Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, klar besser würd ich das nicht nennen.
Der Torschütze zum Ausgleich ist übrigens schon 18...
Aber sie ist nicht sooo sehr B wie im deutschen TV behauptet und spielt - zumindest meiner Meinung nach - genauso gut wie die A-Mannschaft. Ich bin zufrieden, nur finde ich es von Pearce etwas riskant und unrespektvoll.Ach komm von Sean kennt man nichts anderes mehr
Einfach nicht ernst nehmen.

Eure Spieler haben, muss ich zugeben, sogar deutlich fairer gespielt und die Fans waren auch nicht schlecht.
Ist jetzt nicht schleimen, ist einfach so heute der Fall gewesen.
Aber ich muss zugeben: Dieses England hat genauso gut gespielt wie die A-Elf bzw. nicht viel schlechter. Von daher muss man gar nicht über B-Elf oder nicht sprechen.Das Spiel beweist eindeutig wer die bessere Fußballnation ist!
England wird geklatscht!![]()
Naja, man muss schon zugeben, dass die Engländer einfach besser sind...Trauervorstellung von den Deutschen!![]()

Bitte. Der Kommentator hat es doch selbst gesagt. 1 zu 8 Ecken für England, 1 zu 4 Torchancen, mehr Ballbesitz und Deutschland hat jetzt schon zweimal gerade noch ein 2. Englandtor verhindert. Wie kann man da behaupten, dass England nicht die bessere Mannschaft ist? Ist nicht böse gemeint, aber England spielt nun einmal besser und die Statistik spricht klar (!) dafür (genauso wie euer Kommentator). Deutschland gewinnt bestimmt noch total glücklich und unverdient. -.-"
Die zweite Halbzeit ist ne andere Geschichte, da war England wirklich klar besser. Aber in der ersten wars einfach Not gegen Elend, England wie gesagt mit ein paar Chancen mehr, aber war von beiden Teams ziemlich schlecht.
Deutschland spielt gerad ziemlichen Müll zusammen und wird von Spiel zu Spiel schlechter. Gegen Spanien wars noch recht gut (außer die Chancenverwertung), gegen Finnland absolut bieder, aber mit einem glücklichen Ende (Finnland war aber auch recht limitiert) und heute fast ein Totalausfall.
Was mich ein wenig besorgt, ist der Mangel an Stürmern bzw. auch an Alternativen von der Bank. Klar, wenns denn mal klappt spielen die Jungs recht erfrischend nach vorne mit schönen Kombinationen, aber es fehlt einfach der Knipser, den man auch mal hoch anspielen kann.
Wenns so weiter geht verabschieden wir uns auf jedenfall in der nächsten Runde. Aber bin noch guter Hoffnungen, im Halbfinale sollte es auch wieder mehr Einsatz geben, weil keiner mehr mit einer "ne knappe Niederlage reicht" Mentalität rangehen kann.
Die zweite Halbzeit ist ne andere Geschichte, da war England wirklich klar besser. Aber in der ersten wars einfach Not gegen Elend, England wie gesagt mit ein paar Chancen mehr, aber war von beiden Teams ziemlich schlecht.
Punkt Eins: Wo habe ich eine wenig positive Meinung von England? Abgesehen davon, dass das Land im Prinzip ohnehin viel zu unbedeutend ist und immer war, um sich groß Gedanken drum zu machen. Sogar eure Königsfamilie und eure Hymne sind deutsch. Also was soll das Schauspiel hier von wegen "Ich halte nichts von Deutschland"?@Leschni:
Ich habe null "Antideutschlandhetze" gestartet. Null. Ich habe nur eben nicht so eine positive Meinung von Deutschland wie du und du hast nicht so eine positive Meinung von England wie ich. Also sei doch bitte einfach ruhig und akzeptiere die Differenzen. Ich akzeptiere sie auch und heule nicht andauernd rum.

Und ich bin sicher niemand, der hier regelmäßig rumheult. Im Gegenteil: Ich habe dich die meiste Zeit sogar in Schutz genommen, auch wenn du's nicht mitbekommen haben solltest. Aber was hier die letzten Wochen losgetreten wird gegen Deutschland, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe, sollte dir eigentlich mal zu denken geben.
Naja was solls. Neid ist eben doch die größte Form der Anerkennung.
Abgesehen davon, dass das Land im Prinzip ohnehin viel zu unbedeutend ist und immer war, um sich groß Gedanken drum zu machen.

Sogar eure Königsfamilie und eure Hymne sind deutsch. Also was soll das Schauspiel hier von wegen "Ich halte nichts von Deutschland"?![]()
(Nicht ganz ernst nehmen bitte.) Heute kann man wirklich nicht mehr von einer deutschen Königsfamilie sprechen. Sie ist garantiert eine englische Königsfamilie, aber hat natürlich deutsche Einflüsse. Warum sollte ich nicht dazu stehen? Ist so und ich stehe dazu, habe auch keine Probleme damit.
Zurück zum Fußball:
Was mich ein wenig überrascht hat, war die extrem schlechte Statistik der deutschen U21 in den letzten Wettbewerben (und auch gegen England). Man hat seit Jahrzehnten so gut wie gar nichts erreicht. Dennoch läuft die Herrenmannschaft regelmässig sehr gut. Das zeigt was man hier in Deutschland noch alles in der Zwischenzeit an Entwicklung durchmacht. Hat mich wirklich schockiert, die Details würden mich brennend interessieren.
Ja, das ist recht lustig. Ernst August von Hannover, genannt Pinkelprinz, dürfte an 6-7 Stelle der Thronfolge des Vereinigten Königreichs stehenPunkt Eins: Wo habe ich eine wenig positive Meinung von England? Abgesehen davon, dass das Land im Prinzip ohnehin viel zu unbedeutend ist und immer war, um sich groß Gedanken drum zu machen. Sogar eure Königsfamilie und eure Hymne sind deutsch. Also was soll das Schauspiel hier von wegen "Ich halte nichts von Deutschland"?
Und ich bin sicher niemand, der hier regelmäßig rumheult. Im Gegenteil: Ich habe dich die meiste Zeit sogar in Schutz genommen, auch wenn du's nicht mitbekommen haben solltest. Aber was hier die letzten Wochen losgetreten wird gegen Deutschland, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe, sollte dir eigentlich mal zu denken geben.
Naja was solls. Neid ist eben doch die größte Form der Anerkennung.