Two Worlds 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geb dir mal einen Tipp:

1. Kauf dir eine Tüte Textverständnis (es ging bei diesen Anschuldigungen nicht um 4p).
2. Beherzige mal lieber deinen eigenen Tipp mit Hinblick auf die 4p Tests.

Es ist schon lustig wie du andere als "Konsum-Schäfchen" und "Hype-Gamer" bezeichnet und dann auf andere schließen willst xD

Verzweifelt! :)

Es ist schon lustig wie du andere als "Konsum-Schäfchen" und "Hype-Gamer" bezeichnet und dann auf andere schließen willst xD

Verzweifelt! :)
Biste jetzt so geflashed weil ich dir den Spiegel vorgehalten hab, dass du nur immer wieder denselben inhaltslosen und themafremden Müll schreiben kannst? :ugly:

edit: Falls Titan mit mir redet ... ist mir jetzt zu umständlich den Troll von der Ignore-List zu nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja,und wie ich geflasht bin,und zwar von deiner Ignoranz :v:

Für euch ist doch jeder ignorant, der eure Lieblingsspiele kritisiert und nicht auf den populären 4p-Hate-Train aufspringt. :ugly:

Und wie gesagt: arbeite mal an deinem Textverständnis.

Der Diskussionsverlauf komprimiert:

"Hier ist dieser Bericht einer amerikanischen Seite über Topwares Methoden, 4p hat bisschen übersetzt und ..."

"DU BIST VERZWEIFELT!!!!"

Super. Ich kann garnicht so verzweifelt sein wie ich lachen muss angesichts dieser richtig reifen Argumentation. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für euch ist doch jeder ignorant, der eure Lieblingsspiele kritisiert und nicht auf den populären 4p-Hate-Train aufspringt. :ugly:

Und wie gesagt: arbeite mal an deinem Textverständnis.

Der Diskussionsverlauf komprimiert:

"Hier ist dieser Bericht einer amerikanischen Seite über Topwares Methoden, 4p hat bisschen übersetzt und ..."

"DU BIST VERZWEIFELT!!!!"

Super. Ich kann garnicht so verzweifelt sein wie ich lachen muss angesichts dieser richtig reifen Argumentation. :v:

Also bitte,du bist hier direkt angekommen,und hast so getan als würden alle die das Spiel toll finden keine Ahnung haben.
Sorry,aber dass ist einfach nicht in Ordnung.

Na klar bin ich ein Hype Gamer...

Ich fand zwar Gears of War 1, Halo 3 und Call of Duty 4(90+ Titel) zwar grotten-schlecht, und habe Rayman 3 und Dreamfall (Zwei 70er Titel) geliebt....aber was solls...

Aber wenn die Tests nicht nachvollziehbar sind und Kritikpunkte erfunden sind, dann sind sie einfach schlecht

Wenn ein ME 2 ein Action Rpg sein will und dies auch perfekt macht, dann macht es wenig Sinn zu kritisieren, dass es kein Game im Stile eines Star Wars: Kotor oder Balders Gate ist.

Wenn ein Splinter Cell kein Stealth Game sein will, sondern ein Action Thriller und dies seht gut hin bekommt, dann kann ich es nicht dafür kritisieren, dass es kein Stealth Game mehr ist...

egal ob ich nun eine Seele erkennen kann oder nicht...

das ist so als ob jemand ein Gran Turismo dafür kritisiere, dass es keine Polizei gibt die den Spieler verfolgt, nur weil es jemand, als Tester, so haben will.

Wenn Forza 2 aber eine Simulation sein will und keine Cockpitperspektive hat, dann ja, dann ist die Kritik natürlich berechtigt...

doch bei ME 2 und dem neuen Splinter Cell war von Beginn an klar, dass sie in eine andere Richtung gehen wollen und werden...

Besser kann man es nicht ausdrücken.

TWo Worlds war grottig wegen mega bugs und anderem Kram. Two Worlds 2 war ein Action ADventure mit seichter Story, oberflächlichen Spielgefühl und nervigen, grottenlangweiligen Segel Einlagen. Weiss auch nicht was mich dazu bewogen hat es durchzuspielen. Selbst der Held ist nicht wrklich Sympathisch. Magie war total für den Arsch. Man brauchte nur eine Klasse.

besser als Dragon Age? Never. ^^

Wenn der Sprung von Two Worlds 2 auf Two Worlds 3 genau so ist wie bei TW 1 dann kann endlich mal was gutes dabei rauskommen. ^^

Wie es aussieht, handelt es sich eher um ein AddOn für Two Worlds 2 als um den dritten Teil - Publisher Zuxxez Entertainment hat dies gegenüber buffed.de bestätigt. Der Release ist für 2012 geplant.

Ich freu mich jetzt schon drauf. Die Steigerung von Two Worlds 1 auf 2 war enorm und ich hatte trotz der verbliebenen Macken und nem gaaaaanz fiesen Bug, ne Menge Spaß mit dem Game. Ein Two Worlds 3 wär aber auch geil :awesome:

Wie es aussieht, handelt es sich eher um ein AddOn für Two Worlds 2 als um den dritten Teil - Publisher Zuxxez Entertainment hat dies gegenüber buffed.de bestätigt. Der Release ist für 2012 geplant.

Nicht nur dass ein DLC in Arbeit ist, sondern man wird ein großes Update der TW2 Engine machen. Ich hab vor ein paar Tagen, die Mail von TopWare erhalten.

Für mich macht das auch alles keinen Sinn. Wofür etwas für TW2 machen? Das Spiel ist 6 Jahre alt und läuft nicht auf den Next-Gen Konsolen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine komplettes Remaster des Spiels mit Zusatzinhalten wird.

Zurück
Top Bottom