Motivation und ein gute Bindung zum Trainer sind auch wichtig.
Dies war unter del Bosque definitv der fall.
Ich weiß das klingt zwar etwas naiv im Profifußball, aber das beweisen andere Teams.
Monaco hat ein 5:2 aufgeholt gegen Real. DAS nenn ich Einsatz.
Das nenne ich glück! Sie haben Reals dummheit ausgenutzt und haben in der richtigen Mommenten getroffen.
und das beste Beispiel ist wohl Griechenland. Wieviel Stars haben die? Genau 0. Dennoch sind sie Europameister geworden.
btw. Beckham ist sicher nicht einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Nur die englischen Medien haben ihn dazu gemacht. Nun ist Real der teuerste Spieler der Welt so gut wie nutzlos.
Solid_Snake schrieb:auf dem Platz schon, aber für die Kasse hat er wohl den größten Nutzen aller Spieler bei Real. Deswegen ist er ja auch hauptsächlich geholt worden. Nicht weil er gut Fussball spielen kann sondern weil er die Massen begeistert (vor allem die Frauen und die Asiaten).
Monaco hat ein 5:2 aufgeholt gegen Real. DAS nenn ich Einsatz.
Das nenne ich glück! Sie haben Reals dummheit ausgenutzt und haben in der richtigen Mommenten getroffen.