Ashrak
L20: Enlightened
Das ist keine unbegründete Vermutung, wenn man bedenkt, dass Space Karen eine eigene Task Force gegründet hat, um Kritiker aus dem eigenen Unternehmen aufzuspüren und rauszuwerfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist es kein Verrat an den eigenen Werte (==money money money). Musks Werte sind bloß nicht das, was seine Fans erwartet habenDass sein Free Speech Idealismus sich an der Realität messen muss, war zu erwarten. Es ist kein Verrat an den eigenen Werten, wenn er die Plattform in Anbetracht seiner ständigen Versuche Ad Kampagnen am laufen zu halten nicht dem Anarchismus überlässt. Die Plattform muss sich ja tragen können. Ohne Finanzierung gibt es keine Plattform und somit keine Free Speech Vision.
Wenn Musk keine Ahnung hat, was Twitter 2.0 sein soll, wieso labert er dann aber dauernd davon? Und keine Ahnung zu haben, wohin die Reise geht oder nicht zu wissen, was man will, ist natürlich etwas Negatives für einen Manager. Wo kommen wir denn da sonst hinÜbrigens wird er wirklich nicht wissen was er will bzw. wohin die Reise mit Twitter geht und wie die Plattform am Ende aussehen soll, aber das wollen entweder viele nicht verstehen oder erachten das wirklich als negativ. Das kann man den Musk-Kritikern wohl anlasten.
Wenn man eine nette Begründung suchen will warum New York Post zu ignorieren und zu verabscheuen ist.
Ist darin nicht das Problem versteckt? Es gibt Grenzen und nun gibt es Leute die diese Grenzen aufweichen wollen um unsagbares sagen zu dürfen. Die andere Seite will stattdessen diese Grenzen verhärten. Warum also nicht einfach bei bekannten Grenzen bleiben? Dazu kommt natürlich das Free Speech in den USA etwas anderes ist als das was in Deutschland gestattet ist. Nur wollen ziemlich ekelhafte Menschen das einfach über Deutschland drüberziehen.tragisch finde ich das wir langsam werden wie die amis. es gibt entweder oder und nix dazwischen. entweder free speech und man darf alles sagen egal was oder eben es soll alles reguliert werden.
warum kann man keine vernünftige diskussion darüber führen, wo "grenzen" von free speech sind?
Wenn man sich selbst nicht traut etwas zu sagen, lässt man einen Pädophilen, der quasi selbst zugegeben hat eine fünfzehnjährige vergewaltigt zu haben, für einen sprechen.
Und wie will die EU Twitter abschalten, wenn es auf US-Servern läuft? Man kann höchstens die EU-Provider zwingen, es zu blocken. Dann gibt es aberEU droht Elon Musk mit Abschaltung von Twitter
Twitter-Chef Elon Musk bezeichnet sich selbst als "Absolutist der freien Rede" und will die Moderation von Inhalten auf seiner Plattform drastisch zurückfahren. Die EU verlangt jedoch das Gegenteil. Wenn Twitter Hassrede und Desinformationen nicht ausreichend bekämpft, droht ein Verbot.www.n-tv.de
Ja mit VPN kommst du immer davon aber der China Vergleich wird immer deutlicher dann. Hoffe Elon packt auch aus wie die EU unseren europäischen Twitter bisher manipuliert hat!Und wie will die EU Twitter abschalten, wenn es auf US-Servern läuft? Man kann höchstens die EU-Provider zwingen, es zu blocken. Dann gibt es aber
1. Immer noch VPNs und
2. Würde die Aktion beim Bürger nicht gerade Vertrauen schaffen, der sich dann immer mehr vorkommt als würde er in China leben.
Und wie will die EU Twitter abschalten, wenn es auf US-Servern läuft? Man kann höchstens die EU-Provider zwingen, es zu blocken. Dann gibt es aber
1. Immer noch VPNs und
2. Würde die Aktion beim Bürger nicht gerade Vertrauen schaffen, der sich dann immer mehr vorkommt als würde er in China leben.
Außerdem kann elon sowieso jeden sperren, er hat als besitzer von twitter das Hausrecht. So wie es die besitzer von twitter in der Vergangenheit mit anderen wie Jordan Peterson, Trump oder Alex Jones getan haben.
Ich hoffe er lässt es darauf ankommen.Nicht alle werden sich für Twitter VPNs einrichten. Wenn man von Werbung und 8 Dollar leben will. nicht gerade schön.
Weil die NYP einen Artikel veröffentlicht und daraufhin auf Druck der Demokraten in Twitter Konten gesperrt wurden(welche das Thema aufgriffen), ist die sie also zu verabscheuen. Ich denke jetzt versteh ich dich als Person noch viel besser.Wenn man eine nette Begründung suchen will warum New York Post zu ignorieren und zu verabscheuen ist.
du kannst einen internationalen service nicht an den gesetzen der länder vorbei betreiben.Ich hoffe er lässt es darauf ankommen.
In den Twitter files geht es nur um das Hetzmedium New York Post. Willst du noch weitere Verschwörungen hinzudichten, lupenreiner Demokrat?Weil die NYP einen Artikel veröffentlicht und daraufhin auf Druck der Demokraten in Twitter Konten gesperrt wurden(welche das Thema aufgriffen), ist die sie also zu verabscheuen. Ich denke jetzt versteh ich dich als Person noch viel besser.
Lupenreiner Demokrat
Hetzmedium in dem Kontext, du bist so verblendet, dass ist echt unerträglich mittlerweile.In den Twitter files geht es nur um das Hetzmedium New York Post. Willst du noch weitere Verschwörungen hinzudichten, lupenreiner Demokrat?
Ich hoffe er lässt es darauf ankommen.
Ich hoffe er lässt es darauf ankommen.