• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann war es ja gut, dass wir dich explizit darauf hingewiesen haben, damit auch du es verstehen kannst.

Keine Sorge, ich habe das auch ohne dich verstanden. Du kannst ja aber wieder über jedes einzelne Stöckchen springen, das dir Hasenauge im WAR hinhält, ohne dass du es bemerkst. :pcat: :nyanwins:

Er hat doch von Anfang an angekündigt, dass er den Staff reduzieren wird? Er hat afaik nur die Meme-Videos als Fake News bezeichnet - was sie ja bekanntlich waren.

Seine Twitter Eskapaden schaden wohl auch Tesla:

Phew, da fehlt nur noch dass er Karikaturen von Ben Garrison postet. :vv: :pcat: :nyanwins:

416.jpg

Hört die Wissenschaft eigentlich dann auf wenn man hinterfragt ob es sinnvoll ist in der Wissenschaft hinter jeder Erkenntnis ein Fragezeichen zu setzen? :coolface:

Phew, da fehlt nur noch dass er Karikaturen von Ben Garrison postet. :coolface: :pcat: :nyanwins:

416.jpg
Ist das echt? ... Ich habe nachgeschaut. Der meinte das wohl so, wie ein 7.-Klässler es ausdrücken würde.

... Ich hatte angefangen, einen satirischen Text zu verfassen, wo Garrison als heimlicher Juden-Verehrer und vielleicht ur-Gestein des Antifa-Gedankenguts ist. Mit sowas ist aber nicht zu spaßen und man hätte den Text auch locker als antisemitisch / volksverhetzend interpretieren können. Da ich den meisten eine mutwillige negative Karikierung einer Interpretation in der Öffentlichkeit zutraue, erspare ich euch und mir den Text.

Die Karikatur kann man aber locker missinterpretieren. Da merkt man, dass der Typ intellektuell auch nichts drauf hat, abseits von der unsubtilen Beschriftung seiner Zeichnung. Was für ein Bankrott an Talent.

Und warum haben "NSA, STATISTS, DR GOLDSTEIN" copy&paste Gesichter?

Ist das echt? ... Ich habe nachgeschaut. Der meinte das wohl so, wie ein 7.-Klässler es ausdrücken würde.

... Ich hatte angefangen, einen satirischen Text zu verfassen, wo Garrison als heimlicher Juden-Verehrer und vielleicht ur-Gestein des Antifa-Gedankenguts ist. Mit sowas ist aber nicht zu spaßen und man hätte den Text auch locker als antisemitisch / volksverhetzend interpretieren können. Da ich den meisten eine mutwillige negative Karikierung einer Interpretation in der Öffentlichkeit zutraue, erspare ich euch und mir den Text.

Die Karikatur kann man aber locker missinterpretieren. Da merkt man, dass der Typ intellektuell auch nichts drauf hat, abseits von der unsubtilen Beschriftung seiner Zeichnung. Was für ein Bankrott an Talent.

Und warum haben "NSA, STATISTS, DR GOLDSTEIN" copy&paste Gesichter?

Anscheinend schon. Dieser Typ ist extrem beliebt in der Szene der neuen Rechten und von dem werden haufenweise Bilder in (relativ) unregulierten Boards gepostet. Und in wirklich jedem seiner Bilder beschriftet er wirklich jedes Detail. Entweder weil er selber so dermaßen bescheuert ist, dass er keine "subtilen" Botschaften unterbringen kann, oder weil er seine Fanboys für so begriffsstutzig hält, dass sie nicht wissen worauf er hinaus will, wenn er nicht "Hier, die Juden sind Schuld. Bilderberger, Bohemian Groove and Co". :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom