Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

also solange die Bugs ein Spiel an sich nicht behindern (wie Abstürze, Savegames Zerstörungen oder sonstige gravierende Sachen) und die Atmosphäre nicht unter ihnen leidet, kann ich mit ihnen leben...

Zuletzt bearbeitet:
Bugs hin Bugs her-Korinthenkackerei bei so einem großen Open World-RPG....warum hat bisher noch kein Händler Two Worlds 2 bekommen obwohl schon morgen offizieller Release sein soll. Alles ziemlich eigenartig....

Bugs hin Bugs her-Korinthenkackerei bei so einem großen Open World-RPG....warum hat bisher noch kein Händler Two Worlds 2 bekommen obwohl schon morgen offizieller Release sein soll. Alles ziemlich eigenartig....

Also Amazon bereitet gerade den Versand meiner PC version vor. Dürfte dann wohl zu 99% morgen bei mir eintreffen.

jup (640MB Version) ^^

damit meinte ich aber nur die 8800er Reihe, laut wiki ist sie am 8. November rausgekommen ^^

ah ok.

dürfte mit einer 8800 gts (512 mb) dann auch keine probleme bekommen.

wie sinnvoll ist eigentlich eine maus mit vielen tasten bei einem solchen spiel? habe nur eine billige mit 2 tasten und mausrad und schon jahrelang kein rpg mehr auf dem pc gespielt. überlege mir gerade einen neukauf (logitech mx zb).

ah ok.

wie sinnvoll ist eigentlich eine maus mit vielen tasten bei einem solchen spiel? habe nur eine billige mit 2 tasten und mausrad und schon jahrelang kein rpg mehr auf dem pc gespielt. überlege mir gerade einen neukauf (logitech mx zb).

Eurogamer Testredakteur:

Mich hat bei Facebook noch jemand gefragt, ob sich das Spiel auch am PC mit Pad steuern lässt. Ja, das geht. Das Spiel schaltet bei angeschlossenem 360-Controller automatisch auf die Xbox-Steuerung um. Die schränkt zwar leicht ein gegenüber Maus und Tastatur, funktioniert aber vom Prinzip her genauso. Um die Nachteile etwas auszugleichen, gibt es noch ein Ringmenü für den Analogstick. Kompliziert zu beschreiben, die Inventar-Struktur bleibt jedenfalls erhalten.

Mein Two worlds 2 ist angekommen... aber ich kann es nicht aktivieren da er meint das meine Seriennummer falsch ist... Denkt ihr das wird erst morgen gehen weil release erst ab morgen ist?

Eurogamer Testredakteur:

danke. aber ich würde eh bei maus/tastatur bleiben.

wollte eher wissen, ob eine zweitasten-maus ausreicht oder ob ich in was besseres mit mehreren tasten investieren soll zwecks kürzel usw.

mir fehlt da mittlerweile der erfahrungswert.

Die Konsolenfassungen werden wohl heute nicht mehr verschickt oder hat jemand schon eine Bestätigung? Amazon scheint eine Lieferung erhalten zu haben, aber ob sie das auch schon heute verschicken? Die Grotte hats nicht erhalten, Gameware auch nicht. Mies.

Ich bin jetzt auf Amazon umgestiegen. Bestellung wird bereits verpackt und vielleicht geht es ja doch noch heute raus. Als Liefertermin geben sie aber den 10. Nov aus.

Die Konsolenfassungen werden wohl heute nicht mehr verschickt oder hat jemand schon eine Bestätigung? Amazon scheint eine Lieferung erhalten zu haben, aber ob sie das auch schon heute verschicken? Die Grotte hats nicht erhalten, Gameware auch nicht. Mies.

Meine 360-Royal steht bei Amazon noch auf "Noch nicht versandt".

Standard 360. Wollte zuvor auch die royal, aber doch etwas teuer, hehe.

Jap war auch ganze Zeit am überlegen aber 67€ geht noch. Da tun mir die 66€ für Black Ops noch mehr weh, wollts eigentlich vorhin stornieren aber wird schon für den Versand vorbereitet. :neutral:

Keine Ahnung was mich da geritten hat. Normal gibts ein Game pro Monat, wenn überhaupt, aber ich bin noch am Reach zocken und werd die Woche dann Fable 3 LE, TW2 Royal, Black Ops und Deadly Premonition hier liegen haben. xD

ah ok.

wirst hoffentlich Hotkeys drauflegen können - sieht ja so aus, als ob es bei Tastatur und Maus (ein Glück) kein Ringmenü geben wird, sondern eine Hotkeyleiste, für mich schonmal ein großer Pluspunkt ^^

meine PC Royal (58€) wurde auch schon verschickt, ist dann hoffentlich morgen da (und hoffentlich hat Eurogamer mit ihrer 9er Wertung auch recht ^^)

Um 0:01 kannst dein Spiel freischalten.

sicher, dass das ab 0Uhr geht? einige Foren meinen, dass es schon heute ab 20Uhr gehen würde

großartig, dass es hier so viele betatester gibt, ich warte erstmal eure eindrücke ab :v:

ich muss nämlich nicht alles an tag 1 haben :win:

Zurück
Top Bottom