Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Ja merkt man.
Ja ist total besser...nen Schnellchecker dem paar Minuten noch paar bessere Sprüche einfallen. Bestimmt am googeln, oder?
Oh Gott, wie du mir's hier gibst. Ich halts kaum aus, die Tränen fließen nur so. Geld gespart und nicht auf getürkte Wertungen reingefallen. Ich bin so traurig. :v:

Furchtbarer Spam hier. Also ich vertraue eurogamer z.B. sehr und sehe die nicht als zweitklassige Review-Seite. Ich glaube, zu dem Spiel kann man bedenkenlos greifen, es ist sicher ein Top-RPG und sicherlich eines, was wir seit Oblivion nicht mehr bekommen haben.

Hermes? Fuck, ich hoffe nicht. Wäre aber bitter - dann würde das Spiel wohl erst am Donnerstag oder Freitag eintreffen. :ugly:

bisher hatte ich eigentlich immer glück mit Hermes (allerdings kommen die im Gegensatz zur Post erst am Nachmittag), hoffentlich ändert das sich jetzt nicht :ugly:

Gerade aufgefallen: In dem Gamestar Public Viewing Video sieht die XBOX Version überhaupt nicht extrem bloomig aus. Auch das Menü sitzt wie wie bei der PS3 Version, also kein kleinerer Bildausschnitt.

Ich glaube die Bilder von PC Games waren nicht aussagekräftig.

das sind doch mal gute Aussichten :)

Hm, Amazon hat meines heute verschickt. :goodwork:

Welche Version?

und falls du es morgen bekommst, dann schildere doch mal deine Ersteindrücke...

bisher hatte ich eigentlich immer glück mit Hermes (allerdings kommen die im Gegensatz zur Post erst am Nachmittag), hoffentlich ändert das sich jetzt nicht :ugly:

Ich eher weniger. Deutsche Post/DHL lieferin bei mir zumindest immer am nächsten Tag. Hermes ist so unglaublich langsam. Aber gut, ich hab eben nachgeschaut und es wurde per DHL verschickt. Das ist schonmal gut.

Welche Version?

und falls du es morgen bekommst, dann schildere doch mal deine Ersteindrücke...

360. Jo, werd ich dann machen.

also ich hab mir jetzt das Gamestar Video auch angesehen...

da macht die Xbox Version doch einen sehr guten Eindruck...

:lick:

Hmmm, bin immer noch skeptisch. Zum Glück werden hier ja bald Anspielberichte
auftauchen. Teil eins hat mich einfach zu sehr abgeschreckt. Da ziehe ich wahrscheinlich AC: Brotherhood
vor, und hole mit TWT zu Weihnachten wenns was ist.

die ersten anspielberichte aus dem worldofplayers forum sind mehr als positiv ^^ vor allem die grafik soll wunderschön sein :) Zu mehr werden die meisten wohl noch nicht gekommen sein, aufgrund des langen Tutorials.

wow, sony hat es mal wieder komplett versaut:

zitat Dirk P. Hassinger, CEO TopWare:

Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.

Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht."

quelle: http://board.zuxxez.com/showpost.php?p=454798&postcount=56

Zurück
Top Bottom