Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

Nope, hab dafür noch nirgendwo nen Händler grfunden, aber du findest doch allein wärend der Quests bei den Gegnern genug crap zum zerlegen :-)

Das mag wohl sein, aber nicht genug für mich. Kommt wohl davon, dass ich dauernd alles hochgerüstet habe und jetzt wo ich bald mein entgültiges Outfit habe fehlt mir der Krempel. Vor allem Kettenglieder sind Mangelware!

@Nautilus

Und schon wieder beruhigt?

oder noch immer sauer auf das Game?
Ach was, alles wieder in bester Ordnung, außer das Laxi und mir nur noch 3 Erfolge fehlen zu den 1000GS und hier anscheinend niemand Gold hat um mal eben schnell zu viert den Deathmatch Erfolg zu boosten :v:

Ist ein sehr geiles Game. Kommt wegen des Umfangs zwar nicht an Oblivion ran, aber nen riesen Spaß macht es dennoch :-)

@Tomchen: Mehr als farmen durch Gegnerkillen ist wohl leider nicht drin

Hat denn hier wer die PC-Version und Lust sich mal mit mir an dem Multiplayer zu versuchen?

und hier anscheinend niemand Gold hat um mal eben schnell zu viert den Deathmatch Erfolg zu boosten :v:

hab mir die 5 wins jetzt in der spielersuche zusammengekratzt, hat zwar gedauert aber dafür die 1000 GS voll, wäre aber immer noch beim boosten dabei wenn du jemals 2 findest :v:

Also ich zocke über den Pc Bildschirm, von daher ist mein Bild nicht so riesig^^ aber ich muss sagen das die Schrift sehr gut lesbar und auch in guter Grösse dargestellt wird. Keine Angst :)

Greetz

Es wird sogar angezeigt ob die Waffe besser oder schlechter ist als deine Aktuelle.....finde ich sehr gut gemacht. Ich finde das Spiel sowieso Spitze.

kann mir jemand sagen, wie man im multiplayer an stoff rankommt? :ugly:

habe das spiel bisher fast nur im mp gespielt, habe alle 7 mp quests erfolgreich geloest, aber habe bisher kein stueck stoff gefunden um meine ruestung zu verbessern.

ps. suche noch ps3 mitstreiter die die deathmatch und kristalljagd trophies holen wollen. :hippie1:

Und ich suche immer noch 3 Leute mit Xbox360 die mit mir den Deathmatcherfolg machen wollen. Bei interesse addet mich einfach im Live und schreibt mir ne Nachricht :-)

HeyHo, an Stoff kommst du wenn du Rüstung zerlegst. Also am besten Magiergewänder bzw. Wappenröcke. Da sollte es dann droppen.

ja, das problem ist nur, man findet bei den online adventure quests keine ruestungen oder gewaender. jedenfalls habe ich keine gefunden. ich muesste die in den laeden kaufen, und das wuerde unglaublich teuer werden. ich kaufe doch kein magiergewand fuer 2000 das ich danach fuer ein stueck stoff zerlege. ;-)

Ach so okay, das wusste ich nicht. Habe mich online noch nicht soo mit der Materialbeschaffung beschäftigt^^ Dachte ich hätte da mal welche gefunden.

Wie ist denn das Spiel jetzt so? Wird es den Wertungen gerecht? Macht es süchtig? Hab ab nächsten Mittwoch Urlaub und brauche was für die kalten Wintertage :)

@BlackGun
Das Interface ist ein einziger Krampf, das Inventar unübersichtlich wie ich es noch nie erlebt habe.
Wenn du dich da durchbeißen kannst wartest ein ganz tolles RPG auf Dich - groß, abwechslungsreich und toll synchronisiert.
Du kannst natürlich jetzt nicht offline auf die größte Insel soweit ich weiß, aber das Spiel ist denke ich auf jeden Fall groß genug, ich bin jetzt bei ca 15h und bin erst seit ca 2-3 Stunden im 2. Kapitel.

für ich ist es das beste Rollenspiel seit Jahren...ausführliche Meinung meinerseits gibts ein paar Seiten weiter vorne!

Zurück
Top Bottom