Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir folgten auf Twitter bis kurzem ca. 80 äußerst attraktive Frauen, alle sehr sommerlich gekleidet und offenbar großen Spaß daran habend, Fotos von sich selbst auf der Plattform zu teilen. Ich habe natürlich ein wenig zwischen den Zeilen gelesen und daher auch verstanden, dass sie die Bilder eigentlich nur für mich hochgeladen haben. Seit letzter Woche sind davon nun ca. 70 verschwunden
Elon Musk fires a top Twitter engineer over his declining view count
Inside Twitter 2.0, turmoil leaves employees stretched to the maxwww.platformer.news
Das sind Zustände
War bei mir auch plötzlich so.Hat Twitter jetzt etwas geändert, damit einem jeder Tweet von dem Vogel angezeigt wird?
Seit heute sid alle seine Tweets in meinem Feed drin.
Hab ihn einfach geblockt, damit ich den Unfug nicht sehen mussSeit heute sid alle seine Tweets in meinem Feed drin.
Ich sehe seine Tweets nicht auf meiner Timeline.Bringt offenbar auch doch nicht so viel:
Nene, dafür finde ich das Theater dann doch zu lustig.
Bringt offenbar auch doch nicht so viel:Nene, dafür finde ich das Theater dann doch zu lustig.
Ich fand den früher eigentlich mal ganz cool.
Bringt offenbar auch doch nicht so viel:
Twitter is just showing everyone all of Elon Musk’s tweets now
Your For You feed might look a little different.www.theverge.com