Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Die Twitter-API wird die Tage kostenpflichtig, wodurch wahrscheinlich die gefolgten Accounts nicht mehr so einfach zu alternativen Plattformen wie Mastodon übernommen werden können. Wer das vor hat, sollte das möglichst bis Mittwoch machen. Eine Möglichkeit dazu ist der Fedifinder oder Debirdify.

Hier ist die Ankündigung:
 
Werbung auf Twitter ist eh ziemlich scammy geworden. Bekomme seit Tagen so Sachen wie "Teure Autos werden jetzt für wenig Geld fast verschenkt" oder ähnliches.
 
Mir folgten auf Twitter bis kurzem ca. 80 äußerst attraktive Frauen, alle sehr sommerlich gekleidet und offenbar großen Spaß daran habend, Fotos von sich selbst auf der Plattform zu teilen. Ich habe natürlich ein wenig zwischen den Zeilen gelesen und daher auch verstanden, dass sie die Bilder eigentlich nur für mich hochgeladen haben. Seit letzter Woche sind davon nun ca. 70 verschwunden :heul:
 
Mir folgten auf Twitter bis kurzem ca. 80 äußerst attraktive Frauen, alle sehr sommerlich gekleidet und offenbar großen Spaß daran habend, Fotos von sich selbst auf der Plattform zu teilen. Ich habe natürlich ein wenig zwischen den Zeilen gelesen und daher auch verstanden, dass sie die Bilder eigentlich nur für mich hochgeladen haben. Seit letzter Woche sind davon nun ca. 70 verschwunden :heul:

also sind die restlichen 10 echt? win win ;)
 
Zurück
Top Bottom