Twitch Plays Pokémon - 1000 Affen an 1000 Schreibmaschinen

Nach drei Tagen haben die schon 6 Orden? Also entweder Pokemon rot war schwerer oder der Democracy Mode jede Stunde hilft zu sehr beim Fortschritt :-D Ich hab bisher leider viel zu viel bei Crystal verpasst. Schade.

Mich würd mal interessieren, ob die ohne Democracy überhaupt so Sachen wie den unsichtbaren Boden in der Teak-City Arena hätten bewältigen können.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es in der Gen 2 viel mehr Situationen gibt, in der man wirklich präzise handeln muss. Das Porenta-Fangspiel im Wald war ja auch so ne Sache...

Die 2. Gen ging schneller zum durchspielen, weil man ja nach der 1. Liga nochmal 8 Orden zu holen hatte. Die Routen zwischen den Arenen waren nicht mehr so groß. Nach dem 6. bzw. 7. Orden dauert es dann aber eine Weile. Wir haben ja nicht die HM Fly geholt. Zurück nach Dukatia gehen Oh Gott. Am schlimmsten ist ja Route 24 oder 25, wo man die Stufen runterspringen kann und dann wieder in Neuborkia ist. Sprich: Durch die gesamte Welt nochmal reisen inkl. Eispfad.

Wie haltet ihr das eigentlich durch? Ich finde das sehr ermüdend, wenn man über 5 Minuten an einer Stelle festklebt :hmm:.

Ich würd's mir eher antun, wenn die nicht so oft das Menü öffnen würden. Habe nichts gegen Trolle, die die Figur in eine falsche Richtung lenken wollen, aber das Menügespiele nervt und stört nur den Fluss.

Champion Lance wurde gelazorgatored :v:

pic.twitter.com/QGBJ0QmJy3

Edit: @TPPokemon: The game has been reset and continue was chosen! Our mistake was undone! Thank Helix! #twitchplayspokemon

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
in 6 Tagen wird Pokemon Smaragd angefangen. Sollte noch genug Zeit sein um Crystal durchzuspielen.

Bei Smaragd werde ich aber gar nicht mehr zu gucken. Für R/S/S habe ich seit einigen Jahren ne Sperre denn, wenn das Remake endlich kommt will ich das Maximum an Nostalgie rausholen. Ist mittlerweile fast 10 Jahre her das ich die 3. Generation gespielt habe das will ich mir nicht mit Let's Plays versauen!^^

Zurück
Top Bottom