Ubisoft über die NextGen auf spiegel.de

Ja klar,als ob Ubisoft den Wii richtig unterstützen würde :lol2:

Wenn die Wii Zaahlen einbrechen,dann sollen die nochmal ein Interview führen...
 
chk23 schrieb:
Marktführer wird wii wphl kaum, bzw. nicht in dem Markt, in dem sich 360 und PS3 bewegen - so lautet doch sogar die offizielle Strategie von Nintendo: Sie wollen nicht mit Spielkonsolen konkurrieren, sondern mit Kino, Fernsehen, sonstigen Freizeitbeschäftigungen...

Auch in dem Markt, in dem sich 360 und PS3 bewegen.
Seit wann wird jetzt sogar der Markt unterschieden? Demnach ist die PS2 also auch nur Marktführer in ihrem Markt und der Gamecube in seinem, oder wie?
Schönreden anyone?

Und soweit ich weiß, war die rede davon, daß sie nicht nur mit Sony und Microsoft konkurrieren, sondern auch mit Kino, Fernsehen und sonstigen Freizeitbeschäftigungen.

Wii gehört genau so zur Current Gen, wie PS3 und 360.
Das Markt Geblubbere ist doch lächerlich.
 
Quaresma schrieb:
Ja klar,als ob Ubisoft den Wii richtig unterstützen würde :lol2:

Wenn die Wii Zaahlen einbrechen,dann sollen die nochmal ein Interview führen...

Sie sehen ihre Fehler ein^^

Bis jetzt sieht es aber sowieso nicht danach aus, dass die Wiizahlen einbrechen, die PS3 ist dagegen schon eingebrochen und die Box kommt nicht übers Mittelmaß hinaus ;)
 
Nunja wenn Nintendo den Weg einschlagen will, sollen sie.
Nur hoffe ich nicht das in der nächsten Konsolengeneration MS und Sony "HD Wiis" rausbringen......dann können die ihren Konsolen behalten und ich steig komplett auf den PC um.

Der Markt wird sich 2007/8 imho wohl (leider) in 50% Wii, 30% 360 und 20% PS3 einpendeln.
 
Wenn der Wiiboom sich über den Sommer retten kann, dann hat Nintendo gewonnen, Weinachten wird sowieso der Hammer ;)
 
Quaresma schrieb:
Der Wii wird einbrechen... :hmpf:

ich setz dagegen....die wii wird sich sogar noch steigern !!!

warum ?

weil die wii sich selbst mit schlechten games genial verkauft, was soll dann erst passieren wenn spiele kommen, die besser auf die wiimote+nunchuk abgestimmt sind und die cpu+gpu besser ausreizen ?
 
Flashkid21 schrieb:
ich setz dagegen....die wii wird sich sogar noch steigern !!!

warum ?

weil die wii sich selbst mit schlechten games genial verkauft, was soll dann erst passieren wenn spiele kommen, die besser auf die wiimote+nunchuk abgestimmt sind und die cpu+gpu besser ausreizen ?

Solange dann die Auslierferunsgmengen nicht bedeutend höher werden, wird sich nichts ändern. :)
 
Quaesma, bis jetzt sieht es nicht danach aus, dass der Wii einbrechen wird ;)

Wii ist jetzt schon kult, die Steuerungsmöglichkeiten begeistern die Masse.
 
Blueray und HDDVd werden einfach die nächsten Jahre vor sich hin dümpeln und die Abspielgeräte werden dahingehen beide Formate zu akzeptieren. Bis die Marktpenetranz von vernünftigen Abspielgeräten hoch genug und vor allem das Wissen wie man seinem HDTV auch HD entlockt da ist, steht die Nachfolgeneration oder wahrscheinlicher marktreifer Downloadcontent in den Startlöchern.

Wer hier jetzt ernsthaft argumentiert, Sony könne mit der PS3 gar nicht so viele Verluste machen wie sie mit Blueray verdienen hat da glaube ich einige Zusammenhänge nicht ganz verstanden ;)

Wenn ich andererseits sehe wie absolute Godgames wie Odin Sphere hier sträflich vernachlässigt werden und stattdessen der tausendste Lara Klon oder der langweiligste 0815 Racer Shooter in den Himmel gelobt werden kann ich solche Entscheidungen wie die von Ubi wesentlicher besser nachvollziehen. Die ultrakonservativen kaufen eh nur ihre über Jahre in denHimmel gelobten Pre/Se/supidupi/quels und lassen andere Spiele links liegen. Da kann man wirklich besser neues Frischfleisch in den Markt werfen welches noch nicht unter Kaufatritis leidet.

Zudem spricht Ubi von 20% Bleiben noch 80% Core.. Aber die sind bestimmt nicht so wichtig ;) Wer braucht schon 80% Gewinn wenn man 20% haben kann :shakehead:

Wie sich die Quali der Coregames in Zukunft entwickelt (Jaja früher war alles besser) muss man sehen. Zumindest bei N könnte man objektiv eigentlich nicht rummosern. Drei Hauptfranchises in einem Jahr + Brawl als Nachfolger des erfolgreisten Spieles der Vorgängerkonsole und das alles im Launchjahr.. Gabs sowas schon einmal? Nein.

Trotzdem subjektiv alles scheisse? Na aber klar ^^

So jetzt geht Odin Sphere kaufen marsch marsch! Alles andere ist nur Edelgetrolle auf kleinem Niveau ohne Grundlage ;)
 
gschwenti schrieb:
Bei Amazon.com ist die Wii lieferbar und auf Platz 50 oder so :O
Der Hype scheint sich langsam zurückzuziehen.

Nur in Deutschland. Hier laufen alle Konsolen unterdurchschnittlich, das war schon immer so. Das der Wii 6 Monate auch hier fast ausverkauft war ist etwas, das ich nicht für möglich gehalten hätte.
 
Hanno schrieb:
Nur in Deutschland. Hier laufen alle Konsolen unterdurchschnittlich, das war schon immer so. Das der Wii 6 Monate auch hier fast ausverkauft war ist etwas, das ich nicht für möglich gehalten hätte.

ICH MEINTE AMAZON.JP, sorry.
 
Bei Amazon Japan wird sie für 34800 Yen verkauft, ein Wii Spiel kostet 5800 Yen, die unverbindliche Preisempfehlung für die Wii beträgt 25000 Yen. Das sollte erklären, warum die Konsole bei Amazon nicht ausverkauft ist, zumal das ein Dritthändler ist (also Marketplace).
 
Breac schrieb:
Bei Amazon Japan wird sie für 34800 Yen verkauft, ein Wii Spiel kostet 5800 Yen, die unverbindliche Preisempfehlung für die Wii beträgt 25000 Yen. Das sollte erklären, warum die Konsole bei Amazon nicht ausverkauft ist, zumal das ein Dritthändler ist (also Marketplace).

Okay, das erklärts ;)
 
Und man muss dazu sagen, das Amazon Japan vor 5 Minuten 38 Wiis im Angebot hatte, die meisten, wenn nicht alle sind aber gebraucht und werden ab 28000 Yen angeboten.


Edit: Lol, Alle Wiis auf Amazon Japan sind von Drittanbietern, Preise zwischen 28000 und 50000 Yen XD

Amazon selbst hat keine neuen Wiis auf Lager :D
 
Zurück
Top Bottom