Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage mich manchmal, was die da in den Staaten eigentlich für Arbeitsrechte haben. Ich mein, ist Homeoffice nicht vertraglich geregelt, wie Kündigungsfristen auch?
Kommt ganz auf den Bundesstaat drauf an. Twitter ist hauptsächlich in Kalifornien und da hat sich Musk die class action lawsuit ja auch redlich verdient :goodwork:

Nur ein Beispiel, wie genial die 8$ Idee war. Darauf wäre ja nie jemand gekommen. Unsere Genies habens hier noch gefeiert, was konnte da nur schief gehen.

Ob die Titanic vorher auch steigende Nutzerzahlen hatte bevor sie sank?
Steigende Nutzerzahlen weil Twitter die täglichen Bots, die neu dazu kommen, nicht mehr löscht.

Pachter ist immer noch der selbe alte Dussel wie früher lol

Und ja Twitter war mal was wert, aber da hatte die Plattform noch sowas Vertrauen bei den meisten Unternehmen gehabt. Sind noch keine zwei Wochen um und Musk wird nochmals sorgen, dass es schlimmer wird. Falls die verbleibenden Mitarbeiter die Seite bis dahin am Laufen halten können.

Edit:

xD

Zuletzt bearbeitet:
Dass Twitter komplett untergeht, ist eher unwahrscheinlich. Dafür ist die Plattform zu wertvoll, wenn auch nicht den Preis wert, den Musk dafür bezahlt hat.

Das klingt nur irgendwie nach was positiven wenn man grundlos annimmt, dass die vorherige Twitter Führung ihren Job schlecht gemacht hätte. Das ist aber die gleiche Annahme die musk überhaupt dazu gebracht hat sein Geld so zu verbrennen. Letztendlich wird das positive Szenario so aussehen, dass Twitter wieder sehr nah zu dem wird was es vorher war.

Der größte US Konglomorat für PR, Werbung empfiehlt seinen Klienteln Twitter zu pausieren. Damit wären die größten Firmen gemeint, u.a. Apple und McDonald's

hbov7oxuaez91.jpg

Der blaue Haken für alle hat auch seine witzigen Seiten. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ich frage mich, was er sich bei der Hakensache gedacht hat. Er meinte mal vor Ewigkeiten, jeder sollte verifizierbar sein. Jetzt wird es einfach ein kostenpflichtiger Badge of Honour und sonst kaum was. Dumme Leute fallen sofort rein und andere Leute:

hbov7oxuaez91.jpg

Der blaue Haken für alle hat auch seine witzigen Seiten. :coolface: :pcat: :nyanwins:

checken erst gar nicht, wieso man überhaupt jetzt da ist, wo man ist. Das Zeitalter der Egomanie hat Selbstreflexion zum Erzfeind.

Zurück
Top Bottom