• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö. Imo nicht. Man darf auch noch emotional sein. Das wird mittlerweile zu oft gegen einen verwendet. Sieh dir nur an wie auf cw (und ich habe das nur die Tage entdeckt, weil ich Vollidiot meinte, dass ich mal wieder in den War gucken könnte) Begriffe wie "ausgelöst" verwendet werden (KA wie man das bewerten will, aber dann maybe doch lieber einfach triggered sagen)....nachvollziehbare Emotionen sind mir lieber als emotionsloses Getrolle.

Und imo ist es vollkommen nachvollziehbar, dass Musk ein Lulu ist und Twitter scheiße.
Naja, auf CW wird einem ständig Emotionalität unterstellt, wenn man Argumentativ am Ende ist. Das ist so ein klassischer Trollmove anderen „Aufgeregheit“ zu unterstellen ähnlich wie Unternehmen „Panik“ und „Verzweifelung“ vorgeworfen wird. Heißt ja nicht, dass man nicht auch mal emotional reagieren darf. Aber die Unterstellung hat für mich immer ein Geschmäckle.

Wieviele Tweets von vor ein paar Monaten da sind, die ihm jetzt irgendwie egal sind. xD
ich glaube, als narzisst hat man es auf twitter auch nicht leicht, wenn einem ständig das gesagte von gestern um die ohren fliegt xD

Naja, auf CW wird einem ständig Emotionalität unterstellt, wenn man Argumentativ am Ende ist. Das ist so ein klassischer Trollmove anderen „Aufgeregheit“ zu unterstellen ähnlich wie Unternehmen „Panik“ und „Verzweifelung“ vorgeworfen wird. Heißt ja nicht, dass man nicht auch mal emotional reagieren darf. Aber die Unterstellung hat für mich immer ein Geschmäckle.

Aber wen interessiert das? Bei manchen Themen darf man imo auch emotional sein und wir beide wissen genau, dass die Trolle auf cw, die einem Emotionalität vorwerfen, auf skype und co. mehr Zeit verschwenden, als wir sie überhaupt haben.

Man sagt was man denkt und hoffentlich ist das dann vernünftig...fertig.

Musk ist z.b. einfach ein Arsch. Twitter aber auch ohne ihn.

Passt doch. Erst den Konzern übernehmen, alles ruinieren und dann verpissen.
"Ich hatte einen 6 Monate Schlachtplan, die User wollten mich aber nicht. Es ist deren Schuld das Twitter jetzt untergeht". So oder so sehen seine Gedanken wohl aus

Das find ich eben irgendwie cool an Musk, er trifft zwar oft sehr dumme Entscheidungen, scheut sich aber nicht davor Fehler zuzugeben und zurückzurudern.

War bei SpaceX und Tesla oft genug auch der Fall.

Die Link-Regelung gestern war einfach extrem dumm und unüberlegt 🤡

Sofern er nicht einfach eine neue Umfrage mit neuen Optionen startet. :coolface:

Ist aber tatsächlich schön anzusehen, wie Musk seinen Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. Abstimmungen sind wahrscheinlich jetzt wieder ganz toll. :kruemel:

Sofern er nicht einfach eine neue Umfrage mit neuen Optionen startet. :coolface:

Ist aber tatsächlich schön anzusehen, wie Musk seinen Kritikern den Wind aus den Segeln nimmt. Abstimmungen sind wahrscheinlich jetzt wieder ganz toll. :kruemel:
Umfragen deren Ausgang im rechtlichen Rahmen sind, sind jedenfalls schon ein bisschen besser :kruemel:
Ich bin natürlich dafür, dass musk das weiterhin selbst ausbadet :) Zudem habe ich ihn ja schon aus Gründen gelobt und ich vermute, dass es in dem Aspekt nur schlimmer werden würde :kruemel:

@John4
Er hat nicht gesagt, dass die Regeländerung an sich ein Fehler war, nur, dass es ein Fehler war das nicht durch eine Abstimmung legitimieren zu lassen.
Damit liegt er direkt bei zwei Punkten falsch: Twitter durch Abstimmung leiten ist dämlich und die (jetzt zurückgenommene) Änderung war dämlich (und rechtswidrig).

Abstimmungen sind und bleiben dumm. So leitet man kein riesiges soziales Netzwerk. Dass wir diese Einschätzung nicht vom Ergebnis abhängig machen, hätte dir auch schon bei der Umfrage zur Sperrung der Journalist*innen auffallen können. Da stimmte das Ergebnis ja auch. Kritisiert haben wir die Art und Weise trotzdem. :ugly:

Zurück
Top Bottom