Xbox360 Two Worlds

so, ich hab jetzt mal die demo gespielt...

was soll ich sagen, ich bin so froh, das ich es nicht gekauft habe, ich finds einfach grottig.

als oblivion-fan ists einfach nur enttäuschend, wenn das spiel so schlecht ist wie die demo, dann gute nacht...

was soll ich sagen, ich bin so froh, das ich es nicht gekauft habe, ich finds einfach grottig.

als oblivion-fan ists einfach nur enttäuschend, wenn das spiel so schlecht ist wie die demo, dann gute nacht...

das spiel wird erst gut wenn du es mal länger gespielte hast. und zwar richtig geil... bin so abhängig... und hab oblivion über 100 stunden gespielt... two worlds is besser. klar die umsetzung is ne zumutung... aber wie heists so schön? man soll nicht oberflächlich sein. denn innerlich ist es wunderschön ;)

ein one-night-stand muss keinen guten charakter haben, nur ne gute grafik ;)

wow dann bin ich froh das ich mir die demo nicht gezogen hab sonst würd ich jetzt warscheinlich nicht so ein gutes spiel spielen (-;

Wie viele wissen erschien ja vor kurzen das erste Patch für die X360 Version. Aber die brachte ja so gut wie nichts, dachte viele auch inclusive mir. Nur wir machten einen Fehler und zwar haben wir immer ein vorhandenes Spiel schon geladen. Und da wirken komischerweise viele Verbesserungen des Patches nicht.

Man muss dann wirklich einen neuen Spielstand anfangen und dann merkt man den Unterschied. Kaum noch Slowdowns beim Kämpfen, und auch die Höhle ist zugänglich für die 1000 GP. Aber ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock nochmal ganz von vorne anzufangen.

dickes dankeschön für die info matze :goodwork:

war noch *ziemlich* am anfang (3h gespielt oder so), dann mach ich mal einen neuen spielstand. echt schade für alle die einen alten stand geladen haben :( :cry:

war noch *ziemlich* am anfang (3h gespielt oder so), dann mach ich mal einen neuen spielstand. echt schade für alle die einen alten stand geladen haben :( :cry:
np :) Dafür ist ein Forum doch da :)

Da hast ja noch Glück. Ich habe jetzt wirklich alles erforschtg ausser diese dumme Höhle und dafür so ca 50h benötigt. Und nun habe ich keine Lust ganz von vorne anzufangen.

np :) Dafür ist ein Forum doch da :)
Da hast ja noch Glück. Ich habe jetzt wirklich alles erforschtg ausser diese dumme Höhle und dafür so ca 50h benötigt. Und nun habe ich keine Lust ganz von vorne anzufangen.

Kann ich verstehen ... ist IMO sowieso ziemlich lächerlich, so einen Patch anzubieten (egal, aus welchen Gründen auch immer [Technik usw.]).

Na, wenigstens haben wohl Neueinsteiger wenigstens was davon - mich hat die Demo jedenfalls überzeugt, es sich nicht zu holen (auch wenn es vielleicht nach soundso Stunden besser wird ;)).

Momentan gibt es zur Zeit zuviele andere Spiele, die TW vergessen machen :)

Ich habe heute gelesen das man wohl den Charakter in ein neues Spiel übernehmen kann und dann die Höhle betreten kann. Angeblich muss man nicht komplett neu anfangen ... kann es grade nicht testen, aus mangel an wissen (kA wo die höhle ist usw.),,

@krateroz
hater :-P geh doch wii spielen

Ich habe heute gelesen das man wohl den Charakter in ein neues Spiel übernehmen kann und dann die Höhle betreten kann. Angeblich muss man nicht komplett neu anfangen ... kann es grade nicht testen, aus mangel an wissen (kA wo die höhle ist usw.),,
Wie soll das funktionieren mit dem übernehmen ? Wäre schon um einiges leichter mit meinen Lv 80 Chara.

Ich habe nochmal von vorne angefangen und die Höhle ist wirklich zu gänglich. Da ich es zuvor auch nur gelesen haben und es so nicht selber bestätigen konnte. Aber das tue ich mit diesen Post jetzt. :)

Ich habe heute gelesen das man wohl den Charakter in ein neues Spiel übernehmen kann und dann die Höhle betreten kann. Angeblich muss man nicht komplett neu anfangen ... kann es grade nicht testen, aus mangel an wissen (kA wo die höhle ist usw.),

Das würde mich interessieren, wie ich meinen Charakter in ein neues Spiel einbinde. Two Worlds ist so ein Spiel, wo ich die 1000GS wirklich gern schaffen würde, aber nochmal ganz neu anzufangen - ne.

Die Höhle ist in der Nähe der Hafenstadt Ashos, siehe auch die Karte unten (vorsicht Spoiler, es sind dort alle Underground-Locations markiert, der defekte ist grün markiert)
dungeon.jpg

Wie viele wissen erschien ja vor kurzen das erste Patch für die X360 Version. Aber die brachte ja so gut wie nichts, dachte viele auch inclusive mir. Nur wir machten einen Fehler und zwar haben wir immer ein vorhandenes Spiel schon geladen. Und da wirken komischerweise viele Verbesserungen des Patches nicht.

