Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Heuchler
Hier bitte:
Damit ist das natürlich kein diffamieren, sondern ein Fakt. Zudem kein argumentum ad hominem, weil ich das nicht genutzt habe, um eine Aussage von ihm zu entkräften. Dementsprechend habe ich die Aussage und ihre Relevanz sehr deutlich formuliert. Es ist ein weiteres Beispiel (neben dem whataboutism mit den 30%), dass Musk unsachlich diskutiert und gerne versucht zu diffamieren.Elon Musk nach Pädophilie-Äußerung freigesprochen
Telsa-Chef Musk musste sich wegen Verleumdung vor Gericht verantworten, weil er einen Höhlentaucher als "Pädo-Typen" bezeichnet hatte.www.sueddeutsche.de
Wenn (!) Apple das grundlos getan hätte (quelle bitte ) hätten die 30% immer noch keinen Bezug darauf, sondern wären wieder whataboutism Kann er sich theoretisch jeden Tag drüber aufregen, unabhängig von dem was Apple macht
Na also Funktioniert doch noch. Viel Aufregung um nichts ?
Der Bezug war klar umrissen, wie bereits gesagt. Ich habe Musk dafür gelobt, dass er nicht so ausfallend wurde wie früher, sondern es lediglich unsachlich geblieben istAchso, er hat irgendeinen Höhlentaucher als Pädo bezeichnet und nicht Tim Cook (so hat sich deine Ursprungsaussage nämlich gelesen). Was das ganze noch schlimmer macht - weil es so gar keinen Bezug zur aktuellen Thematik hat und du das nur eingeworfen hast um auch weiter sinnlos auf Musk zu treten. Kann man machen, aber wenn man sachliche Diskussionen von anderen verlangt, sollte man zuerst den eigenen Ansprüchen genügen. Aber verlassen wir die Metadiskussion nun.
Und wie wir jetzt wissen stimmte die Behauptung von Musk gar nicht, mal davon abgesehen, dass du immer noch nicht einsiehst, dass sie nichts mit dem Thema zu tun, dass Apple keine Werbung auf Twitter schalten will und der Einwurf unsachlich warGrundlos ≠ ohne Angabe von Gründen. Wenn man uralte Höhlentaucher-News ausgraben kann, wird man doch sicherlich auch bei Tage alten News fündig.
Richtig, letztendlich bleibt es dabei, dass Apple keine Werbung mehr schalten will.Ebenso hat sich an den 30% nichts geändert. Wieder viel Empörung von Musk für nichtsAnsonsten braucht man es nicht weiter auszuführen, da Cook und Musk Frieden geschlossen haben und über alternative Timelines rede ich nicht.
Zudem findet die Diskussion permanent statt und fand sogar noch zielführender statt, als das Konzept nicht instrumentalisiert wurde, um Hetze zu legitimieren.Warum denn das "wir so werden wie die Amis"? Es sind doch die Amis. Deren Definition von Free Speech ist eben nicht gleich wie unsere Definition der Meinungsfreiheit.
wieso sinnlos? wer menschlich so oft ins klo greift, muss sich auch menschlich kritisieren lassen.… und du das nur eingeworfen hast um auch weiter sinnlos auf Musk zu treten.
Die Aufregung wird sowieso weiterlaufen. Weil Musk-Hater anscheinend ein etwas radikaleres Konzept von Free Speech auf Twitter haben, welches alle Ängste triggert und die Wut sich dann auf Musk entlädt. Wenn er ihnen aber offenkundig zeigt, dass Free Speech auf Twitter nie ein Synonym für totale Narrenfreiheit war, dann sind sie plötzlich überrascht oder enttäuscht(?) und werfen ihm dann Heuchelei vor statt ihm zu danken für etwas, was sowieso nie anders war. Eigentlich sollten sie ja glücklich sein.
Fazit: Wirre Mischung aus Projektion und plumpes Shitposting, denn egal was Musk letztlich macht, es ist falsch.
Und wie wir jetzt wissen stimmte die Behauptung von Musk gar nicht, mal davon abgesehen, dass du immer noch nicht einsiehst, dass sie nichts mit dem Thema zu tun, dass Apple keine Werbung auf Twitter schalten will und der Einwurf unsachlich war
wieso sinnlos? wer menschlich so oft ins klo greift, muss sich auch menschlich kritisieren lassen.
Sich drüber lustig zu machen, dass die absolute Auslegung von free speech mit dem Bannhammer endgültig gestorben ist =/ zu meinen, dass die Handlung falsch gewesen ist.
Auch ist es kein "radikales Konzept" von free speech welche erst aus "Projektion" entsteht, es ist die US-Verfassungsdefinition. Auf die hat man sich ja berufen als man gegenüber den "Zensoren" wetterte und dabei völlig das Hausrecht des Privateigentümers ignorierte. Aber jetzt wo es heißt von Hitler geküsst zu werden, hat man mal wieder von nichts gewusst bzw. man war schon immer im Widerstand gewesen.
Free Speech heißt also nicht mehr mit dem Bannhammer zu schwingen? Diese Auffassung ist schon sehr radikal und folgt auch nicht der Logik wie eine Online-Plattform wie Twitter zu funktionieren hat.
Jetzt fehlt glaub ich noch so ein bisschen und du hast den Punkt.
Der Punkt ist, dass Verfechter von Free Speech zu sein und absolute Narrenfreiheit auf Twitter unterbinden sich nicht widersprechen.
Dann erklär mal was Twitters Entscheidung keine Werbung auf Twitter mehr schalten zu wollen damit zu tun hat, dass Apple angeblich die Twitter App aus dem AppStore zu verbannen drohteDas ist alles ein zusammenhängender Sachverhalt. Ob der Einwurf sachlich war, steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht meint er seine Wahlempfehlung vor kurzemDer Punkt ist, dass Verfechter von Free Speech zu sein und absolute Narrenfreiheit auf Twitter unterbinden sich nicht widersprechen.
Btw
Im Übrigen wurden folgende Tweets noch nicht gepostet.
"Interfered in elections" finde ich interessant zu erwähnen, aber wer weiß was er damit meint.
Ging wohl darum das das hakenkreuz zusammen mit dem Judenstern gezeigt wurde was ich so gelesen habe. Was hier bildlich angedeutet wird ist widerlich. Gut das Elon hier durchgegriffen hat. Sollte viele die gejammert haben, dass er alles zulassen wird wohl beruhigen?Aber Swastikas sind doch gar nicht überall verboten?
Selbstverständlich ist es widersprüchlich wenn man die US-Definition von free speech auf Twitter verwirklicht haben will und sich dann am Ende doch auf sein Hausrecht beruft und die Meinungsfreiheit nach US Lesart einschränkt (Was in den USA so gut wie jeder Privater übrigens tut).
Am Ende lastet man es noch Musks Kritiker an, dass Musk eigens nicht wirklich weiß was er will.
Dann erklär mal was Twitters Entscheidung keine Werbung auf Twitter mehr schalten zu wollen damit zu tun hat, dass Apple angeblich die Twitter App aus dem AppStore zu verbannen drohte
Du musst es doch wissen, wenn du mir widersprichst und sagst, dass es zusammenhängtDas wird wohl Apple alleine wissen, aber klar, sicherlich nur Zufall, dass beides zur gleichen Zeit kam.
Naja durch das suppressen dieser Story hier wurde natürlich in die elections zum Vorteil von Biden eingegriffen:"Interfered in elections" finde ich interessant zu erwähnen, aber wer weiß was er damit meint.