Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Besser bewertet als Oblivion? Hatte das noch garnicht aufm Radar, aber jetzt bin ich auch mal gespannt.

ist nur der erste test, würd da nicht viel drauf geben. aber scheint besser zu sein als Arcania.

Wie versprochen findet Two Worlds II auf einer sehr umfangreichen Inselwelt statt. Kein Wunder, dass man für die Abenteuer mit Schiffen unterwegs ist.

93412916.jpg

unbenanntjn.jpg

Hier die riesige Map von Two Worlds 2​
Zum Vergrößern: Anclicken

Einen Teil dieser Karte gibt es auch interaktiv. Diese ist auf der offiziellen Homepage von ZuxxeZ zu finden. Hier der Link:

Echt Klasse.
Bin sehr heiss auf das Spiel. :)
Heute kommt ja Gothic 4, was aber nur als Übergangslösung gedacht ist bis Two Wolrds hoffentlich am 21.10. erscheint.
Nach Oblivion war der erste Teil imo das beste Open World RPG dieser Gen. Und der 2te wurde offensichtlich ernorm gegenüber Teil eins verbessert, was vieles erwarten lässt.
Hab ich schon erwähnt, das ich mich riiiiiesig drauf freue? ;)

Nach dem Arcania Debakel, ich meine das Gameplay und nicht die Technik, hoffe ich, dass Two Worlds 2 ein gutes Rpg wird...und auch die Konsolenversion ordentlich umgesetzt wird...

Der erste Teil war ja sowohl vom Gameplay und von der Xbox Umsetzung her gesehen eher eine Enttäuschung...

Naja, die ersten Wertungen vom ersten Teil waren auch übertrieben gut. Bin mal auf weitere Wertungen gespannt. Wenn sich herausstellt dasses wirklich gut geworden ist, dann werd ichs mir auf jeden Fall holen. Schon lange her dass ich ein gutes Mittelalter-RPG gespielt habe.

Hmm.. habe Two Worlds 1 bisher noch nicht gespielt aber ich schätze ich werde mir diesen Teil mal ansehen. Vom Stil gefällts mir sehr gut und wer weiß? Vielleicht ist das Spiel wirklich so herausragend wie dieser bisherige Test behauptet?

ich hoffe mal das die schrift nicht so mickrig wie bei den üblichen konkurrenten ist , das war nähmlich bei fast allen so das man item bezeichnungen kaum lesen konnte , quasi pc maßstab und das ist viel zu klein wenn man nicht direkt vor dem fernseher sitzt :x

Das kann ich bestätigen. Bei "Gothic 4" kann man die Schrift im Inventar von der Couch aus
quasi gar nicht mehr lesen. Grausam.
Hoffe das TWT besser als Teil 1 wird. Habe kein Spiel geockt was so grausam portiert war.
Ohne Demo oder Erfahrungsberichte läuft da bei mir gar nichts. Zum Release wirds auf keinen
Fall geholt. Ausserdem kommt nächste Woche Fallout New Vegas.

So Thread wurde auf Bitten ein/zwei User verschoben.
Kommt für PS360 und wurde umbenannt.

ist zwar schon älter aber wurde hier nicht gepostet:

Xbox Version
[video=youtube;VLYHD9hhbwI]http://www.youtube.com/watch?v=VLYHD9hhbwI&feature=related[/video]

man sieht dass es ziemlich flüssig läuft im gegensatz zu Arcania und Co. Außerdem isses auch recht hübsch (siehe Licht/schatteneffekte). Allerdings sind das alles sehr dunkle Bereiche, könnte sein dass es in offeneren Gebieten schlechter läuft.

Ich kann mich momentan nicht entscheiden ob ich Fallout oder Two Worlds 2 kaufen soll :hmm:

Nachdem ich mich einige Zeit über das Spiel informiert habe, ist mein Interesse derzeit sehr hoch. Das Video gefällt und ich brauche mal wieder ein WRPG in diesem Setting, wird wohl direkt beim Erscheinen gekauft.

Werds auch im Auge behalten. Gekauft wird aber Fallout, da weiss ich was ich bekomme.
Bei mir hat Two Worlds 1 einfach zuviel "Vertrauen" zerstört.

das video sieht ja schonmal geil aus nur doof das man keine richtigen aussengebiete sieht , was ich jetzt so von dem invetar (?) gesehen habe erfreut mich auch daas es nähmlich nicht wieder alles so popelig klein ausschaute :)

Gibts schon einen neuen Test? Die erste Wertung würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen, deswegen würd ich gern noch weitere Tests lesen.

Zurück
Top Bottom