Man muss dann wirklich einen neuen Spielstand anfangen und dann merkt man den Unterschied. Kaum noch Slowdowns beim Kämpfen, und auch die Höhle ist zugänglich für die 1000 GP. Aber ehrlich gesagt, habe ich keinen Bock nochmal ganz von vorne anzufangen.

Da ich einige Erfahrungen mit der PC gemacht habe, dachte ich mir gleich, dass man ein neues Spiel anfangen müsste. Tat ich dann auch, dennoch kamm es mir nicht wirklich flüssige vor. Naja, vermutlich nicht lange genug gespielt. Aber ich kann mich nun eh nicht mehr auf TW konzentrieren, da ja ein gewisses andere RPG wartet. XD

Da ich einige Erfahrungen mit der PC gemacht habe, dachte ich mir gleich, dass man ein neues Spiel anfangen müsste. Tat ich dann auch, dennoch kamm es mir nicht wirklich flüssige vor. Naja, vermutlich nicht lange genug gespielt. Aber ich kann mich nun eh nicht mehr auf TW konzentrieren, da ja ein gewisses andere RPG wartet. XD
Doch beim Kämpfen ist es schon flüssiger durch das Patch, aber trotzdem ruckelt es oft stark genug. Vorher war es ja so, fast jeder Todesstoss gleich Slowdown oder wenn mal 20,30 Skellete kamen ist es hängen geblieben. Ebend wieder gegen soviele gekämpft, es kamen zwar Slowdowns, aber es bliebt eben nichtg hängen.

Oh, man endlich die 1000 GP auch geschafft. Auch wenn ich dazu wirklich ein neues Spiel anfangen musste und dafür nochmal knapp 20 Stunden investieren musste. Für die Leute die auch die 1000 GP schaffen möchten, die Karte von tinkengil mit den Fundorteneinzeichnungen der Untergrundorte ist bei weitem nicht komplett. Ansonsten gibt es den Erfolg für alle besuchten Orte ab einer bestimmen Anzahl besuchter Orte, wie zb Friedhöfe, (Teleporter,) Schreine oder Städte. Bei mir kam der Erfolg obwohl ich auf der Karte noch drei Orte (zwei Schreine, ein Teleporter) nicht gefunden hatte bis dahin.

Sicher nutzen die meisten dafür die offizielle Karte von Zuxxez. Aber da muss man sagen, dass diese nicht komplett ist und einige Schreine nicht eingezeichnet sind. Die nicht eingezeichneten Orte, die ich fand, ergänzte ich:

Aber ansonsten das Patch machte wirklich im Single kaum was aus. Südlich des Flüsses Gor in den Dungeons war es fast unspielbar. Da da oft bei jedem Todesstoss das Spiel für so 4 s still stand und bei vielen Gegner waren es viele Sekunden.

Dafür ist der Multi nun aber spielbar und macht sogar Spass. Und dazu hätte ich noch eine Frage. Wie funktoniert das mit dem Multichat (Spielechat) ? Da ich, wenn ich eingeladen wurde ins Spiel, die anderen nie verstanden habe. Ist total komisch. Aber da kam mal ein Ami rein und da verstand ich ihn. Weis das einer was drüber ?

Zuxxez kündigt Erweiterung zu Two Worlds an

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Anhänger des Rollenspiels Two Worlds bereits Anfang des nächsten Jahres auf eine umfangreiche Erweiterung freuen. Diese trägt den Namen Two Worlds: The Temptation und wird den Abenteurern eine gesunde Mischung aus bekannten Inhalten, sowie neuen Elementen bieten. Neben einigen bereits bekannten Landsstrichen Antaloors, gibt es nämlich völlig neue Regionen zu erforschen. Gleichzeitig überarbeitete man das Kampfsystem gründlich und bietet nun beispielsweise die Möglichkeit, aktiv zu blocken. Des Weiteren wird es vollkommen neue Weiterentwicklungen geben, die unter anderem eine neue Art sich fortzubewegen bieten. Abgerundet wird die Erweiterung von weiteren und noch reaktionsstärkeren, nicht spielbaren Charakteren.
Quelle

PC Bilder:

---

Ich denke die werde ich mir auch holen. Das Spiel machte mir schon Spass, auch wenn es nicht so gut wie Oblivion war und der techn Aspekt extrem schwach war in Bezug auf Ruckler, Slowdown usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also wenn man das Addon auch als Scheibe für die XBox 360 im Laden wird kaufen können, werde ich es mir auch holen! Mir hat das Spiel nämlich auch viel Spass gemacht.

Liebe Grüße, Ais.

ok ich habe gothic 2 und 3 fertig gemacht einmal mit und einmal ohne cheats und ich habe schon 58 xbox spiele ist two worlds sein geld wert wen ja dan kaufe ich es mier.kann jemand der es gezokt oder am zoken ist mir sagen wie es ist bitte.
Spiele doch einfach die Demo. Dann merkst du es doch oder lese dir hier die Posts durch.

Man kann sagen es leidet extrem unter techn. Mängel. Dadurch ist es für viele unspielbar. Diese Mängel sind zb regelmäßige Slowdowns, Ruckler usw. Wenn man damit leben kann, ist es ein ganz gutes Spieles.

Zurück
Top Bottom