Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Der Pöbel über die Bonzen? :coolface:

Musk nimmt’s wieder nicht so genau mit dem free speech:
Ich weiß, alter Hut und wird langsam langweilig. Aber der Post den er möglichst klein halten will ist dafür auch interessant.

Das Bild ist nicht wirklich repräsentativ. Wenn man nach Ken Klippenstein sucht, erscheint als erstes der verified Account. Warum das bei dem von dir zitierten Account nicht so aussieht kann ich nicht sagen.
 
Umsatz -40%, dazu Mrd Schuldentilgung jährlich on top. Das läuft ja geradezu fantastisch :goodwork:
Die 40 % hat er bei den Mitarbeitern in CA direkt wieder einsparen können. Dazu


Also ja, könnte geradezu fantastisch laufen :goodwork:

edit: Deine Quelle ist von dem Verhältnis Quantität : Qualität gesundheitsgefährdend. Daher:


Was du anschlägst, wird nicht mal halb so lauwarm gegessen, wie es gekocht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40 % hat er bei den Mitarbeitern in CA direkt wieder einsparen können.
Liefere bitte eine Quelle dafür.
Dazu


Also ja, könnte geradezu fantastisch laufen :goodwork:

edit: Deine Quelle ist von dem Verhältnis Quantität : Qualität gesundheitsgefährdend. Daher:

Meine Quelle war direkt der Managing Editor von Platformer. Und der Tweet von Platformer ist als Quelle im Artikel von The Guardian als ursprüngliche Quelle auch verlinkt. Carry on xD
 
Wo habe ich dir widersprochen? Warum hast du mich überhaupt zitiert nur um das Gleiche nochmal zu schreiben? Mein Punkt war dein Umgang mit angeblich 'gesundheitsgefährdenden' Fakten und Quellen xD
Das Gleiche ist nicht gleich dasselbe wie das andere. Daher war im Grunde meine Aussage nur, dass du feierst, dass der Himmel blau ist. Dick aufgetragen für etwas, das einfach nur Dienstag war.

Du hast mir nirgends widersprochen. Das habe ich ja gesagt / rhetorisch gefragt. Ich hoffe, das ist nun geklärt.
Aha.
 

Win Win. Entweder saugt Twitter Musk aus bis nur noch eine leere Hülle übrig bleibt, oder Twitter macht dicht und das linksgrün kUlTuRmArXiStIsCh versiffte Mastodon übernimmt. So oder so ein Grund zu feiern. :pcat: :nyanwins:
 

Win Win. Entweder saugt Twitter Musk aus bis nur noch eine leere Hülle übrig bleibt, oder Twitter macht dicht und das linksgrün kUlTuRmArXiStIsCh versiffte Mastodon übernimmt. So oder so ein Grund zu feiern. :pcat: :nyanwins:
Dass Mastodon übernimmt glaube ich eher weniger, aber dem Win-Win stimme ich zu :tinglewine:
 
Twitter macht dicht und das linksgrün kUlTuRmArXiStIsCh versiffte Mastodon übernimmt.
Mit wessen Geld? Ich kenne kein Startup, das von Anfang an von Kulturmarxisten versifft war und dann noch erfolgreich. Mastodon ist zu twitter wie Blip.tv zu YouTube. Und nur, weil sie gerade User bekommen, heißt das weder, dass die relevant sind, noch aktiv bleiben, noch dass Mastodon damit was anzufangen weiß, noch dass mehr Werbende dort werben. Lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen. Ich sehe aber keine Community dort von mehreren Hundert Millionen weltweit, dazu auch noch mit Kaufkraft.
 
Zurück
Top Bottom