TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Welt ist bald schlimmer als die Bild
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Welt ist bald schlimmer als die Bild
Ist das Satire?
Schlimm, wenn der Markt regelt.
Kommen aus dem gleichen Saustall: SpringerDie Welt ist bald schlimmer als die Bild
und gegen cancel culture, außer der muss wirklich weg!Ich bin für freie Meinungsäußerung, aber nur wenn es meine Meinung ist und ich keinen Nachteil davon habe.
Ist sie schon lange. Für die Welt wäre es natürlich ein Desaster wenn Twitter zusammenbricht. Wo sollen sie denn dann ihre ganze Aufmerksamkeit für ihre dummblöden Provokationen herbekommen? Hmm... Plötzlich kriege ich doch Sympathien für die Zerstörung von Twitter.Die Welt ist bald schlimmer als die Bild
Ist sie schon lange. Für die Welt wäre es natürlich ein Desaster wenn Twitter zusammenbricht. Wo sollen sie denn dann ihre ganze Aufmerksamkeit für ihre dummblöden Provokationen herbekommen? Hmm... Plötzlich kriege ich doch Sympathien für die Zerstörung von Twitter.
Ach, ich gucke lieber direkt dabei zu wie Musk mit Twitter untergeht.Es steht auch sicherlich der Welt frei, auf Mastodon oder Geneva einen Account zu eröffnen und einen Safespace zu errichten.
Ach, ich gucke lieber direkt dabei zu wie Musk mit Twitter untergeht.
Ernsthaft, wie man sowas verteidigen kann, ist mir wirklich schleierhaft.
Überlass das Trollen mal lieber Musk. Das einzige, was der ganz gut beherrscht.Natürlich verteidige ich das Recht, aus Twitter flüchten zu dürfen. Steht jedem frei, aber ob ich das gutheiße ist natürlich eine andere Sache und je nach Beweggrund zu bewerten.
Twitter-Übernahme: Die grün-linke Blase hat keinen Humor, Musk schon - WELT
Lange war es im Internet nicht mehr so unterhaltsam wie vergangene Woche nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk. Linke fürchten offenbar so sehr um ihre Diskurshoheit und -bedeutung, dass ihnen gar nichts mehr peinlich ist.www.welt.de
Musk ist ein Genie.
Überlass das Trollen mal lieber Musk. Das einzige, was der ganz gut beherrscht.
Können wir Musk bitte drauf ansetzen, den Springer Verlag zu kaufen.Twitter-Übernahme: Die grün-linke Blase hat keinen Humor, Musk schon - WELT
Lange war es im Internet nicht mehr so unterhaltsam wie vergangene Woche nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk. Linke fürchten offenbar so sehr um ihre Diskurshoheit und -bedeutung, dass ihnen gar nichts mehr peinlich ist.www.welt.de
Musk ist ein Genie.
Das hat Trixi schon behauptet und schon vor ein paar Tagen stimmte dies nicht.Auch lustig, man will Twitter verlassen, das von einem Afroamerikaner geführt wird
Freier Markt! Aber nur, wenn du mir dein Geld gibst.Torpedieren = Man entscheidet mit wem man Handel treibt.
Also bei der Trixi Storch abzuschreiben ist ja schon ein wenig peinlichAuch lustig, man will Twitter verlassen, das von einem Afroamerikaner geführt wird und dann zu Mastodon gehen was russische Wurzeln hat ^.^