Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

MCoaFtm3QtbOcaRnT3AjuZfpqVBqPyqx5YbZ-V-M3-Ci5XE9Apz2t1LxQuYoBdbbMGOjjviZ7mAd=s800-c-fcrop64=1,00000000ffffffff-nd
 
Setting gefällt mir jetzt schon :banderas:
Vice Pack sieht man im Hintergrund die Skyline einer Stadt ??

Edit: Bei mir gehts auch nicht, die Server sind überlastet
 
Ich erwarte einfach mal nichts außer das was bereits angekündigt oder geleaked worden ist. Dann kann ich nicht enttäuscht werden.

(Aber insgeheim drücke ich wieder massiv die Daumen für ein neues SC :( )
 
Als Construction Worker mit ner Rohrzange und Nailgun gegen professionelle, bis an die Zähne bewaffnete Sicherheitsleute antreten?

seems legit. :coolface:
 
Danke - aber unabhängig von der Streamquali Legion ist nicht gerade ein optischer Leckerbissen oder? :uglylol:
Typische Generationswechsel-Problematik: Die Last Gen-Version versus Next Gen-Version und beide gleichzeitig in Entwicklung.

Watch Dogs 4 wird erst wieder Grafiktechnisch interessant. :kruemel:
 
wie lange geht die show? fast 20min für ein spiel. wir werden heute echt nicht viel sehen xD
 
Puh das sieht extrem öde und generisch aus dieses Watch Dogs. Da ich noch keinen Teil gespielt habe lasse ich dieses Ding auch aus. Da muss mehr kommen um mich und weitere ernsthafte Spieler zu catchen.
 
Zurück
Top Bottom