• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Apple vs Epic hat das nur wenig zu tun, sondern dem jahrelangen Streit mit Spotify, die damit vor die EU gegangen sind:


Apple hat in dem Punkt ja schon gelockert, dass man es auch bewerben darf, Abos auch außerhalb des Appstores zu kaufen.

Und bevor eine App aus dem Appstore geworfen wird, werden Updates erst einmal abgelehnt. So geschehen wie vor ein paar Wochen halt auch bei Spotify wo Apple drei Updates hintereinander abgelehnt hat.
 
Wirklich Wahnsinn wie man Musks Radikalisierung in Echtzeit zuschauen kann. Aber so ist das eben als Troll. Man muss immer wieder einen draufsetzen, um weiter Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur gehört diesem Troll nun das wichtigste soziale Netzwerk für politische Debatten. Gruselig.
 
Menschlich nachvollziehbar, der Wokeness den Kampf anzusagen, wenn die eigene Transtochter nichts mehr mit einem zu tun haben will. Der Verlust wiegt schwer. :(
 
Musk übertreibt ein wenig aber er macht das wohl auch ganz bewusst so, es zeigt Wirkung und steigert den Traffic, ich glaube er will der neue Trump sein und ist vielleicht auch schon gleichbedeutend für Twitter wie er damals. Das 4000 Zeichenlimit ist in meinen Augen aber zu viel des Guten, das ist dann schon Foren-Postlänge :ugly:
 
Bei Musk kommen aber auch wirklich alle neurechte Takes zusammen. :ugly:

Ist doch die Wahrheit. Die Obama Administration und fauci haben gain of function Forschung unterstützt.

Das Virus ist aus dem viruslabor ausgebrochen.

Mitarbeiter der Regierung haben mit Twitter zusammengearbeitet um politischen Dissenz zu zensieren und Wahlen in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Twitter hat Shadow banning betrieben obwohl vor dem Kongress behauptet wurde, dass das nicht getan wurde.

Äh sorry ich meine natürlich nicht shadow banning sondern Sichtbarkeitsfilter. Die Leute werden ja schließlich nicht shadowbanned sondern andere können lediglich nicht mehr sehen was man auf Twitter tut....

Die Korruption und der Macht Missbrauch ist mittlerweile so offensichtlich. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, der möchte belogen werden
 
Shadowban. Oder wie Elon Musk es nennt: deboosten.

Wenn man keine Ahnung hat schwurbelt man sich was zusammen und behauptet, die anderen möchten belogen werden.
 
Ohne die Tägliche mediale Trönung und Aktivität der Kommentierung hier, was da so alles wieder auf Twitter so rausgekotzt wurde, funktioniert Twitter bei mir nicht anders als vor der Übernahme von Elon.
Hier und da spühlt es mal selten ein Kommentar von jemanden in die Timeline, ansonsten würde es mir praktisch nicht auffallen :ugly:
 
Ist doch die Wahrheit. Die Obama Administration und fauci haben gain of function Forschung unterstützt.

Das Virus ist aus dem viruslabor ausgebrochen.
Das sind halt Halbwahrheiten, bzw. da werden Schlüsse gezogen die so in eine Verschwörungstheorie abdriften die nur schwer halten wird. Das Eine hat mit dem Anderen nämlich nicht zwingend was zu tun. Die Chinesen haben ähnlichen wenn nicht größeren Schaden durch diesen Lab-Leak davongetragen und die eigentliche Idee hinter dieser Gain of Function Forschung ist ja, ein Gegenmittel gegen das Virus zu finden, bevor es auf natürliche Weise auftritt und sich selbstständig in diese Richtung mutiert. Ging leider nach hinten los, ich denke man kann davon ausgehen, dass weder Fauci, Bill Gates noch Obama hier Pläne hatten die Menschheit auszulöschen.

Auch, dass Bill Gates schon Jahre vor einer Pandemie warnte kommt ja nicht daher, dass diese Sache in China geplant war, sondern liegt eher daran, dass sich Pandemien bei unserer Art der Globalisierung und dem Anbieten von günstigen Flügen rund um die Welt als logische Konsequenz offenbaren, wenn er jetzt sagt wir müssen auf die nächste Pandemie vorbereitet sein, ist das auch keine Verschwörungstheorie. Das nächste Virus kann auch einfach aus dem "nichts" heraus mutieren und sich rasend schnell verbreiten, so wie wir menschen uns rasend schnell von einem Ort auf der Welt zum nächsten bewegen können...

Das alles soll übrigens nicht heißen, dass die Pandemie nicht ausgenutzt wurde von den Regierungen der Welt um zu testen wie weit sie gehen können und natürlich ein gefundenes Fressen für Pfizer und Co. war um sich die Taschen vollzustopfen, mit freundlicher Beihilfe sämtlicher Regierungen die auch noch die Impfwerbungen auf Steuerzahlerkosten schalteten und noch immer schalten(mittlerweile recht erfolg- und ziellos).
 
Was auch sehr unterstützens Wert ist und es ermöglicht Gegenmassnahmen gegen gefährliche Viren zu entwickeln welche noch ungefährlich sind.

Ja oder aber sie erzeugt erst die gefährlichen Viren die Millionen weltweit töten und die ganzen anderen Schäden verursacht... So wie es bei uns passiert ist?

Ich verstehe echt nicht was in euren hirnen vor sich geht. Weil Elon weniger zensiert soll die Welt untergehen aber Forschung die die Welt lahm legt und unglaubliches leid verursacht, das wird dann in Schutz genommen?

Und dass man gute Absichten hatte, lass ich nicht gelten. Dass eine solche Forschung extrem hohe Risiken aufwirft war auch von Anfang an klar.

Ist sowieso eine linke Unsitte, sich selbst zu verzeihen nah dem man unendliches leid verursacht hatte, nur weil man gute Absichten hatte oder potentielle Probleme ignoriert hat

Achja habt ihr schon das von yoel Roth gehört, einem der ehemaligen Chefzensoren bei Twitter?

Dessen Dissertation über homosexuelle Hook up Netzwerke wurde von der Hochschulseite genommen. In dieser hat er sich gegen den generellen Ausschluss minderjähriger aus homosexuellen Sex Netzwerken ausgesprochen.


Die Verfolgung von sexuell belastbaren Materials von Minderjährigen ist unter Musk stärker in den Fokus gerückt.

2010 hat Roth auch nur die unschuldige Frage gestellt ob Schüler einvernehmlichen Sex mit Lehrern haben können.

Sind natürlich alles keine Straftaten. Sowas wird man doch noch sagen dürfen?

Aber naja, ich denke am Begriff groomer ist schon was dran und der Verdacht dass Leute wie Roth sich zu Jugendlichen hingezogen fühlen könnten nicht total abwegig.


Hat aber natürlich ein geschmackle wenn solche Leute Inhalte moderieren und erklärt vielleicht warum s wenig gegen pedophile Inhalte auf Twitter getan wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom