Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Far Cry und AC gehen immer, Watch Dogs hat mich jetzt nicht so umgehauen.

Insgesamt ganz ordentlich, auf Ubisoft ist eben Verlass. Was fehlte war ein Blick in die Zukunft. Eigentlich ist Ubi immer für 1-2 Überraschungen gut, vielleicht kommen sie ja noch...
 
Angeblich soll ein neues Prince of Persia gezeigt werden und hoffentlich auch mal ein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2
 
Uhrzeit ?
Ich werds gucken. Aber sicher bin ich da auf Arbeit. Aber Ubi ist halt Pflicht

21:00

AC Unity Remaster wäre ich dabei

War mit der schlechteste Teil

Neues Splinter Cell wäre auch nice.

Da wäre ich dabei

Angeblich soll ein neues Prince of Persia gezeigt werden und hoffentlich auch mal ein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2

Wird vermutet, da auch bei Amazon etc gelistet.
 
Irgendwas neues zu Mario + Rabbids wäre cool oder generell irgendwas im Benutz zur Switch (abgesehen von Just Dance).
 
Zurück
Top Bottom