Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe, dass serbien heute die schweden schlägt. wär echt schwach, wenn der zweite der letzten em dieses mal die gruppenphase net übersteht.

Im Bereich U-17 und U-19 haben wir die Itaka´s schon bezwungen. Am Freitag muss ihre U-21 leider nach Hause fahren. Spätestens bei der Weltmeisterschaft wird der Schmerz am Größten sein, wenn ihre A-Mannschafft an uns scheitert![]()

schön nächstes spiel ist auch wieder super mario balotelli dabei
ach so weit wird es garnicht erst kommen da beide es nicht mal zur wm schaffen![]()

Giovinco und Cigarini sind mMn die wesentlich besseren Spieler.
Schade, dass Giovinco jetzt bei Juve Diego vor die Nase gesetzt bekommt. =/
giovinco solte e lieber den verin wechseln as rom oder ne andere etwas kleinere mannschaft damit er auch spielt.
also was mit an der deutschen u21 gefählt ist das sie hinten sehr sicher stehen. was ihnen fählt sind rictige stürmer.
wer mir eigentlich am besten bei italien gefählt in der u21 ist
Bocchetti, Motta

Pearce hat erklärt warum er mit einer "B-Elf" gegen Deutschland gespielt hat. Letzte EM war England auch gut dabei und ist dann im Halbfinale knapp rausgeflogen (war genug Pech dabei). Auf alle Fälle waren dann Holland und Serbien im Finale. Genau die zwei Mannschaften wurde vor ihrem Halbfinale geschohnt.
Aus dem Grund hat Pearce auch gegen Deutschland seine Spieler geschohnt, da das in der letzten EM die zwei Finalisten auch taten. Er sah eben Probleme, dass letztendlich seine Spieler nicht mehr fit genug oder durch Karten gesperrt sind und dann eben in den wichtigen Spielen die Mannschaft nicht mehr stark genug ist. Wodurch eben Holland und Serbien in der letzten EM - laut ihm - einen kleinen Vorteil hatten. Kann man sehen wie man will, aber er tat das mit einem klaren und doch tiefsinnigeren Hintergedanken.
Außerdem (habe ich heute erst erfahren): Wie viele Eltern von den deutschen U21 Spielern sind aus Deutschland? Nur zwei Elternpaare. Ich kenne die Details aber nicht. Ich will das jetzt gar nicht kritisieren, aber es ist schon wirklich eine krasse Statistik.
In meinen Augen profitiert die deutsche Nationalmannschaft vom Ausland. Mir geht es gar nicht um die Diskussion ob Ausländer oder nicht. Mir geht es auch nicht darum ob diese Vorgehensweise richtig ist oder nicht. Aber aktuell profitiert Deutschland doch ganz klar vom Ausland. Wenn die U21 fast ausschließlich ausländische Wurzeln vorweist, dann kann man zumindest nur schwer etwas anderes behaupten. Heutzutage kann man dagegen null sagen und ich persönlich habe wirklich kein Problem damit. Wir leben zum Glück in einer Zeit wo das möglich ist. Aber man muss eben auch als deutscher Fußballfan anerkennen, dass die deutsche Nationalmannschaft durch das Ausland profitiert.
PS: Schließlich leben die Familien nicht schon seit langer Zeit in Deutschland und haben sich fest eingelebt. Wie man sieht sind die Eltern vieler Spieler noch im Ausland aufgewachsen und ausländischer "Natur". Sollte ich evtl. klarstellen, so dass man mich auch verstehen kann.