Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich passe mich da an, aber bei genauerer Betrachtung ist die Antwort gar nicht so dumm, denn ich überspitze ironisch deine Intention, die mal wieder so leicht zu lesen ist wie das, was du sonst so von dir gibst :) Und dabei habe ich dir noch den Ball zurückgeworfen, weil "harte, echte Arbeit" nicht definiert ist, aber natürlich durch gesunden Menschenverstand zumindest grob in Abgrenzung zu anderen Tätigkeiten einigermaßen umrissen werden kann. Aber freut mich, dass du gleich ausschlafen kannst.
Ich warte noch immer auf die Definition von "echter harter Arbeit".

Neid =! Schadenfreude :moin:
Wenn Menschen ihren Job verlieren empfinde ich keine Freude jeglicher Art. So verkommen oder asozial bin ich nicht.

a2fbdd43fda8bd6b21d45e87e7de45fcc8-13-Trump-Elon-truth.2x.w710.png
Wenn man bei einem Wortgefecht selbst gegen Trump verliert 🤡

„Kann mich erinnern, dass Musk mich mitten in der Nacht anrief und anschrie“​

Die, die diesen Typen so geil finden und hier emsig verteidigen, sollten sich mal die Frage stellen, ob sie diesen erratisch agierenden offensichtlichen Psychopathen gerne zum Chef hätten. :)

?
Ein Zusammenschnitt ist gleich 8 Stunden Arbeit? Ich zocke in meiner Mittagspausen auch auf meinen Instrumenten wenn ich die zufällig dabei habe, trotzdem würde dies nicht meinem Arbeitsalltag entsprechen.
Ich lese da praktisch nur Neid von euch heraus. Gab es beim Home-Office ja auch

Neid weswegen denn? Vielleicht solltest du es auch einfach mit einer Prise Humor betrachten. LG aus dem Homeoffice. :(

Schöner Kommentar

https://www.nme.com/news/music/tren...e-its-become-such-a-toxic-environment-3352212

“We don’t need the arrogance of the billionaire class to feel like they can just come in and solve everything,” he continued. “Even without him involved, I just find that it has become such a toxic environment."

Neid weswegen denn? Vielleicht solltest du es auch einfach mit einer Prise Humor betrachten. LG aus dem Homeoffice. :(
Gibt/gab hier Leite die Home-Office regelrecht gehasst haben und ich ns die Seuche an den Hals wünschten ;)
Ehrliche Arbeit im Bergwerk mit einer Eisenkugel am Fußgelenk :coolface:
Dann wäre ich auch neidisch auf Leute mit Home-Office oder Arbeitsbedingungen wie bei Twitter bevor Musk :coolface:

Twitter Umfragen sind ja nicht nur aufgrund von Bots und Algorithmen(Bubbel Bildung) Nutzlos, sondern auch deshalb weil jeder User zig verschiedene Account haben kann und somit mehrfach abstimmen kann.
Ich habe selber, Ohne meinen Zugriff auf 2 Partei und einen Vereinsacoount, 3 verschiede Twitter Accounts. Einen mit meinen echten Namen, einen mit Pseudonym und einen welchen ich eigentlich nie nütze. Ich könnte also als einzelner User Mindestens 3 Mal abstimmen und das schon ich Partei/Vereins-Konten ignoriere.

Twitter Umfragen sind ja nicht nur aufgrund von Bots und Algorithmen(Bubbel Bildung) Nutzlos, sondern auch deshalb weil jeder User zig verschiedene Account haben kann und somit mehrfach abstimmen kann.
Ich habe selber, Ohne meinen Zugriff auf 2 Partei und einen Vereinsacoount, 3 verschiede Twitter Accounts. Einen mit meinen echten Namen, einen mit Pseudonym und einen welchen ich eigentlich nie nütze. Ich könnte also als einzelner User Mindestens 3 Mal abstimmen und das schon ich Partei/Vereins-Konten ignoriere.

Stimmt die Twitterumfrage ist Müll.

Die einzig legitime Art und Weise eine Wahl durchzuführen ist persönlich vor Ort mit Ausweis.

Andererseits haben so gesehen Befürworter und Gegner die selben Instrumente zur Manipulation der Ergebnisse in der Hand.

Gibt/gab hier Leite die Home-Office regelrecht gehasst haben und ich ns die Seuche an den Hals wünschten ;)

Welcher Arbeitnehmer hasst denn bitte die Option auf Homeoffice? Können ja nur Leute sein, die es nicht anders kennen oder pandemiebedingt nach sozialer Nähe suchen. :(

Jedenfalls interessanter Artikel zum Thema Entlassungen:

Aus deutscher Sicht mutet das Verhalten Musks wie unternehmerischer Selbstmord an: Angesichts des enormen Mangels an IT-Fachkräften käme hier kaum einem Manager in den Sinn, Dutzender seiner besten Programmierer zu entlassen. Und das auch noch auf diese Weise, die keinerlei Wertschätzung vermuten lässt und auch die, die noch im Unternehmen verbleiben, massiv abschrecken dürfte.

Zurück
Top Bottom