• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das gute ist: SOLL Musk Twitter halt mit Ansage und Anlauf an die Wand fahren.

Früher oder später wird eine Alternative da sein.

Ist sie schon lange. Für die Welt wäre es natürlich ein Desaster wenn Twitter zusammenbricht. Wo sollen sie denn dann ihre ganze Aufmerksamkeit für ihre dummblöden Provokationen herbekommen? Hmm... Plötzlich kriege ich doch Sympathien für die Zerstörung von Twitter. :awesome:

Es steht auch sicherlich der Welt frei, auf Mastodon oder Geneva einen Account zu eröffnen und einen Safespace zu errichten. :kruemel:

Die Welt ist super und macht noch den Mund auf, der Rest ist sowieso austauschbar.

Ach, ich gucke lieber direkt dabei zu wie Musk mit Twitter untergeht. :awesome:

Ernsthaft, wie man sowas verteidigen kann, ist mir wirklich schleierhaft. :rolleyes:

Natürlich verteidige ich das Recht, aus Twitter flüchten zu dürfen. Steht jedem frei, aber ob ich das gutheiße ist natürlich eine andere Sache und je nach Beweggrund zu bewerten. :(

Einfach nur lustig, wie die bekannten Gruppen jetzt alles versuchen um Musk zu torpedieren, weil er ihnen ihr Spielzeug wegnahm und wieder Meinungsfreiheit etablieren will

Tucker Carlson hat das vor kurzem ja genauso vorhergesehen

Aber das alles wird schnell runterkommen wenn der 8.11. gelaufen ist und der US Kongress rot geworden ist

Musk ist ein Genie. :beam: :banderas:

Es gibt einfach gerade einen kollektiven Meltdown der Bubble, man sieht wer für freie Meinung ist und wer nur dafür ist andere Meinungen zu verbieten

Wenn es keinen Musk geben würde, müsste man ihn erfinden

Auch lustig, man will Twitter verlassen, das von einem Afroamerikaner geführt wird und dann zu Mastodon gehen was russische Wurzeln hat ^.^

Zuletzt bearbeitet:

Musk ist ein Genie. :beam: :banderas:
Können wir Musk bitte drauf ansetzen, den Springer Verlag zu kaufen.
Die brauchen dort eone extra Portion "Humor"

:coolface:

Zurück
Top Bottom