Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Das Spielmagazin Consol.at vergibt angeblich 83% (Quelle: Gamepro.de Two Worlds 2 Forum)

Pro:
Story wird spannend
mannigfaltige Questlösungen
Craft-System

Contra:
viele Steuerungs- & Technik-Macken

Na ja diese genannten verschiedenen Lösungen sind nun wirklich nicht die Sternstunde in Bezug auf Quest Lösungen.
Das sind doch Sachen, die seit vielen Jahren in jedem Durchschnitts Rpg funktionieren.
Wichtiger wäre ein gutes Dialogsystem gewesen, als irgendwelche 2 verschiedenen Lösungswege anzubieten.
Das klingt mir doch wieder zu sehr nach einem generischen Open World Rollenspiel, wo es niemanden interessiert , was du tust.
So kann ich diese Wertungen leider nicht ernst nehmen.
Klingt so , als wenn jemand krampfhaft irgendwelche guten Sachen schreiben wollte.
Na ja hoffentlich liege ich falsch und wir bekommen hier wirklich ein tiefgehendes RPG und nicht nur einenh Sandbox Titel.

Wie ist denn das Dialogsytem überhaupt??

Der Eurogamer-Redakteur hat sich noch mal zu den Versionsunterschieden (PC und Xbox) geäußert:

Hab gestern schon kurz aus London mit Kristian telefoniert und ihm versichert, dass die 360-Version im Gegensatz zu anderen abgespeckten Konsolenfassungen der jüngeren Vergangenheit eine sehr gute Figur macht. Weder die Menüs sind großartig anders, noch der Rest. Also im Grunde wie es im Testbericht erwähnt ist. Die Schriften konnte ich im Gegensatz zum ersten Teil lesen ^_^

Gepielt habe ich hauptsächlich auf meinem AMD Phenom II X6 1055T 2,8 Gigaherz Prozessor, GeForce GTX 460 und vier Gigabyte Arbeitsspeicher. In die 360-Fassung habe ich eine Weile reingeschaut, um zu vergleichen. Natürlich sieht es mit einem dicken PC detailreicher aus, die Hintergrund-Objekte poppen dort früher ins Bild, die Texturen wirken schärfer und so weiter. Das übliche. Ist aber nichts Wesentliches, TW2 PC vs. TW2 360 wirkt im Vergleich deutlich besser als Arcania PC vs Arcania 360 oder Dragon Age PC vs. Dragon Age 360. Nur das Nachladeruckeln war störend, müsste ich mir mit der Verkaufsversion noch mal ansehen, die ich dann auf die Festplatte schaufeln kann.

Zur PS3-Fassung kann ich nichts aus erster Hand sagen, die liegt mir nicht vor.

Ich werde es mir warscheinlich zu Weihnachten holen, wenn ich zwei Wochen Urlaub hab :goodwork:
Dann dürften auch schon paar patches verfügbar sein. Nächste Woche wird aber erst mal CoD: Black Ops geholt :aargh:

so ich habe nun die PS3 Version abbestellt...sonst wären wohl beide Versionen morgen Früh verschickt worden...

ich hoffe die Xbox Version wird so gut sein, wie ich mir das vorstelle...

PS: noch zwei Tage :lick:

Technik Check der PC Version:
http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds-2/artikel/technik_check_two_worlds_2,45172,2319056.html

wow, das nennt man optimierung - kann mit meiner jetzt 4 Jahre alten Grafikkarte (die hat heute btw geburtstag :ugly:) auf Maximaleinstellungen spielen ^^

aber auch lustig zu sehen, dass die Bugs schon bei den Grafikeinstellungen anfangen (AA), aber wir wissen ja schon, dass TW2 auf keiner Plattform bugfrei sein wird :ugly:

und dein Wissen hast du woher?

Und weiter?
Du hast doch vorhin von den Grafikkarteneinstellungen gesprochen.

Natürlich wird es Bugs geben. Nennt mir mal ein einziges WRPG, dass ohne Bugs auf den Markt gekommen ist?

Zurück
Top Bottom