UEFA Champions League 2004/2005

Oh mein Gott, in einer dreiviertelstunde gehts gegen Valencia! Und das mit schweren Verletzungssorgen! Egal, wenn Miro nochmal so ein Tag erwischt, ist alles möglich!! Ich BETE!!

Tja das sieht ja alles nach einer ganz vernünftigen Saison für uns deutsche aus.

.... :blushed: das is schön nach der schmach des letzten Jahres !

Mit 8 Ausfällen Valencia nass gemacht. :D

Wenn Sat.1 nächstes Mal nicht das Anderlecht-Spiel unserer Fischköppe zeigt, gibts aber Mail-Bomben. ;)

Endlich hat auch Harry mal wieder getroffen bzw. mal wieder gespielt. :hmpf:

Wieso lässt ihn Schaaf so lange schmoren, bis sein Selbstbewusstsein komplett am Ende ist? :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:

Wenn Sat.1 nächstes Mal nicht das Anderlecht-Spiel unserer Fischköppe zeigt, gibts aber Mail-Bomben. ;)

Wieso lässt ihn Schaaf so lange schmoren, bis sein Selbstbewusstsein komplett am Ende ist? :rolleyes:

Du sagst es: Nicht auszudenken was wir mit denen gemacht hätten, wenn alle gespielt hätten ;) ;)
was Harry angeht: er war ja jetzt auch verletzt! Und nach seinem Kopfball aus 4 Metern hätte ich ihn erhängen können! :lol:
ZUm Glück hat er es dann noch gemacht, wobei sein Tor zu 80% klasnic gehört!

Stimmet. :)

Aber der Rudi ist ja abgehauen, darum ist es wohl doch nicht mehr _so_ interessant. Muss man als Werderaner halt hoffen. Wenn's dumm läuft wird von denen nur ein Spiel gezeigt.

Cubestar2003 schrieb:

Ist eben ein Schaf, der Schaaf :lol:

Juve-Bayern kommt nächstes Mal...

Tippe auf die Bayern. Das Delle Alpi ist ja nicht grad als Hexenkessel bekannt.

Ist der Pavel fit?

PS: Mein Wunschspiel. Wird Zeit, dass wir die Italiener mal wieder richtig ownen. ;)

PPS: Nach TV-Reporter Maßstäben ist das ja fast ein Derby. Von der Distanz her. :P

Zeelich schrieb:
Tippe auf die Bayern. Das Delle Alpi ist ja nicht grad als Hexenkessel bekannt.

Ist der Pavel fit?

PS: Mein Wunschspiel. Wird Zeit, dass wir die Italiener mal wieder richtig ownen. ;)

PPS: Nach TV-Reporter Maßstäben ist das ja fast ein Derby. Von der Distanz her. :P

Ja, in Turin ist man von München aus in etwa 5 Stunden, mit dem Bus vielleicht 6.

Zeelich schrieb:

Juve - Bayern und L'kusen - Milan ziehen mehr Zuschauer.

Das können die nicht bringen. Wirs idn mit 3 (!) dt. Vereinen in der CL und wenn man in der Vorunde nur 3 Spiele überträgt, dann bitte auch von jedem eins. Anstatt dem dämlichen Bayern - Ajax Spiel, wäre Bremen letzte Woche schon gerechtfertigt gewesen.

Jetzt nochmal die Bremer außen vorzulassen, kann und wird sich Sat.1 nicht leisten, wär da nur nicht das Zuschauer-Voting... ach is auch egal, irgendwo steht hier noch der Geldscheißer rum...

Bayern - Ajax ist'n Klassiker und im Nachhinein war es auch die richtige Entscheidung das Spiel zu zeigen. Es war auch schon vor längerer Zeit klar, dass Werder sehr schlecht bei Sat.1 wegkommt.

Da waren vor 2-3 Wochen schon lauter Bremer im Fanmagazin Forum, die Werbung für irgendwelche Protestaktionen machen.

Mir ist's jedenfalls wurscht. :P

PS: Kiew ist ja wohl die Hölle! Ich habe mir heute morgen die Zusammenfassung angesehen und nach 20 Minuten konnte ich nicht mehr. Dieses Getröte die ganze Zeit ist ja schlimm! Nichtmal den Torjubel hört man. :oops: Wenn wir hier kicken und die Bäume durch den Wind rauschen, nervt das ja schon und erschwert die Kommunikation auf dem Platz, aber wenn 80.000 Ukrainer in die Tröten pusten, muss man doch durchdrehen.

Zeelich schrieb:
Bayern - Ajax ist'n Klassiker und im Nachhinein war es auch die richtige Entscheidung das Spiel zu zeigen. Es war auch schon vor längerer Zeit klar, dass Werder sehr schlecht bei Sat.1 wegkommt.

Toller Klassiker, das wär so, als ob man in alten ran-Zeiten anstatt dem obligatorischen BVB - Bayern auf einmal Leverkusen - Hannover überträgt...

Den Vergleich kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass Bremen und Valencia eine nennenswerte Vorgeschichte haben.

Und wie du dann auf L'kusen - Hannover kommst?!

Zeelich schrieb:
Den Vergleich kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass Bremen und Valencia eine nennenswerte Vorgeschichte haben.

Und wie du dann auf L'kusen - Hannover kommst?!

Auf die Vorgeschichte kommts IMO überhaupt nicht an.

Wenn Bayern irgendwann in der 2. Liga rumgeistern sollte, überraschend das Pokalfinale gwinnt und dann in den Uefa-Pokal einzieht, haben die dann auch quasi nen Übertragungsfreischein? Blödsinn.

An Ajax hat man gesehen, dass die nur noch ein Schatten ihrer selbst waren, bei Bayern hat auch nur Makaay überzeugt und trotzdem spielt Bayern noch ne Liga über Ajax.

Warum zeigt man dann nicht das Spiel des amtierenden deutschen Meisters gegen einen Spitzenverein wie Valenzia? Am ersten Spieltag hab ich ja noch nachvollziehen können, dass Real Madrid - Leverkusen vorgeht, aber das hier...

Und der BLiga Vergleich kam doch auch gut. ;)

Bayern - Dortmund und Leverkusen - Hannover (Jeweils ein Möchtegernmeister gegen einen Verein, der nur noch den Schatten seinerselbst darstellt...)

Wenn Bayern irgendwann in der 2. Liga rumgeistern sollte, überraschend das Pokalfinale gwinnt und dann in den Uefa-Pokal einzieht, haben die dann auch quasi nen Übertragungsfreischein? Blödsinn.

Wieder kann ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Ich glaube du hast mich missverstanden! Denn wenn es um Traditionsvereine ginge, müsste man die halbe Regionalliga live übertragen, weil da alle mal ihre Hochzeiten hatten. Aber ich meine große Spiele, von denen man heute noch hört. UEFA Pokal-Schlachten bei denen ältere und manchmal auch jüngere Semester (Beispiel: Leverkusen - Madrid 2002) mit der Zunge schnalzen. Sowas bringt Quoten.

Und bis jetzt sehe ich da keinerlei Probleme. Das waren alles wunderbare Spiele, die bisher übertragen wurden. Während Werder sich meist einen abgewürgt hat. Ich weiß um die Umstände und sie haben gut gekämpft, aber erzähl das mal dem Eventpublikum.

Bayern - Dortmund und Leverkusen - Hannover (Jeweils ein Möchtegernmeister gegen einen Verein, der nur noch den Schatten seinerselbst darstellt...)

Jetzt müsstest du nur noch die Rollenverteilung klarer machen, weil so steige ich nicht dran lang bei wem du an was gedacht hast.

Zurück
Top Bottom