Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Aktuell ist es halt auch langweilig die views gehen sicher wieder auf 20,30 Mio hoch wenn wieder interessante Sachen zu berichten sind.

Ums Geld braucht er sich keine Sorgen machen der hat schon genug für 2 Leben verdient und lebt recht bescheiden.
 
Aktuell ist es halt auch langweilig die views gehen sicher wieder auf 20,30 Mio hoch wenn wieder interessante Sachen zu berichten sind.

Ums Geld braucht er sich keine Sorgen machen der hat schon genug für 2 Leben verdient und lebt recht bescheiden.
Ums Geld geht es denen ja auch nicht
Sondern ums Ego und da wird aktuell gewaltig in die Nüsse getreten :)

Aber evtl steht er ja drauf
 
Also wenn 8 BIS 120 Millionen Leute meine Videos schauen würden wäre das glaube ich ein ziemlicher Ego Höhenflug. Wie gesagt soweit ich das gelesen habe hatte er so 3 Millionen views bei fox was für TV mittlerweile viel zu sein scheint. Und der hat glaube ich auch nur jede Woche eine Show gehabt.
 
Also wenn 8 BIS 120 Millionen Leute meine Videos schauen würden wäre das glaube ich ein ziemlicher Ego Höhenflug. Wie gesagt soweit ich das gelesen habe hatte er so 3 Millionen views bei fox was für TV mittlerweile viel zu sein scheint. Und der hat glaube ich auch nur jede Woche eine Show gehabt.
Nope, Tucker Carlson Tonight lief Montag bis Freitag jeweils ne Stunde und für Cable sind das schon gute Zahlen, wen man Zeitzonen bedenkt und das es durchschnittswerte sind und nicht jeder jeden Abend gucken wird.
 
Also wenn 8 BIS 120 Millionen Leute meine Videos schauen würden wäre das glaube ich ein ziemlicher Ego Höhenflug. Wie gesagt soweit ich das gelesen habe hatte er so 3 Millionen views bei fox was für TV mittlerweile viel zu sein scheint. Und der hat glaube ich auch nur jede Woche eine Show gehabt.
8-120 mio hatten das Video in ihrer Timeline. Das heißt nicht, dass man es sich auch angesehen hat. Und so kaputt wie die standard"for you" startseite geworden ist, hatten die meisten es nicht mal freiwillig drauf.
 
Also wenn 8 BIS 120 Millionen Leute meine Videos schauen würden wäre das glaube ich ein ziemlicher Ego Höhenflug. Wie gesagt soweit ich das gelesen habe hatte er so 3 Millionen views bei fox was für TV mittlerweile viel zu sein scheint. Und der hat glaube ich auch nur jede Woche eine Show gehabt.
Twitter Views bedeuten allerdings nur wer potentiell das Video hätte sehen können

Das ist ungefähr so wie wenn man Quoten von x anderen Sendungen zu einer Sendung zählen würde, weil theoretisch hat man evtl kurz durch gezappt :)
 
Elon-Musk-auf-Twitter-1688971356-0-0.jpg

:coolface:

 
Zuletzt bearbeitet:
Elon-Musk-auf-Twitter-1688971356-0-0.jpg

:coolface:


Alter, das wird immer mehr zu Farce. Was stimmt denn nicht mit dem?!
 
Solange es nur das ist und er twitter in den Sand setzt und sich hoffentlich immer weniger für Tesla entscheiden, weil das ein kundenunfreundliches Drecksunternehmen ist, ist es doch vollkommen okay. Es ist halt mal was anderes, als die Roboterechsenmenschen der freimaurernden neuen Welthiverfassungsschutzordnung.

Er ist halt ein Autist. Ich frage mich wirklich, warum das immer unter den Tisch fallen gelassen wird.
 
Solange es nur das ist und er twitter in den Sand setzt und sich hoffentlich immer weniger für Tesla entscheiden, weil das ein kundenunfreundliches Drecksunternehmen ist, ist es doch vollkommen okay. Es ist halt mal was anderes, als die Roboterechsenmenschen der freimaurernden neuen Welthiverfassungsschutzordnung.

Er ist halt ein Autist. Ich frage mich wirklich, warum das immer unter den Tisch fallen gelassen wird.
Abgesehen von Twitter siehe ich auch in Bezug auf Tesla gerade bezüglich der deutschen Regierung noch viel Drama auf uns zukommen. Bei dem geplanten Werk in Brandenburg ging es ja bereits beim Grundwasser oder letztlich dem Ausbau und teils Verstößen mit illegalen Aktionen auf dem Gelände los. Und wenn ich mir so das kindische Gebaren von Musk anschaue, wird er dort nicht haltmachen. Wenn das Werk erst richtig in Betrieb geht, vermute ich mal, dürfte das nächste Problem sein, dass sich der werte Herr Musk an unserem Arbeitsrecht bzw. den hiesigen Arbeitnehmerrechten im Vergleich zu dem wirklich asozialen amerikanischen Zuständen stören wird. Entweder man wird wie so oft bei solchen Großprojekten den teils wirklich absurden Forderungen aus den Konzernen entgegenkommen oder man wird spektakulär scheitern wie z. b. Walmart, die sich überhaupt nicht an den deutschen Markt anpassen wollten und 1:1 die gleiche Schiene wie in den USA fahren wollten - mit dem bekannten Ausgang.
 
8-120 mio hatten das Video in ihrer Timeline. Das heißt nicht, dass man es sich auch angesehen hat. Und so kaputt wie die standard"for you" startseite geworden ist, hatten die meisten es nicht mal freiwillig drauf.
Wird Zeit, dass die Leute Tucker unfollowen, wenn sie es nicht sehen wollen vor allem mit dieser neuen Tweet View Beschränkung von Musk :ugly:


Wieder 75 Mio Views :goodwork:

Hab mir mal die ganzen EP angesehen, läuft ja recht gut, Themen die nur Amerika betreffen laufen halt nicht so gut:

EP1: 120m
EP2: 61M
EP3: 105M
EP4: 33M
EP5: 18M
EP6: 33M
EP7: 16M
EP8: 10M
EP9: 75M
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum interessieren sich so viele für andrew Tate? Was hat er bitte geleistet?

Er ist der Kardashian von Twitter. Er ist berühmt dafür berühmt zu sein. Und dass er wegen Menschenhandel verhaftet wurde, trägt auch seinen Teil dazu bei. Das ist übrigens nicht Menschenhandel durch hören/sagen, sondern Menschenhandel mit dem er selbst auf Twitter prahlt und andere dazu ermutigt es ihm gleich zu tun. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tate ist ein cooler Typ. Wenn er wirklich was verbrochen hätte, wäre er jetzt nicht frei.
 
Zurück
Top Bottom